Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netz-Zusammenbruch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.03.2004, 19:04   #1
Suse
 
Netz-Zusammenbruch - Unglücklich

Netz-Zusammenbruch



Hallo,
seit ca. 2 Wochen bricht mir ab und an, während ich im Interent zu gange bin, sei's in Foren oder beim Emailen, urplötzlich meine Verbindung zusammen. Dann ist natürlich immer alles gerade bearbeitete verloren. Kann mir jemand sagen, wie das passiert und vorallem was da passiert? Hab ich mir was eingefangen?
Danke
Suse

Alt 09.03.2004, 19:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netz-Zusammenbruch - Beitrag

Netz-Zusammenbruch



Ich kann Dir dasmit diesen Informationen leider sagen, denn meine Glaskugel versagt gerade.
Benutzt Du Windows und den InternetExplorer so schadet es zumindest nicht wenn Du die drei Progrämmchen aus meiner Signatur herunterlädst, installlierst, updatest und ausführst.
Benutzt Du InternetExplorer so rate ich Dir zu einem anderen Browser, unter Windows zum Beispiel Firefox.

Bekommst Du Fehlermeldungen?
Wie geht Dein Computer ins Inet?
__________________

__________________

Alt 09.03.2004, 19:47   #3
Suse
 
Netz-Zusammenbruch - Beitrag

Netz-Zusammenbruch



Danke, dass du auf mein Problem eingehst.
Ich bin leider überhaupt nicht fit, was das ganze technische angeht. Ich muss gestehen, ich kann den PC nur benutzen.

Zu deiner Frage, nach Fehlermeldungen: nein, keine Fehlermeldung, es bricht einfach nur zusammen und ich lande wieder im Desktop.
Deine zweite Frage, wie ich ins Inet komme - wie ist die gemeint? Ich bin vollkommen ahnungslos, gib mir ein paar Anhaltspunkte. (Entschuldige bitte meine Ahnungslosigkeit)

Danke Suse
__________________

Alt 09.03.2004, 19:49   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netz-Zusammenbruch - Beitrag

Netz-Zusammenbruch



1.) Welches Betriebssystem nutzt Du?
2.) Wie "kommt Dein Computer ins Inet"?
-per analogen Modem?
-per ISDN?
-per DSL?
-?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 09.03.2004, 19:54   #5
Suse
 
Netz-Zusammenbruch - Beitrag

Netz-Zusammenbruch



OK. So hab auch ich's verstanden.

1. Windows XP
2. DSL


Alt 09.03.2004, 20:29   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Netz-Zusammenbruch - Beitrag

Netz-Zusammenbruch



Windows XP auf den neuesten Stand gebracht?
http://windowsupdate.microsoft.com/

und wie geschrieben die 3 Progs aus meiner Signatur ...
__________________
--> Netz-Zusammenbruch

Alt 09.03.2004, 21:21   #7
Suse
 
Netz-Zusammenbruch - Beitrag

Netz-Zusammenbruch



Vielen Dank [img]graemlins/bussi.gif[/img]

ich werd mich also dann dran machen und dir auf jeden Fall über meine Erfolge berichten.

Danke Suse

Alt 09.03.2004, 21:34   #8
Bo Derek
Gast
 
Netz-Zusammenbruch - Beitrag

Netz-Zusammenbruch



Zwei Anhaltspunkte:

1. Suse schreibt "das Internet bricht zusammen, sie landet wieder auf dem Desktop" und

2. "Das Bearbeitete ist verloren"

Das klingt nicht danach, als ob (nur) die Internetverbindung gekappt wurde. Viel wahrscheinlicher ist ein Programmfehler des Internet Explorers, vielleicht ein defektes Plugin wie Flash.

Antwort

Themen zu Netz-Zusammenbruch
bricht, eingefangen, foren, gefangen, natürlich, verbindung, woche, wochen



Ähnliche Themen: Netz-Zusammenbruch


  1. Gehackte Router als Bot-Netz
    Nachrichten - 11.01.2015 (0)
  2. Stalker im Netz identifizieren
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.10.2013 (24)
  3. Malware im internen Netz?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (6)
  4. Bot-Netz benutzt Twitter
    Nachrichten - 14.08.2009 (0)
  5. Nacktfotos von Freundin im Netz
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  6. Deutschland sicher im Netz (öm?)
    Diskussionsforum - 18.05.2006 (1)
  7. Nackt im Netz
    Diskussionsforum - 13.05.2006 (14)
  8. Wlnotify - Bot- Netz?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (1)
  9. Jackson-Virus im Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2005 (1)
  10. Deutschland sicher im Netz....
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.03.2005 (16)
  11. Zu Zweit ins Netz ?!!!!!!!!!!!!
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2004 (6)
  12. Mit 2 PC´s ins Netz
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2004 (10)
  13. Trotz LSP-fix kein Netz
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2004 (5)
  14. Starke Probleme im Netz
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2003 (6)
  15. DSL Komm nit ins Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2003 (3)

Zum Thema Netz-Zusammenbruch - Hallo, seit ca. 2 Wochen bricht mir ab und an, während ich im Interent zu gange bin, sei's in Foren oder beim Emailen, urplötzlich meine Verbindung zusammen. Dann ist natürlich - Netz-Zusammenbruch...
Archiv
Du betrachtest: Netz-Zusammenbruch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.