Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2009, 23:37   #16
Ginger Ale
 
count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen? - Standard

count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen?



nun....... ich denke in deisem fall sitz schon der mir bekannte intelligenteste Höhlenmensch vorm PC... Soll heißen keiner außer mir kennt sich da besser aus ( erklärt auch den katastrophalen zustand meines PC´s )...

Aber trotzdem danke für die Geduld ich mein ich würde mich ja selber weiter bilden..zumal ich ja in der zukunft wahrscheinlich mehr mit dem pc zu tun haben werde...aber so lang die kiste keinen wert für mich hatte habe ich ihm eigentlich nur zum zapfen von sinnloser software genutzt ich weiß

Aber für mich war eben der einstieg der schwierigste part der rest war ja idiotensicherer geschrieben für mich... also nach meinen ermessen...

Ach ja wie weit ist am anfang:
Zitat:
Zitat von Ginger Ale Beitrag anzeigen
Beim Acer Aspire (sitz gerade an einem Aspire Z5610) komm ich ganz am Anfang mit der der Taste F11 ins Bootmenu wo ich auswählen kann, von welchem Laufwerk ich denn starten möchte. Tu das auch mal und wähle dann das CDROM-bzw. DVD-Laufwerk aus, in dem sich natürlich die Windows-CD befinden muss.

ich vermute das du das meinst wo sich der comp erst hochfährt und erst mal das acerlogo auf den bildschirm aufblitzt....
Außerdem steht auf der CD microsoft Works 8 drauf

ich habe mein boot menu gefunden ( mit F12) und die folgenden optionen aus denen ich irgendeine aktion( mit der ominösen microsoft works 8 cd) machen konnte waren...
--Select a boot First device--
LS120
+Hard Disk
CDROM
ZIP100
USB-FDD
USB-ZIP
USB-CDROM
LAN

ich habe nach meinem ersten instinkt nach( dem einzigen dem ich mittlerweile) folge CDROM gewählt..aber dann flackert kurz ein schwarzes menü auf und dann blinkt da ein leerzeichen... und dass alles ist meines wissens nich in dem link neuaufsetzten erklärt??

ich weiß ist echt anstrengend mit mir aber sonst kenn ich keine andere die da einem helfen können ohne gleich von einem mind. 50euro abschwatzen zu wollen...

OHHH NEE schon wieder doppelt gepostet man schei** ich lasse das mit dem zitieren jetzte!!

Geändert von Ginger Ale (21.08.2009 um 00:35 Uhr)

Alt 21.08.2009, 13:10   #17
Ginger Ale
 
count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen? - Standard

count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen?



...Hey.. ich glaube ich weiß mein problem mit dem booten ist...schleicht und ergreifend habe ich keine windows xp cd mit der ich booten kann ich habe nur eine works cd mit progra. wie works-textverarbeitung...

mit trottel ist das nich aufgefallen bis mich meine schwester darauf hinwies

man jetzt verstehe ich warum der stress der letzten tage...jetzt besorg ich mir diese olle cd und versuchs dann mit dem booten und dann mit dem neu aufsetzen mienes pc... bis dahin erst mal für deine müheee ....
ich glaub in diesen momenten sagt man so wie ...man sieht den wald vor lauter bäume nich
__________________


Alt 21.08.2009, 19:17   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen? - Ausrufezeichen

count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen?



Deswegen hab ich extra geschrieben: Booten von der XP-CD - Works ist kein Betriebssystem!

Sei etwas ruhiger, nichts überhasten, das gilt auch für Deine Beiträge! Lerne, Dich zu konzentrieren und hab Geduld, sonst wird das auch nix mit dem Neuaufsetzen bei Dir!
__________________
__________________

Antwort

Themen zu count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen?
anderes, anleitungen, betriebssystem, dateien, gefunde, gen, großes, hijack, problem, seite, sichtbar, windowsxp, zugänglich



Ähnliche Themen: count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen?


  1. GVU Trojaner auf Rechner? und jetzt verstehe nur Bahnhof
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (6)
  2. habe GEMA Trojaner aber finde die dateien nicht die in diversen anleitungen aufgelistet sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (9)
  3. Bundespolizei-Trojaner laesst sich nicht entfernen... Anleitungen funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (3)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen3 und ich verstehe kein Wort -.-*
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (10)
  5. Antimalware doktor und Security Tool, Anleitungen funktionieren nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (5)
  6. Werde trotz der Anleitungen hier den TR/PSW.Papras.AB nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (9)
  7. verstehe nur bahnhof
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2009 (17)
  8. NetPumper count.jar und zwei andere Viren, was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2007 (6)
  9. Brauch Hilfe. Verstehe nur Bahnhof! :-(
    Mülltonne - 16.10.2007 (0)
  10. Brauche Hilfe, weil ich nur Bahnhof verstehe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2006 (2)
  11. Total Laie verstehe fast nur Bahnhof - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2005 (4)
  12. Lop? Malware? Ich verstehe nur Bahnhof...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (13)
  13. Ich verstehe null von dieser Logfile?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (6)

Zum Thema count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen? - nun....... ich denke in deisem fall sitz schon der mir bekannte intelligenteste Höhlenmensch vorm PC... Soll heißen keiner außer mir kennt sich da besser aus ( erklärt auch den katastrophalen - count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen?...
Archiv
Du betrachtest: count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.