Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: WinXP Runterfahren geht nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.08.2003, 07:57   #1
djkotze
 
WinXP Runterfahren geht nicht - Unglücklich

Problem: WinXP Runterfahren geht nicht



Hallo,

folgendes Problem habe ich seit geraumer Zeit.
Ich habe Windows XP(das ist eigentlich auch ein Problem), und wenn ich den PC runterfahren will, dann geht es nicht. Erst wenn ich 2-3 mal die "runterfahrenprozedur" durchgeführt habe, dann geht es.

Hat jemand einen Tip?

Alt 16.08.2003, 13:23   #2
Who Cares
 
WinXP Runterfahren geht nicht - Beitrag

WinXP Runterfahren geht nicht Anleitung / Hilfe



Hi,
sind alle Windowsupdates eingespielt ?
mal in der MS-knowledgebase gesucht, bzw gegoogelt ?
Was ist im Hintergrund aktiv ?
AV, Firewall, etc..?
__________________


Alt 16.08.2003, 21:33   #3
martinmc
Gast
 

WinXP Runterfahren geht nicht Details



Saug dir msblast.exe! Damit sollte das Runterfahren kein Problem mehr sein!
__________________

Alt 16.08.2003, 21:45   #4
Christian
 
WinXP Runterfahren geht nicht - Beitrag

Lösung: WinXP Runterfahren geht nicht



Sowas kann mit Programmen zu tun haben die einfach nicht terminieren.Ich empfehle mal alle unnötigen Prozesse vor dem Shutdown zu schließen und dann mal runterfahren
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 16.08.2003, 22:04   #5
leo.pold
 
WinXP Runterfahren geht nicht - Beitrag

Wie WinXP Runterfahren geht nicht



hallo,
ich mein auch, du solltest mal alle aktiven prozesse checken. vielleicht istst ein scanner oder die software der digitalcamera, die aktiv bleibt und das runterfahren bis zum nicht_mehr_aushalten bremst.

__________________
gruss leo

Alt 16.08.2003, 22:10   #6
Christian
 
WinXP Runterfahren geht nicht - Beitrag

Wo WinXP Runterfahren geht nicht Lösung!



Ein Freund hatte mal das selbe Problem unter Win2000 , da lag es an der Telefonanlage die per USB mit dem PC verbunden war
__________________
--> WinXP Runterfahren geht nicht

Alt 19.08.2003, 11:25   #7
grappin
 
WinXP Runterfahren geht nicht - Beitrag

WinXP Runterfahren geht nicht



check this out...
tips zu shutdown problem

greetz - grappin [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
//island#<br />keep on grapping, mates

Antwort

Themen zu WinXP Runterfahren geht nicht
durchgeführt, problem, runterfahren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: WinXP Runterfahren geht nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. WinXP: Saving Bulls mit CCleaner löschen geht nicht - es erscheint Error2: Das System kann die Datei nicht finden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2014 (21)
  4. WinXP SP3 Malware - Virenscanner usw. lassen sich nicht installieren! Dualbootsystem WinXP/Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  5. GVU Trojaner WinXP Abgesicherter Modus geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (7)
  6. GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (28)
  7. Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (1)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Bka Trojaner, statusleiste weg kann nicht mehr machen ausser hochfahren und runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (15)
  10. winxp booten geht nicht !
    Alles rund um Windows - 24.01.2011 (1)
  11. Keine automatischen Updates / WinXP Firewall geht nicht (Logfile erstellt)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (0)
  12. Kann PC nicht mehr runterfahren weil ich nicht berechtigt bin
    Alles rund um Windows - 21.06.2010 (1)
  13. Pc lässt sich nicht richtig runterfahren. Malware? System Neuaufsetzen nötig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (7)
  14. Notebook Windows Xp Home Sp3 lässt sich nicht mehr runterfahren neustarten
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (3)
  15. WinXP faehrt nach start sofort runter;nur gastmodus geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2008 (8)
  16. Programme starten nicht, kann nicht runterfahren-nach antivir und adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (31)
  17. Fehler: SVCHOST, Explorer.exe, runterfahren geht nicht, programme nicht zu öffnen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (7)

Zum Thema WinXP Runterfahren geht nicht - Hallo, folgendes Problem habe ich seit geraumer Zeit. Ich habe Windows XP(das ist eigentlich auch ein Problem), und wenn ich den PC runterfahren will, dann geht es nicht. Erst wenn - WinXP Runterfahren geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: WinXP Runterfahren geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.