Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2009, 18:42   #1
XYZ-Boy
 
ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei) - Standard

ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei)



Hallo Leute,

Ich hab gerade mal meinen PC gescannt (kaspersky security suite cbe) und dort wurde unter: C:\Program Files\ICQ6.5\ConfigFiles\TopSearches.7z wobei die 7z Datei kennwortgeschützt ist.
Muss mir das Angst machen ? (ich bin beängstigt)

Vielen Dank für alle Antworten,
Jens

Alt 19.03.2009, 19:22   #2
MasterDave
 
ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei) - Standard

ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei)



Nein nicht unbedingt


kaspersky meldet alle dateien mit kennwort
ich hab das mit ver rarten dateien, die zu "guten" sachen auch gehabt

wenn es ein virus ist, dann meldet es kaspersky
__________________

__________________

Alt 19.03.2009, 19:36   #3
XYZ-Boy
 
ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei) - Standard

ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei)



Das ist doch schonmal gut zu hören =)

Nun würdeich wohlnoch gerne wissen ob das bei anderen ICQ 6.5 benutzen auch der Fall ist, dassdiee Datei kennwortgeschützt ist, DANKE
__________________

Antwort

Themen zu ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei)
angst, antworten, datei, files, gescannt, geschützt, icq, kaspersky, leute, problem, program, security, security suite, suite, worte




Ähnliche Themen: ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei)


  1. Malware/Virus Problem mit Datei gambali.dll und gambali64.dll (bei Umbennung/Löschung) kein "Internet"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2015 (9)
  2. My Win Locker Problem Datei lässt sich nicht mehr entschlüsseln
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (2)
  3. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  4. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  5. Datei problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  6. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  7. Trojaner TR/Matsnu.A.55 Problem OTL.txt Datei, und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (8)
  8. BKA ukash problem, suche fix-datei
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (22)
  9. Dickes Problem - Datei will nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (1)
  10. Problem mit der Datei "sshnas21.dl" obwohl alles gelöscht wurde
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (5)
  11. HijackThisLog: Wie lösche ich jetzt die fiese Datei [VirusProtector Problem]
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (55)
  12. problem mit elby.VCDMount.1 datei
    Alles rund um Windows - 28.03.2009 (0)
  13. Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2008 (1)
  14. Hilfe problem mit antivir (datei umbenannt)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2008 (11)
  15. Kann bitte jemand meine Log-Datei auswerten? Problem mit Zlob.Downloader.vcd
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (10)
  16. Problem mit der Datei AQuninst.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (0)
  17. Problem mit *.DLL Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (5)

Zum Thema ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei) - Hallo Leute, Ich hab gerade mal meinen PC gescannt (kaspersky security suite cbe) und dort wurde unter: C:\Program Files\ICQ6.5\ConfigFiles\ TopSearches.7z wobei die 7z Datei kennwortgeschützt ist. Muss mir das Angst - ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei)...
Archiv
Du betrachtest: ICQ Problem (kennwortgeschütze 7z Datei) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.