Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Riem.B.304

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2010, 10:39   #1
tina60
 
TR/Riem.B.304 - Icon23

TR/Riem.B.304



hallo

ich hoffe ich bin hier richtig

ich habe auf dem pc meiner mutter einen trojaner mit antivir entdeckt.(TR/Riem.B.304)
der kann nicht in quarantäne verschoben werden
ich hab schon im inet nach ihm gesucht und nichts gefunden.
kann mir jemand helfen , wie ich den entfernen kann?

ps
der administrator kann auf dem pc nur ab und zu mal den ie aufrufen,
als gast geht das aber immer


vielleicht kann mir ja jemand helfen

lg tina

Alt 06.03.2010, 15:19   #2
tina60
 
TR/Riem.B.304 - Standard

TR/Riem.B.304



ich muß mich korrigieren
es ist der trojaner

TR/Riem.B.403
__________________


Antwort

Themen zu TR/Riem.B.304
administrator, antivir, aufrufe, aufrufen, entdeck, entferne, entfernen, gefunde, gesuch, gesucht, hoffe, mutter, nichts, quarantäne, troja, trojaner, trojaner tr/riem.b.304, verschoben



Zum Thema TR/Riem.B.304 - hallo ich hoffe ich bin hier richtig ich habe auf dem pc meiner mutter einen trojaner mit antivir entdeckt.(TR/Riem.B.304) der kann nicht in quarantäne verschoben werden ich hab schon im - TR/Riem.B.304...
Archiv
Du betrachtest: TR/Riem.B.304 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.