Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Theman

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'50Euro Virus' blockiert mein System
Theman - Habe heute Nachmittag den'50€ Virus' oder auch den 'Bundespolizei Virus' genannt, 'bekommen'. Habe mich schon durch einige Theman durch gelesen, und die ' Malwarebytes Anti-Malware ' herrunter geladen und einen Scan vollführt. Vielen Dank! - Ich habe mir im nächsten Zuge OTL von oldtimer...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit gefunden
Theman - Hallo, ich habe bereits im Hijack Thema etwas geschrieben und bin nun dank Hilfe von meinem eigentlich Problem darauf gekommen, dass ich einen oder auch mehrere Rootkits?! habe. ich füge mal den Link mit allen Logs aus meinem ersten Theman ein (das kann dann ja geschlossen werden). Es wäre nett...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.