Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Die Verbindung zum Router wird getrennt

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.12.2009, 22:03   #1
Jeje12
 
Die Verbindung zum Router wird getrennt - Icon35

Die Verbindung zum Router wird getrennt



Also eigentlich funktioniert mein Internet immer.
Doch jetzt habe ich mir eine Wii gekauft und will diese mit meiner Arcor Easy Box a300 verbinden.
Da der macfilter eingeschaltet ist, hab ich die Macadresse der Wii in die Mactabelle meines Routers eingetragen.
Aber sobald ich auf speichern drückewird die Verbindung getrennt und ich muss mich neu verbinden.
Soll ich den Macfilter ausschalten oder eher nicht?

Danke schonmal,
Jenny

Alt 31.12.2009, 10:08   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Die Verbindung zum Router wird getrennt - Standard

Die Verbindung zum Router wird getrennt



Du kannst den MAC-Filter durchaus anlassen, wichtiger wäre aber eine ordentliche WLAN-Verschlüsselung (WPA bzw. WPA2) mit gutem Passwort.
Der WLAN-Router muss wohl einfach nur einen Reset machen, wenn er eine neue Filterliste einliest. Und dies sollte eine einmalige Sache sein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Die Verbindung zum Router wird getrennt
arcor, ausschalten, funktionier, funktioniert, gekauft, getrennt, inter, interne, internet, neu, router, schonmal, sobald, speicher, speichern, verbindung



Ähnliche Themen: Die Verbindung zum Router wird getrennt


  1. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  2. Verbindung zum Internet wird getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (14)
  3. Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2009 (2)
  4. Internetverbindung wird getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (2)
  5. Internetverbindung wird einfach getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2008 (8)
  6. Internet wird getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (2)
  7. Internet Verbindung wird getrennt!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2008 (2)
  8. maus spinnt,verbindung wird getrennt...
    Mülltonne - 10.01.2008 (0)
  9. Internet verbindung wird getrennt - logfile - bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (7)
  10. Verbindung wird in unregelmäßigen Abständen getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2006 (6)
  11. internetverbindung wird einfach getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (6)
  12. "Dialer" Fehlermeldung und Verbindung wird getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (5)
  13. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  14. Internet-verbindung wird andauernd getrennt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2006 (1)
  15. Verbindung zum Router nicht mehr vorhanden, IP wird durch Programm verändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (6)
  16. Internetverbindung wird getrennt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (3)
  17. Internetverbindung wird getrennt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (5)

Zum Thema Die Verbindung zum Router wird getrennt - Also eigentlich funktioniert mein Internet immer. Doch jetzt habe ich mir eine Wii gekauft und will diese mit meiner Arcor Easy Box a300 verbinden. Da der macfilter eingeschaltet ist, hab - Die Verbindung zum Router wird getrennt...
Archiv
Du betrachtest: Die Verbindung zum Router wird getrennt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.