Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cleansweep

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
norton anti virus, firewall,trotzdem trojaner
Cleansweep - hallo also nur kurz vorweg, kenn mich nicht besonders gut aus. bin nun hier gelandet, weil ich trotz firewall, antivirenprogramm ,cleansweep, ...alles von norton, einen trojaner trojan.tooso.L gefunden hab.(hab das life update regelmäßig gemacht) :koch: warum hab ich keine warnung bekommen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ersatz für Symantec-Produkte
Cleansweep - Moin, Ihr Lieben, ich wäre für einige Programm-Vorschläge echt dankbar, so als Ersatz für Norton Systemworks, z. B. Cleansweep, Utilities. AV-Verbesserung vorhanden smile.gif , also Systemprogramme im allgemeinen, Diagnose und Restentmüllung im besonderen. Bitte Zweckmäßigkeit/Preis vor...
Alles rund um Windows
Spioniert Norton mit "Comet Cursors" ?
Cleansweep - Hallo, das Tool XP-clean findet im Programmverzeichnis von Norton den "Schnüffeldienst" Comet Cursors mit dem Namen "cscore.dll". Dieser "Schnüffeldienst wird weder von Ad-Aware noch Spybot gefunden. Lösche ich diese Datei, kann Norton Cleansweep nicht mehr geladen werden. Weiß jemand, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Trojaner ?? Ein Virus ?? Hartnäckig !!!
Cleansweep - @All Ich hoffe, ich bin in dieser Abteilung richtig mit diesem Post. Habe letzte Nacht meinen Edonkey vor sich hin schnarchen lassen und meine Norton Firewall deaktiviert, weil er manchmal sonst noch weniger als fast nichts macht. Heute Morgen dann, war die Providerverbindung gekappt, ca 5...
Archiv
Hat jemand Erfahrungen mit CleanSweep gemacht?
Cleansweep - Hallo alle zusammen und noch n' frohes Neujes ( damits jedem aus den Ohren hängt lol) Ich habe mir überlegt mir ein Programm wie Norton Cleansweep zu besorgen. Ist das Programm denn nun genauso schlecht wie der Virenscanner? Was würdet ihr mir in Bezug auf Festplattenreiniger empfehlen ( die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.