Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rootkit gefunden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.08.2009, 17:08   #1
VictoriaC
 
Rootkit gefunden - Standard

Rootkit gefunden



Hallo,

ich habe bereits im Hijack Thema etwas geschrieben und bin nun dank Hilfe von meinem eigentlich Problem darauf gekommen, dass ich einen oder auch mehrere Rootkits?! habe. ich füge mal den Link mit allen Logs aus meinem ersten Theman ein (das kann dann ja geschlossen werden). Es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte, wie ich die Rootkits wieder loswerde.

Vielen Dank

Victoria

Hier der Link zum ursprünglichen Thema:
http://www.trojaner-board.de/76608-i...benutzung.html

Alt 21.08.2009, 18:37   #2
raman
 
Rootkit gefunden - Standard

Rootkit gefunden



Ich hab mich etwas durch den anderen Thread durchgelesen.

Benenne bitte die Datei C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware\mbam.exe auch um und versuche sie zu starten.

Wenn sie sich starten laesst, dann bitte einen Quickscan incl. Reinigung machen und den Report hier posten.

Sollte es nicht starten, nutze Combofix:

Sollte nach dem Kontrollieren der Reporte aus dem ersten Posting, durch einen Helfer ein Combofix Report gefordert werden, findet ihr hier die Anleitung dazu.

Lade es von http://download.bleepingcomputer.com/sUBs/ComboFix.exe und speichere es als test.exe auf den Desktop
Danach schliesse alle Fenster, deaktiviere alle Hintergrundwaechter (AV und z.B. Spybots Tea-Timer) starte die combofix.exe, lies die Informationen auf den auftauchenden Fenstern und beantworte sie danach mit Ja.

Der Scan mit Combofix kann einige Zeit in Anspruch nehmen, also habe etwas Geduld. Waehrend des Scans bitte nichts am Rechner unternehmen
Es kann moeglich sein, das der Rechner zwischendurch neu gestartet wird.
Nach Scanende wird ein Report angezeigt, den bitte kopieren und in deinem Thread einfuegen.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix

Nutze immer eine aktuelle Version von Combofix, auch wenn du "deine" erst vor einem Tag heruntergeladen hast.
__________________

__________________

Alt 21.08.2009, 19:49   #3
raman
 
Rootkit gefunden - Standard

Rootkit gefunden



Ich hab das Thema gemeldet, damit man es schliessen kann, da in deinem orginal Thema ja alle Reporte vorhanden sind. Der Uebersicht wegen...
__________________
__________________

 

Themen zu Rootkit gefunden
bereits, erklären, gefunde, geschlossen, hijack, link, problem, rootkit, rootkits, thema, theman



Ähnliche Themen: Rootkit gefunden


  1. avast hat Rootkit gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (34)
  2. Rootkit gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2013 (11)
  3. Rootkit.gen gefunden/Rootkit-Befall - Bin ich im dran? Brauche dringend Beratung !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (3)
  4. TR/Rootkit.Gen gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (13)
  5. GMER hat Rootkit gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (1)
  6. Rootkit mit Gmer gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (5)
  7. TR/ Rootkit.L gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  8. Rootkit gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (15)
  9. Rootkit gefunden. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)
  10. Rootkit Agent ODG gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2009 (24)
  11. 'TR/Rootkit.Gen' [trojan] gefunden - HJT- Log
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (2)
  12. win32:Rootkit-gen [Rtk] gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (6)
  13. Rootkit gefunden - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (5)
  14. Rootkit gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2007 (0)
  15. Rootkit gefunden.
    Mülltonne - 31.12.2007 (0)
  16. Rootkit gefunden ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2007 (2)
  17. NAV hat ein Rootkit --> 33gt.0xe gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (10)

Zum Thema Rootkit gefunden - Hallo, ich habe bereits im Hijack Thema etwas geschrieben und bin nun dank Hilfe von meinem eigentlich Problem darauf gekommen, dass ich einen oder auch mehrere Rootkits?! habe. ich füge - Rootkit gefunden...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.