Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W32/Perlovga.A.1 - Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2011, 06:58   #1
Miss_Juju
 
W32/Perlovga.A.1 - Hilfe - Standard

W32/Perlovga.A.1 - Hilfe



Hallo,

habe zwar schon mehrere Themen zu diesem Wurm gefunden und mich auch schon etwas belesen, aber da die Lösung ja sehr individuell ist fand ich ein neues Thema passend.

Die Infos sind echt gut und ich hoffe doch mal das mir auch zu helfen ist.

als Anhang den Avira Report, den OTL.Txt und den Extras.txt

Danke schon Mal für eure Hilfe!

Gruß Juju

Alt 02.01.2011, 11:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W32/Perlovga.A.1 - Hilfe - Standard

W32/Perlovga.A.1 - Hilfe



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________

__________________

Alt 02.01.2011, 13:02   #3
Miss_Juju
 
W32/Perlovga.A.1 - Hilfe - Standard

W32/Perlovga.A.1 - Hilfe



Hab Malwarebytes heute morgen schon mal durchlaufen lassen, da hat er nichts gefunden.

jetzt schon:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Malwarebytes

Datenbank Version: 5442

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

02.01.2011 13:53:06
mbam-log-2011-01-02 (13-53-06).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 221548
Laufzeit: 36 Minute(n), 39 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\dokumente und einstellungen\Laubi2\eigene dateien\programme\nero-7.8.5.0 premium edition inkl. plugin pack v2.0.4 u. keygen\keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\system volume information\_restore{171d2d4a-aae2-46c2-8c09-32cc612e8f49}\RP467\A0053915.exe (Malware.Packer.Mew) -> Quarantined and deleted successfully.
__________________

Alt 02.01.2011, 13:15   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W32/Perlovga.A.1 - Hilfe - Standard

W32/Perlovga.A.1 - Hilfe



Zitat:
c:\dokumente und einstellungen\Laubi2\eigene dateien\programme\nero-7.8.5.0 premium edition inkl. plugin pack v2.0.4 u. keygen\keygen.exe
Hier ist Schluss.

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 02.01.2011, 14:07   #5
Miss_Juju
 
W32/Perlovga.A.1 - Hilfe - Standard

W32/Perlovga.A.1 - Hilfe



was illegal...
na krass, hat mir ne bekannte drauf gespielt
sorry davon wusst ich nix

Gruß Juju


Alt 02.01.2011, 14:54   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W32/Perlovga.A.1 - Hilfe - Standard

W32/Perlovga.A.1 - Hilfe



Zitat:
na krass, hat mir ne bekannte drauf gespielt
sorry davon wusst ich nix
Das ist leider Pech denn bei keygens dürfen wir nicht helfen
Lass in Zukunft nicht jeden an deinen PC und wenn dir jmd was empfiehlt, was "supertoll" und kostenlos ist, frag nach ob es gecrackte Software und oder ob da keygens im Spiel sind - die Dinger sind illegal und hochgradig gefährlich, denn in fast jedem Fall verseucht.
__________________
--> W32/Perlovga.A.1 - Hilfe

Antwort

Themen zu W32/Perlovga.A.1 - Hilfe
anhang, avira, gefunde, hoffe, infos, lösung, neues, otl.txt, report, thema, theme, themen, wurm



Ähnliche Themen: W32/Perlovga.A.1 - Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe!! W32/Perlovga.A.1
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (1)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Worm.Win32.Perlovga.c
    Mülltonne - 30.04.2008 (0)
  5. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  6. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  7. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema W32/Perlovga.A.1 - Hilfe - Hallo, habe zwar schon mehrere Themen zu diesem Wurm gefunden und mich auch schon etwas belesen, aber da die Lösung ja sehr individuell ist fand ich ein neues Thema passend. - W32/Perlovga.A.1 - Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: W32/Perlovga.A.1 - Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.