Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox - LogIn - Probleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.10.2009, 15:50   #1
bln12679
 
Firefox - LogIn - Probleme - Standard

Firefox - LogIn - Probleme



Hallo.

Also ich hab mit meinem Firefox i-wie ein riesiges Problem, von dem ich mir jedoch nicht sicher bin, dass es am FF liegt.

Das Problem ist folgendes:
Man hat ja so seine Seiten, auf denen man sich einloggen muss, um seine Dinge tun zu können. (wie eben hier im Forum)

Ich nehm mal als gutes Beispiel. Jappy:

Ich geh also auf jappy de, wenn ich dort was machen will muss ich mich anmelden. Klicke ich dann auf "Mein Profil" bin ich wieder abgemeldet.
Will ich ein Bild kommentieren, schick das ab, abgemeldet.
Klicke ich auf ein anderes Profil ... abgemeldet.

Auch bei anderen Seiten das gleiche Problem, bei verschiedenen Klicks bin ich wieder abgemeldet. Manchmal kommt auch dieses:

400 Bad Request
nginx

Das steht dann auf der Website ganz oben inne Mitte.


=============

Dazu kann ich an sich nur sagen, dass das Problem mal kommt und mal geht. Meist besteht es aber.

Ich hab den FF schon deinstalliert, neuinstalliert, mit und ohne alle persönlichen Daten, geupdatet, gedowndatet ( sagt man das so ? ) also ne ältere Verion drübergespielt.

Hab schon auf Viren gescannt aber nix gefunden.

Kennt einer das Problem und villeicht 'ne Lösung dazu??

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.
Ich hab nämlich Seiten dabei, auf denen ich nun dadurch GARNIX MEHR machen kann.


Übrigens hilft es bei einigen Links, wenn ich mir per Rechtsklick die Linkadresse kopiere, sie in die Browserzeile einfüge und dann enter drücke, komischerweise flicg ich DANN nicht raus. (leider auf zu wenigen links)
~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun weiss ich nichtmal, ob sich DIESER TEXT HIER abschicken lässt, bin ich mal gespannt. Sowas schliesst mein Problem nämlich ein.

Alt 03.10.2009, 11:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox - LogIn - Probleme - Standard

Firefox - LogIn - Probleme



Hallo und

Beim Firefox bringt es nichts den zu deinstallieren, alle Einstellungen werden in Dein Profil hinterlegt. Das wird beim Deinstallieren nämlich nicht gelöscht. Erstellt Dir mal ein neues FF-Profil und beobachte.

Bitte auch diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Firefox - LogIn - Probleme
anderen, anderes, bild, center, daten, dinge, einloggen, firefox, folge, folgendes, forum, gutes, klicke, links, login, lösung, nicht sicher, problem, probleme, rechtsklick, seite, seiten, tiere, verschiedene, viren



Ähnliche Themen: Firefox - LogIn - Probleme


  1. Schon wieder Probleme beim Login bei GMX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (7)
  2. PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
    Alles rund um Windows - 14.03.2015 (2)
  3. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  4. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  5. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  6. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  7. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  8. Firefox und IE stürzen ab sobald login auf einer Seite versucht wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (13)
  9. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  10. merkwürdige Login-Probleme bei ebay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (22)
  11. Google links werden umgeleitet; bei Login-Versuchen (email, onlinebanking...) stürtzt firefox ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (37)
  12. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  13. firefox schließt bei onlinebanking, t-online login....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2010 (22)
  14. Firefox-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2009 (1)
  15. Login Probleme auf diversen Websites etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2008 (2)
  16. Login-Probleme...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2008 (1)
  17. Login Probleme, Active Desktop und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (7)

Zum Thema Firefox - LogIn - Probleme - Hallo. Also ich hab mit meinem Firefox i-wie ein riesiges Problem, von dem ich mir jedoch nicht sicher bin, dass es am FF liegt. Das Problem ist folgendes: Man hat - Firefox - LogIn - Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Firefox - LogIn - Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.