Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kitik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.04.2009, 20:32   #16
DJ-D
 
Kitik - Standard

Kitik



Vom Tellerwäscher zum Millionär.

Vom Laie zum Kompetenzler.

Geduld ist die Lösung.
__________________
MfG. Daniel


Ein Keygen kommt selten allein....

Alt 19.04.2009, 20:32   #17
cad
/// caddy ☀
 

Kitik - Standard

Kitik



@RushHour777

Den Thread hab ich jetzt nachgelesen

Du hast doch genügend ernst gemeinte Antworten/Erklärungen bekommen, o.k. ein paar waren OT, aber so wild war das auch nicht
__________________

__________________

Alt 19.04.2009, 20:33   #18
DJ-D
 
Kitik - Standard

Kitik



Es geht doch nicht darum, es zu kopieren und einzufügen.

Du solltest auch verstehen, wann du was benutzt!

Stell Dir vor, Du benutzt bei einem Fleck im Teppich Glasreiniger. -> Wo is da der Sinn? Das kann den Teppich kaputt machen. Genau so ist es auch beim PC. Benutzt Du einmal was falsches, könnte alles zu spät sein.


Also lese mit, wenn Du fragen hast frag einen Profi und hab Geduld.
__________________
__________________

Alt 19.04.2009, 20:42   #19
RushHour777
Gesperrt
 
Kitik - Standard

Kitik



oder so wie heute ich sage nur er soll sich für alle hilfesuchenden draufhingewiesen

was habe ich bekommen von ein kompetenzler (ich sag nicht wer) per pn

halte dich bitte raus

mfg RushHour777

Alt 19.04.2009, 20:58   #20
raman
 
Kitik - Standard

Kitik



Diese PN kann ich durchaus verstehen. Deine Postings, die ich mir angesehen habe strotzen nicht unbedingt von Wissen, zumindest, was dieses Gebiet angeht.

Hilfe wird hier mit Sicherheit gerne gesehen, aber wenn deine Hilfe immer erst kontrolliert werden muss, bringt sie leider nicht viel.

Bring dich ein bei Dingen, die du _weisst_ und halte dich zurueck bei Dingen, bei denen du unsicher bist.

__________________
MfG Ralf

Alt 20.04.2009, 12:47   #21
RushHour777
Gesperrt
 
Kitik - Standard

Kitik



Zitat:
Machs wie ich:

undoreal hat sich bereit gestellt, mit Fragen zu beantworten wenn ich welche habe. ICH will hier etwas lernen! Ich sehe es als eine Chance, nicht sofort einen Bann oder so zu bekommen. Die Admins und Kompetenzler hier haben große Geduld. Hier kann man doch gut lernen!


Arbeite Dich in die Materie ein.

Ich habe auch eine Text-Datei auf dem Desktop: Wenn ich mir etwas aus dem Forum merken will, kopiere ich es und "analysiere" es. So verstehe ich langsam, ABER SICHER, immer mehr.

Vielleicht dauert es noch, bis wir 2 so helfen können wie die Profis hier, aber der Zeitpunkt wird noch kommen.

Auf jedenfall, liebe Grüße,

Daniel
ich frage mich nur das wenn du was lernen willst trotzdem hier deine hilfe angibts habe ich oftmals gesehen wenn man was lernen will braucht man sich nicht hier anzumelden das ist nur zum schreiben da

mfg RushHour777

Antwort

Themen zu Kitik
admin, derzeitigen, dämlich, fragt, geholfen, gen, helfer, hinweis, hoffe, kitik, kritik, neues, poste, postet, privat, programme, rushhour777, thema, ändert




Zum Thema Kitik - Vom Tellerwäscher zum Millionär. Vom Laie zum Kompetenzler. Geduld ist die Lösung. - Kitik...
Archiv
Du betrachtest: Kitik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.