Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Beloru

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2004, 08:15   #1
Musik Center
 
TR/Beloru - Icon34

TR/Beloru



Hallo
Immer wenn ich meinen Rechner starte zeigt mir mein AntiVir den Trojaner TR/Beloru an.
Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie ich ihn wegbekomme??

Alt 22.01.2004, 08:21   #2
Rene-gad
 
TR/Beloru - Beitrag

TR/Beloru



Hallo Musik Center
Willkommen an Board.
Beim einem Trojaner-Verdacht ist ganz wichtig, den Pfad mitzuteilen. Gucke mal noch in diesem Thread
__________________


Antwort

Themen zu TR/Beloru
antivir, rechner, starte, troja, trojaner, wegbekomme





Zum Thema TR/Beloru - Hallo Immer wenn ich meinen Rechner starte zeigt mir mein AntiVir den Trojaner TR/Beloru an. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie ich ihn wegbekomme?? - TR/Beloru...
Archiv
Du betrachtest: TR/Beloru auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.