Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Derzeitigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Derzeitigen - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Lästige Meldung von Microsoft
Derzeitigen - Hallo! Win7. Nach dem Start kommt Meldung: "Hardware nicht unterstützt Ihr PC verwendet einen Prozessor, der für die neueste Version von Windows entwickelt wurde. Da der Prozessor von Ihrer derzeitigen Widows-Version nicht unterstüzt wird, verpassen Sie wichtige Sicherheitsupdates für Ihr...
Alles rund um Windows
Allgemeine Frage zum Protokoll nach Antiviren-Scan-Durchlauf
Derzeitigen - Im Protokoll meines derzeitigen Viren-Scanners (aber auch in den anderen schon von mir benutzten Programmen) taucht die Position auf: "Bei folgenden Dateien wurde der Zugriff verweigert...." und es folgt eine Liste von Dateien und deren Pfade. Was heißt das? Kann mir jemand eine Schad-Datei auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Mail in der Mailvorschau auf meinem Mac- Code gelesen
Derzeitigen - Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich habe (ja dummerweise..) eine angebliche DHL-Mail geöffnet und dann zwar weder einen Anhang geöffnet noch einen Link gedrückt, aber die Mailvorschau hat mir direkt den Code zu dem vermeintlichen Virus angezeigt. Das Ding ist angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor und Grafikkartenaufrüstung Win8
Derzeitigen - Hallo Community, Ich bin mir nicht sicher ob das ein geeignetes Forum zum Posten meiner Fragen ist, ich versuch es allerdings trotzdem mal. Und zwar geht es um meinen derzeitigen PC. Bei den meisten neueren Games hab ich grundsätzlich immer FPs Probleme und das nervt mit der Zeit. Kurze...
Netzwerk und Hardware
Eine Deutsche Ip bekommen.
Derzeitigen - Hallo, ich bin gerade im Ausland, und will mir zu gerne ueber die ZDF MEdiathek unter anderem gerne Fussball angucken. Leider geht das aufgrund meiner derzeitigen IP des Landes in dem ich bin nicht. Die diversenEingaben bei Firefoox fuer einen Proxy hatten genauso wenig Erfolg. Kann mir jemand...
Netzwerk und Hardware
System-check vor Datensicherung
Derzeitigen - Hallo zusammen! Ich habe vor, ein Backup meines derzeitigen Systems zu machen. Da ich viel im Internet unterwegs bin und mein letztes Backup sehr lange her ist, habe ich Angst, dass ich mir eventuell etwas eingefangen habe, was im System schlummert und mein Backup dann "versaut". Ist es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kitik
Derzeitigen - Hallo erstmal was prositives ich bin darüber begeistert das man hier echt geholfen wird und es giebt gute tipps/tricks und gute programme (empfelungen) jetzt zur kritik: immer wenn irgentjemand neues irgentetwas postet dann hör ich immer das
Lob, Kritik und Wünsche
Family Keylogger= "false positive" ?
Derzeitigen - Tag zusammen, in vielen derzeitigen EScan-Logfiles kommt dieses vor : System found infected with family keylogger Commercial KeyLogger (C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe)! Action taken: No Action Taken. Usern denen geraten wurde,bei "Jotti" oder "Virustotal" diese Datei zu scannen,berichten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Festplatte gesucht
Derzeitigen - Eine meiner alten Platten (80 GB Maxtor 4K080H4) fängt an beim Booten lustige Geräusche von sich zu geben, was auf ein baldiges Ableben schließen lässt. Nun stellt sich die Frage nach einer zuverlässigen neuen Platte (mind. 200 GB), die idealer Weise auch noch kurzfristig verfügbar sein sollte. ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.