Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.03.2003, 12:45   #16
Bitmaster
 
Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus - Pfeil

Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus



Ist natürlich Ansichtssache. Erstens finde ich daß das Aussehen einer GUI Geschmackssache ist und zweitens ist es für mich persönlich wirklich drittrangig. Wesentlich wichtiger finde ich da schon lokalisierte Sprachversionen, die längst noch nicht der Standart bei AV Programmen sind.

Alt 26.03.2003, 13:10   #17
IRON
 
Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus - Beitrag

Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus



Für dich, mich und viele andere hier mag ne GUI drittrangig sein, aber das TB ist nicht die Welt. 90% der Leute, die diese Schutzprogramme einsetzen oder zumindest mal davon gelesen haben, dass es sie gibt, sind Normal-User, deren einziger Anhaltspunkt Screenshots und die Testberichte von CB & Co. sind. Ich persönlich finde es sehr bedauerlich, dass viele gute Programme nur deshalb ein Schattendasein im Kreise weniger "Eingeweihter" fristen, weil sie stinklangweilig aussehen.
__________________


Alt 26.03.2003, 13:44   #18
Bitmaster
 
Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus - Beitrag

Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus



Ok, Übereinstimmung! [img]smile.gif[/img]
__________________

Alt 26.03.2003, 18:06   #19
Kerry van Eric
 
Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus - Beitrag

Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus



Ich finde es durchaus OK, sich mal über Programmdesigns zu unterhalten, und sich die Meinung anderer darüber anzuhören. [img]smile.gif[/img]

Alt 26.03.2003, 19:56   #20
Jason
 
Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus - Beitrag

Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus



Es ist aber durchaus ein Unterschied, ob man interessant designed, indem man n paar Buttons zum intuitiven Bedienen mit Icons besetzt und das normale Windowsgrau austauscht, oder ob man ganze Fenster selber zeichnet - das ist ja nun wirklich ressourcenverschwendung.
Imho ist das design too much...

__________________
The wind of freedom blows away the binding chain<br />Independent minds are sowing their grain<br />Boundless power will tear the wall apart<br />So don't give in be a rebel at heart

Antwort

Themen zu Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus
ernst, furchtbar, neue, neuen, nicht, norton, screenshot




Ähnliche Themen: Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus


  1. Laptop mit Windows 7 furchtbar langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (3)
  2. Internetseitenaufbau plötzlich furchtbar langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2013 (11)
  3. Logitech M305 seit einiger Zeit furchtbar langsam
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2010 (1)
  4. system furchtbar langsam & windows update urplötzlich falsch verknüpft
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2009 (1)
  5. Furchtbar infizierter Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (2)
  6. ICQ Lite Smileys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (2)
  7. nur zur Info: HijackThis v2.0.0 (BETA) so sieht das neue log aus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2007 (5)
  8. Hohe Cpu Auslastung Icq Lite usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (1)
  9. icq lite überlastet cpu
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (3)
  10. Blackscreen mit ICQ Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2006 (5)
  11. Back Web Lite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2005 (4)
  12. BackWeb Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (1)
  13. BackWeb lite
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (0)
  14. Kazaa Lite
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2004 (12)
  15. ICQ lite ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (4)
  16. ICQ-Lite
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.10.2003 (8)
  17. KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
    Alles rund um Windows - 07.03.2003 (6)

Zum Thema Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus - Ist natürlich Ansichtssache. Erstens finde ich daß das Aussehen einer GUI Geschmackssache ist und zweitens ist es für mich persönlich wirklich drittrangig. Wesentlich wichtiger finde ich da schon lokalisierte Sprachversionen, - Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus...
Archiv
Du betrachtest: Das neue KAV Lite sieht ja furchtbar aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.