Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ersatz für Symantec-Produkte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.06.2003, 12:01   #16
blueYa
 
Ersatz für Symantec-Produkte - Beitrag

Ersatz für Symantec-Produkte [gelöst]



Hallöchen und vielen lieben Dank für Eure Vorschläge!

Ich hoffe, ich hab nicht allzuviel Verwirrung gestiftet *g*. Also mit KAV bin ich zufrieden, hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen.

Über eine neue Firewall habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht, auch hier lieben Dank für die Namen.

Das umfangreiche Tool-Angebot im www ist schon recht verwirrend, aber ich habe schon ein zwei gefunden, die so in etwa das bieten, was ich brauche. Es mußte ja nicht ein Komplettprogramm wie NSW sein, wichtig ist mir auch, daß die sich nicht untereinander *beißen*.

@Rene-gad: was hast Du gewußt?

Liebe Grüße

blueYa

[ 19. Juni 2003, 13:21: Beitrag editiert von: blueYa ]

Alt 19.06.2003, 15:17   #17
Rene-gad
 
Ersatz für Symantec-Produkte - Beitrag

Ersatz für Symantec-Produkte [gelöst]



hi blueya
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...was hast Du gewußt?
</font>[/QUOTE]...was ich noch vorher gewußt habe, steht im meinem Beitrag ab 17.06.2003 07:46 fett markiert...
Das ist aber gut so, dass du schon im Web nachgeforscht hast. Die Klarheit - kommt noch .
__________________


Alt 25.06.2003, 18:43   #18
:MOGUL:
 
Ersatz für Symantec-Produkte - Ausrufezeichen

Ersatz für Symantec-Produkte [gelöst]



Hi allso ich würde dir entfellen bei Systemworks bleiben, weil es gibt fast nichts besseres.

Was ein AV angeht lasse die finger von Norton Aniti-virus, das ist wirklich das allerletzte,
eine gute alternative ist von Panda oder Kaspersky, oder allgemein freeware [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 25.06.2003, 18:48   #19
Lucky
/// Helfer-Team
 
Ersatz für Symantec-Produkte - Beitrag

Ersatz für Symantec-Produkte [gelöst]



Die Norton Systemworks? Die braucht man doch garnicht. Ich habe damit nur Probleme gehabt, weshalb die von der Platte geflogen sind. OK war noch zu Zeiten von Windows 98/SE aber dennoch. Sowas von instabil und Speicherfressend war das. :|

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.06.2003, 19:09   #20
I_wanna_know
 
Ersatz für Symantec-Produkte - Beitrag

Ersatz für Symantec-Produkte [gelöst]



Panda? Lieber nicht, guckst du hier http://return.to/scheinsicherheit ...da einfach mal unter "Scanner" nach Panda suchen.
Aber mit KAV und AVK 12 Pro (eins von beiden) kann man nichts falsch machen


Alt 25.06.2003, 19:26   #21
TrojanerHunterNEW
 
Ersatz für Symantec-Produkte - Beitrag

Ersatz für Symantec-Produkte [gelöst]



...nimmt ne Steinschleuder, und einen guten HexEditor, die zwei Methoden sind 1000 Mal besser wie der SYMANTEC Dreck, und nicht zuz vergessen einen gutem Mastgucker, der sieht dann die MALWARE schon von weiten [img]graemlins/teufel3.gif[/img]

TrojanerHunterNEW
__________________
--> Ersatz für Symantec-Produkte

Alt 28.06.2003, 22:37   #22
blueYa
 
Ersatz für Symantec-Produkte - Beitrag

Ersatz für Symantec-Produkte [gelöst]



Nananana,

hätte ich doch mal die ultimative Frage gestellt *rofl*.

@TrojanHunterNew: Isch Dau, tätige nur die orange Feuertaste, wenn Probleme auftauchen *g*

@I wanna know: hab ich doch *liebguck*

@mogul: NAV ist nicht das allerletzte, bis jetzt bis auf eine Ausnahme wurde alles erkannt, gilt allerdings nur für NAV 2000 und 2001. Ist mir übrigens völlig wurscht, käse?

@Lucky: kann ich nicht bestätigen, der Kav-Moni und Traxex schlucken da mehr. Ist aber auch Einstellungssache, NSW 2001 macht sich so nicht bemerkbar. Ich weiß leider nicht, wie das bei anderen Versionen aussieht.

tüssi, blueYa

Antwort

Themen zu Ersatz für Symantec-Produkte
allgemeine, allgemeinen, besondere, cleansweep, dankbar, diagnose, ersatz, liebe, lieben, norton, reste, systemworks



Ähnliche Themen: Ersatz für Symantec-Produkte


  1. Exklusiv für alle TB-User: 25% auf Emsisoft Produkte!
    Archiv - 12.12.2017 (132)
  2. EICAR führt Gütesiegel für Anti-Malware-Produkte ein
    Nachrichten - 14.07.2015 (0)
  3. Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2014 (12)
  4. Mit Heuristik gegen Erpresser: Kaspersky stellt 2015er-Produkte vor
    Nachrichten - 19.08.2014 (0)
  5. Welcher Ersatz für ThreatFire ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2013 (5)
  6. G Data zeigt 2013-Generation seiner AV-Produkte
    Nachrichten - 06.03.2012 (0)
  7. Avira fraß Mail: Auch Unix-Produkte betroffen
    Nachrichten - 23.02.2012 (0)
  8. Arbeitsspeicher defekt, welchen Ersatz, Motherboard unbekannt
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2011 (8)
  9. Suche nach passendem Ersatz Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2011 (10)
  10. Suche ersatz für Eset NOD32 AV4
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2010 (1)
  11. Sicherheits-Updates für Foxit-Produkte
    Nachrichten - 07.10.2010 (0)
  12. Suche Ersatz für gute ALTE Tiny
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2009 (2)
  13. MS Produkte, download nicht möglich
    Alles rund um Windows - 23.01.2009 (1)
  14. sind es bösartige produkte, microsoft oder alterserscheinungen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2007 (4)
  15. exchange-ersatz auf opensource-basis
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.02.2006 (3)
  16. Ersatz für NAV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2003 (26)
  17. KAV Personal CD weg - Ersatz CD selber herstellen??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.02.2003 (10)

Zum Thema Ersatz für Symantec-Produkte - Hallöchen und vielen lieben Dank für Eure Vorschläge! Ich hoffe, ich hab nicht allzuviel Verwirrung gestiftet *g*. Also mit KAV bin ich zufrieden, hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen. Über - Ersatz für Symantec-Produkte...
Archiv
Du betrachtest: Ersatz für Symantec-Produkte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.