Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: FUCK. mein pc ist so übel lahm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2006, 22:18   #16
C*_CaN_C*
 
FUCK. mein pc ist so übel lahm - Icon16

FUCK. mein pc ist so übel lahm



Zitat:
Zitat von toco3001 Beitrag anzeigen
Achtung..seine Hochheit begibt sich in die Niederungen und getraut sich zu antworten

Also @ Rene-gad...jeder Trojaner oder auch wurm hat eine Ursprungsdatei die notwendig ist num ihn auszuführen..bei den meisten ist auch diese als Systemprozess erkennbar
desweiteren kann selbst der beste Wurm nicht so einfach eine Systemdatei umschreiben....so bla wie Windows sein mag..sein System ist abgesichert..deswegen können Trojaner oder Würmer nur Sicherheitslücken nutzen die an den Schnittstellen der Systemzugriffe..also an den API-Schnittstellen entstehen. Deswegen benutzen die meisten Trojaner/Würmer Namen die dennen von systemprozessdateien ähnlich klingen...z.B:
svchost.exe -> scvhost.exe

Desweiteren berechtigen dich 720 Beiträge noch lange nicht dazu andere User wie Pampel zu behandeln


so nun zum eigentlichen nochmal

@wurmhasser: bitte einige nähere Infos posten..also welche Symptome zeigt dein rechner und wie gesagt ein Log von HijackThis wäre gut..um mal deine sämtlichen laufenden Prozesse zu sehen








Ich habe genau das problem was hier beschrieben wird ich öffne den Taskmanager und da sind tausende von prozessen die
svchost.exe -> scvhost.exe heißen exakt so dabei hab ich meinen pc von grund auf erneuert .

Mein rechner brauch allein um die google suchmaschine zu öffnen 2-3 minuten
dabei hab ich 16000 dsl
einfach nur lahm und ich kann online spiele wie zum beispiel css oder cs nicht mehr zoggen ich kann ja nicht mal mehr irgendwas runterladen geschweigeden programme deinstallieren . Hab nen vieren scanner durchlaufen lassen und der hat angeblich auch nichts gefunden wie gesagt es ist zum da ich meinen 16000 dsl erst seit zwei tagen habe kann ich eigentlich auch kein boshaften datein auf dem pc haben oder??
Bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe
PS: Ich hab insgesamt ne halbe stunde gebraucht um auf die seite zu kommen weil meine krüke so kakcen lahm ist.:aplaus:

Alt 30.11.2006, 22:31   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
FUCK. mein pc ist so übel lahm - Standard

FUCK. mein pc ist so übel lahm



Was bewegt Dich, einen Thread wieder aufzuwärmen, der über zwei Jahre alt ist?
Lese Dir die NUBs sowie die Anleitungen durch. Da solltest Du sicherlich die Lösung Deines Problemes finden.
__________________

__________________

Alt 04.12.2006, 21:56   #18
Die Lilli
 
FUCK. mein pc ist so übel lahm - Standard

FUCK. mein pc ist so übel lahm



ich bin neu hier und möchte auch einen beitrag machen..
und ich könnte .. wir haben echt das gleich problem! also kannst du mir schreiben wir man das mit den beiträgen macht?
danke schöööööööN
__________________

Alt 04.12.2006, 23:43   #19
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
FUCK. mein pc ist so übel lahm - Standard

FUCK. mein pc ist so übel lahm



Hallo Die Lilli,
Glückwunsch deinen ersten Beitrag hast du nun geschrieben und direkt gegen die NUB verstoßen.
Die Frage direkt über dir:
Zitat:
Was bewegt Dich, einen Thread wieder aufzuwärmen, der über zwei Jahre alt ist?
weist doch schon ganz deutlich darauf hin, dass es hier nicht gern gesehen wird, wenn alte Threads, eigentlich überhaupt alle Threads von fremden Leuten, die irgendwelche Probleme haben mißbraucht werden.

Es wäre also schön wenn du in deinem zweiten Anlauf, in dem du ein eigenes erstellen wirst, alles richtig machst:
Lies dir unsere Nutzungsbedingungen aka die 7 goldenen Regeln durch und halte dich daran.
Erstelle im neuen Thema ein Hijackthislogfile, auch hier ist es wichtig sich an die Anleitung zu halten.

BTW: "mein pc ist so übel lahm" gilt nicht als genaue Beschreibung des Problems.

lg myrtille

Geändert von myrtille (04.12.2006 um 23:46 Uhr) Grund: jetzt mit Bild, geklaut bei Haui. ;)

Antwort

Themen zu FUCK. mein pc ist so übel lahm
ausgeführt, besser, gescannt, jedemenge, nerviges, nicht, problem, prozesse, taskma, viren




Ähnliche Themen: FUCK. mein pc ist so übel lahm


  1. irgendwas legt mein antivierensystem lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (3)
  2. GVU-Trojaner hat mein laptop lahm gelegt!
    Mülltonne - 14.06.2013 (4)
  3. mich wohl oder übel auch...(TR/Kazy.mekml.1)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (1)
  4. Gozi legt mein Onlinebanking lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (19)
  5. K-Directory.co.uk... fuck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (7)
  6. Legt Firefox mein System lahm?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (0)
  7. Hilfe mein laptop ist lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (16)
  8. Mein Rechner ist Lahm Hilfe^^
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (0)
  9. PC lahm - hier mein HJT - Lofgile
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (13)
  10. Adware und anderes Übel (u.a. svchost.exe 99% CPU Auslastung)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2007 (0)
  11. Mein Internet ist sau lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (2)
  12. Mein PC ist lahm und angeblich hat er Würmer :-(
    Mülltonne - 17.11.2007 (0)
  13. Mein Pc ist lahm wie noch was!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2007 (22)
  14. Mein Pc ist so lahm in Games
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (18)
  15. Virus legt mein System lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2006 (5)
  16. FUck Trojaner!!!! brauche mal hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (4)
  17. Mein PC ist sau lahm....
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2006 (22)

Zum Thema FUCK. mein pc ist so übel lahm - Zitat: Zitat von toco3001 Achtung..seine Hochheit begibt sich in die Niederungen und getraut sich zu antworten Also @ Rene-gad...jeder Trojaner oder auch wurm hat eine Ursprungsdatei die notwendig ist num - FUCK. mein pc ist so übel lahm...
Archiv
Du betrachtest: FUCK. mein pc ist so übel lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.