Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: SPR/PKeyLog.147.B.2

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.07.2008, 11:23   #1
angel
 
SPR/PKeyLog.147.B.2 - Standard

SPR/PKeyLog.147.B.2



AntiVir meldet mir das was ihr auf dem Screenshot seht:

RapidShare: Easy Filehosting

Habe aber per Suche (über alle Laufwerke und inkl. versteckte und Systremdateien) die Datei A0037892.exe nicht gefunden.

Es gibt nicht mal den Ordner E:\System Volume Information.


 

Themen zu SPR/PKeyLog.147.B.2
antivir, antivir meldet, confused, gefunde, laufwerke, melde, meldet, ordner, screenshot, suche, system, versteckte, volume




Zum Thema SPR/PKeyLog.147.B.2 - AntiVir meldet mir das was ihr auf dem Screenshot seht: RapidShare: Easy Filehosting Habe aber per Suche (über alle Laufwerke und inkl. versteckte und Systremdateien) die Datei A0037892.exe nicht gefunden. - SPR/PKeyLog.147.B.2...
Archiv
Du betrachtest: SPR/PKeyLog.147.B.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.