Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jedemenge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FUCK. mein pc ist so übel lahm
Jedemenge - Hallo, hab ein nerviges problem, es werden jedemenge Prozesse ausgeführt im Taskmanager. Hab schon nach Viren gescannt und so aber ist nicht besser geworden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/parite gelöscht aber trotzdem noch da!
Jedemenge - HI! Also ich hab da ein kleines Problem! ich habe seit ein paar tagen den Virus W32/parite (mein erster seit meiner ganzen PC Zeit) ich habe den Viren scanner AntiVir (www.free-av.de) den hab ich laufen lassen er hat auch schön alles gefunden! dann hat er teilweise dioe ateien repariert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.