Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.06.2008, 15:38   #1
christian82
 
Hilfe Virus - Standard

Hilfe Virus



Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen habe ein "virus problem"
jedes mal wenn ich eine CD einlege und ich diese öffne überlagert mir irgendwas die symbole auf der CD mit internet explorer symbolen und ich bekomme die nicht weg das ist bei jeder CD so sonst hab ich im system kein problem mit sowas

virus scanner findet auch nix (antivir )


bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

by
christian 82
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hilfe Virus-unbenannt.jpg   Hilfe Virus-unbenannt1.jpg  

Geändert von christian82 (18.06.2008 um 15:45 Uhr)

 

Themen zu Hilfe Virus
antivir, explorer, helfen, hilfe virus, inter, interne, internet, internet explorer, problem, scan, scanner, symbole, system, virus




Ähnliche Themen: Hilfe Virus


  1. Hilfe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2013 (25)
  2. AKM Virus Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (3)
  3. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  4. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  5. hilfe virus
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  6. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  7. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  8. Hilfe kA ob ich virus hab
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (2)
  9. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  10. Hilfe Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2007 (2)
  11. Hilfe mit Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (2)
  12. Hilfe Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (2)
  13. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  14. Hilfe Virus!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2005 (18)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe! Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (4)
  17. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)

Zum Thema Hilfe Virus - Hallo vieleicht könnt ihr mir helfen habe ein "virus problem" jedes mal wenn ich eine CD einlege und ich diese öffne überlagert mir irgendwas die symbole auf der CD mit - Hilfe Virus...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.