Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de"

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 23.05.2010, 23:21   #1
rotaran
 
Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de" - Standard

Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de"



hallöle!

Da ich immer wieder diese Werbung seh wollte ich mal fragen ob schon jemand von euch diesen **Service** genutzt hat?

Ich habe mal etwas rumgesucht und was mann da so las war ja nicht so angenehem ....... allerdings auch nicht sehr aktuell.


Wäre also nett wenn sich hier mal welche melden die "totalestempo.de" schon mal genützt bzw Erfahrungen damit gemacht haben !

gruss

rotaran

Alt 23.05.2010, 23:25   #2
kickrom
 
Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de" - Standard

Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de"



beim googlen bin ich auf das gestoßen:
Das Progrämmchen wird dein System in einem atemberaubenden Tempo in die Neuinstallation fuhrwerken - mehr nicht.

Mehr code auf dem Rechner mehr Sicherheitslücken!
__________________


Alt 24.05.2010, 12:29   #3
rotaran
 
Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de" - Standard

Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de"



Zitat:
Zitat von kickrom Beitrag anzeigen
beim googlen bin ich auf das gestoßen:
Das Progrämmchen wird dein System in einem atemberaubenden Tempo in die Neuinstallation fuhrwerken - mehr nicht.

Mehr code auf dem Rechner mehr Sicherheitslücken!
Au mann klingt ja nicht so lustig......

Alos dann muss ich wohl gestehn das ich den scheiss auf meinem Rechner hatte allerdings nur bis " du musst " kaufen Geschichte.... Die Software lies sich über die Systemsteuerung gut ..... also nochmal wider entfernen . Im Hijack Log habe ich den Eintrag auch mal gefixed.Anti Vir und Malewarebits sind fehlerfrei.

Muss ich mir Sorgen machen?
__________________

Geändert von rotaran (24.05.2010 um 12:45 Uhr)

Alt 25.05.2010, 09:23   #4
BIOTEC
 
Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de" - Standard

Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de"



Hi!

Natürlich hab ich mich damit auch schonmal befasst, da die ja so unglaubliche Werbung dafür im TV machen...

Also ich würde das Programm als Rogue bezeichnen...es macht nicht das, was es machen soll und wenn es was machen soll, muss man zuerst mal zahlen...

Es ist Mist und ich find es ne sauerei, das sowas auch noch beworben wird...

Also Finger weg auch wenns sich im ersten Moment vieleicht super anhört!

Antwort

Themen zu Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de"
erfahrungen, frage, fragen, gen, genutzt, immer wieder, melde, melden, service, werbung



Ähnliche Themen: Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de"


  1. Passwortverwaltung, Passwortgenerator - welche Erfahrungen gibt es?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.08.2015 (13)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  6. Welche Variante fürs Onlinebanking ist "besser"?
    Diskussionsforum - 02.01.2013 (54)
  7. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. Welche Dateien befällt "yaludle.a"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2010 (1)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  15. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  16. Hijack zeigt diese Programme als "unbekannt" - Was sind das für welche?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (4)
  17. Wer hat Erfahrungen mit dem "Registry Doctor"?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.09.2004 (1)

Zum Thema Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de" - hallöle! Da ich immer wieder diese Werbung seh wollte ich mal fragen ob schon jemand von euch diesen **Service** genutzt hat? Ich habe mal etwas rumgesucht und was mann da - Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de"...
Archiv
Du betrachtest: Welche Erfahrungen mit "totalestempo.de" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.