Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.11.2004, 02:28   #1
hell-freezes-over
Gast
 
DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus? - Standard

DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?



Moin, bräuchte mal Eure Erfahrungen: Würde gerne von ISDN auf DSL umsteigen (schneller ist einfach bequemer). Mein Anbieter hat derzeit ne Aktion mit 1000 MB Freivolumen im Monat. Ich kann mir beim Surfen allerdings absolut nichts unter 1000 MB vorstellen. Reicht das locker aus oder zuwenig? Was versurft denn so ein Otto-Normal-Verbraucher?

Die Fakten: Runterladen tue ich gar nichts! Ich rufe mehrmals täglich meine E-Mails ab und surfe im Schnitt 2-3 Stunden am Tag im Netz.

Wäre dankbar für hilfreiche Tipps und Erfahrungen!

Gruß André.

Alt 09.11.2004, 02:46   #2
Lidius
 
DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus? - Standard

DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?



Also ich würde sagen das das zum normalen Surfen nicht reicht, ich hab jetzt zwar keine genauen Zahlen als Beleg, ist jetzt einfach so mein gefühl.

Aber vielleicht findet sich hier noch jemand der mal berichten kann was otto-normal surfer so an traffic hat. Würde mich nämlich auch interesieren (Hintergrund ich hab bei meinem ISP die möglichkeit einer dsl flat mit jeweils 2, 5 oder 10 gb freivolumen und würde gerne mich da irgendwo einordnen)
__________________


Alt 09.11.2004, 03:12   #3
ZERO
 
DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus? - Daumen hoch

DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?



Hi Leutz!

Also ich hab ne Flexi Flat von GMX da sind 10GB Traffic drin!

so ich habe sie seit 5 Tagen und bin schon bei 6 GB (nein ich Mache kein P2P)

OK das Fedora Core 3 DVD image Haut mit 2.4 GB ganz schön rein!

Ansonsten surfe ich nur und halte mein system up to date!

Aus dem nur surfen sin dann mal eben schnell 3,6 GB geworden so nach dem motto nur mal eben schnell Open Office runterladen und dies und das usw.
Aber ida man das nicht jeden tag runterläd gehts grad so!!!

Ich würd sage 1000 sind ok wen du 2 mal am tag mails abrufst und ein bissel surfst mehr aber auch nicht! Wer Viel Filescharing P2P ( Kazza Emule usw) macht braucht mehr als 10 GB ansonsten reichts
Ich hab mal meinen Tagesdurchschnitt ausgerechnet, wenn ich Fedora und Die größeren sachen die man ja nicht jeden monat neu lädt
weglasse, reichen meine 10GB für 42 Tage und da der Monat nur max 31 Tage hat :-)

Hoffe das hilft euch weiter!

mfg Zero
__________________

Alt 09.11.2004, 08:24   #4
chaosman
 
DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus? - Standard

DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?



@hell-freezes-over

beim normalen surfen braucst du pro stunde zwischen 3 - 12 mb, hängt davon ab ob du seiten anschaust wo z.B. viele bilder drauf sind.
gilt allerdings ohne größere downloads
empfehle dir den speedmanager von t-online
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 17.11.2004, 09:02   #5
LaBuse
 
DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus? - Standard

DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?



Morgen,
wie ist das denn mit zocken.....?
mit wieviel schlägt das so ein. möchte gerne CS, AoE2, und ähnliches spielen. wieviel Mb braucht das so????


Antwort

Themen zu DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?
absolut, aktion, anbieter, bieter, bräuchte, confused, dankbar, dsl, e-mails, einfach, erfahrungen, freivolumen, gen, hilfreiche, locker, nichts, reichen, runterladen, schlichten, schneller, stunde, stunden, surfe, surfen, tipps, täglich, umsteigen, unter, würde




Ähnliche Themen: DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?


  1. 1000 Dank an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.10.2015 (1)
  2. 1000 Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2015 (1)
  3. 1000 mal danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.06.2015 (1)
  4. 1000 Dank an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2014 (0)
  5. 1000 Dank an Warlord711
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.08.2014 (1)
  6. 1000 Dank an Cosinus und das TB!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.08.2014 (0)
  7. 1000 Dank an M-K-D-B V2
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)
  8. 1000 Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)
  9. 1000 Dank Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.04.2014 (0)
  10. 1000 Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2014 (0)
  11. 1000 Dank an Smeenk!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2014 (0)
  12. 1000 Dank an aharonov
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.09.2013 (1)
  13. 1000 Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.08.2013 (0)
  14. Symantec: Cybercrime-Schäden reichen an Umsätze im Drogenhandel heran
    Nachrichten - 13.09.2011 (0)
  15. 100-1000. exe Programme :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2010 (10)
  16. Spyaxe die 1000.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2005 (32)

Zum Thema DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus? - Moin, bräuchte mal Eure Erfahrungen: Würde gerne von ISDN auf DSL umsteigen (schneller ist einfach bequemer). Mein Anbieter hat derzeit ne Aktion mit 1000 MB Freivolumen im Monat. Ich kann - DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus?...
Archiv
Du betrachtest: DSL: Reichen 1000 MB Freivolumen zum schlichten Surfen aus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.