Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP Regcleaner gesucht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2003, 19:54   #1
Anwani
Gast
 
XP Regcleaner gesucht - Beitrag

Problem: XP Regcleaner gesucht



Hallo @ all,

wir suchen einen guten Regcleaner für XP! Wer kann uns einen empfehlen bzw. was ist mit dem original-regclean von ms??

Anwani

Alt 12.08.2003, 20:01   #2
Who Cares
 
XP Regcleaner gesucht - Beitrag

XP Regcleaner gesucht Anleitung / Hilfe



Hier gibt's noch die letzte Free-Version von jv16-Powertools:

http://www.nvinside.de/inhalt/tools/system.htm

System Requirements

* Any computer running Windows 95, 98, 98SE, ME, NT4, 2000 or XP operating system.
__________________


Alt 12.08.2003, 20:05   #3
Nangie
 

XP Regcleaner gesucht - Pfeil

XP Regcleaner gesucht Details



Habe z.Zt. den AshampooWinoptimizer 2000 ,komme gut damit zurecht....er mit mir auch
In Kürze hab ich den 2002,mal sehen.....
__________________
__________________

Alt 13.08.2003, 03:27   #4
@thehop
 
XP Regcleaner gesucht - Idee

Lösung: XP Regcleaner gesucht



Registry Healer = wirklich guter Registrycleaner
Version: 4.0.1 without setup,
Name: regheal.zip, Size: 984Kb...

http://www.fixregistry.com/download.htm#regheal

+ Gute Reg-Tippsammlung...

http://www.fixregistry.com/cgi-bin/keybase/outeng.pl


XP-Clean = aussergewöhnliches Registry & Systemtool...

http://www.xpclean.de

entfernt Spyware
entfernt verwaiste Dateien
löscht old bak, syd Dateien
extra Papierkorb löschen nach Dod
index.dat dateien komplett überschreiben
Freespace überschreiben
Windows XP Spy deaktivieren
löscht Cookies, Temporary Internet Files, Temp Ordner
letzten besuchten URL einträge in der Registry
löscht Null Byte Dateien
sucht nach Dialern
Passwort-Manager
Shutdown PC nach Zeit abschalten
Portscanner
Ping
Chat für 2 Users m. Datentransfer
Registrywarner
Desktop Icons ändern
Netsend
IP-Adressen ermittlung
Crypto-text (Texte verschlüsseln)
Tipps und Tricks
u.s.w.

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 13. August 2003, 04:37: Beitrag editiert von: @thehop ]
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Alt 13.08.2003, 07:03   #5
someboy
 
XP Regcleaner gesucht - Beitrag

Wie XP Regcleaner gesucht



Von deiner Beschreibung her finde ich den Healer ein wenig überladen mit Funktionen. Insbesondere wegen des Portscanners und des Chats. Da würde ich mir Sorgen machen, daß der nach Hause telefoniert...


Alt 13.08.2003, 12:23   #6
Anwani
Gast
 
XP Regcleaner gesucht - Icon32

Wo XP Regcleaner gesucht Lösung!



Also:

den Regcleaner hab ich jetzt laufen lassen. Er hat ne Menge Einträge gefunden. Die habe ich löschen lassen. Schaun wir mal, ob das System weiter so "rund" läuft.

Dank euch für die Tipps!! [img]graemlins/bussi.gif[/img]

Anwani

Alt 13.08.2003, 12:24   #7
Rudi Carrera
Gast
 
XP Regcleaner gesucht - Icon32

XP Regcleaner gesucht



immer dieses Geknutsche...
eifersüchtigblick
Rudi

Alt 13.08.2003, 19:59   #8
Anwani
Gast
 
XP Regcleaner gesucht - Beitrag

XP Regcleaner gesucht



[img]graemlins/bussi.gif[/img] [img]graemlins/bussi.gif[/img] och Rudi... [img]graemlins/bussi.gif[/img] [img]graemlins/bussi.gif[/img]

Alt 14.08.2003, 17:07   #9
nerdi
 
XP Regcleaner gesucht - Daumen runter

XP Regcleaner gesucht



also "Registry Healer = wirklich guter Registrycleaner" steht oben; glaube ich nicht.

ich habe den (als ersten registrycleaner, den ich getestet habe) mal durchlaufen lassen. 800 "fehler gefunden", darunter viele leere schlüssel, die das Programm nur zu fehlern macht!

Ein Beispiel: ich habe ein programm, dass dateien empfangen kann, und diese in x:\programm\incoming\ hinterlegt. dieser ordner wurde vom programm nicht angelegt, wird es vielleicht erst, wenn die erste datei empfangen wird. Unser schlaues tool denkt sich jetzt "ahaaa! Fehler! [img]graemlins/balla.gif[/img] " sucht nun nach einem anderen Ordner, der Incoming heisst, und ändert den schlüssel einfach mal darauf (bzw. schlägt es vor).
Ergebnis: ich bins mal durchgegangen und ca. 50 schlüssel sollten auf diese falsche weise verändert werden.

Rein logisch glaube ich nicht, dass ein tool selbständig die Registry heilen kann ohne fehler wie den oben genannten zu begehen. ich würde daher davon abraten so ein programm zu benutzen.

Lieber sachgemäß deinstallieren und sowas lassen. sollte ich falsch liegen, bitte sagts mir (wenn es das "perfekte" tool gibt, nehme ich es im 10erpack).
__________________
-

Alt 15.08.2003, 01:41   #10
@thehop
 
XP Regcleaner gesucht - Beitrag

XP Regcleaner gesucht [gelöst]



Also von "selbstständig" wurde nichts erwähnt?
Is aus meiner Sicht auch kaum möglich,
weil ja dann das Programm von jeder installierten
Anwendung auch die eingebauten Optionen
kennen müsste.

Etwas Grundwissen was man mit so einem Tool anstellen kann,
sollte einem natürlich VORHER klar sein.

Als Laie würd ich das Tool nur zur Hand nehmen,
wenn ich weiss, was mir das Programm vorschlägt.
Z.B. die Option "Leere Einträge suchen" lässt
sich eigentlich erst in den Experten-Optionen aktivieren.
Ist sogar extra erwähnt mit "NUR FÜR EXPERTEN"

Ich finde das Programm rundum gelungen, und sehr gut konfigurierbar,
und durch die *.reg-Sicherungen fast schon "DAU-Proof".

gruss [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
@thehop
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Alt 18.08.2003, 20:38   #11
Anwani
Gast
 
XP Regcleaner gesucht - Icon19

XP Regcleaner gesucht [gelöst]



bis jetzt läuft der Rechner nach Regcleaner einwandfrei!!

Anwani

Antwort

Themen zu XP Regcleaner gesucht
empfehlen, guten, regcleaner, suche



Ähnliche Themen: XP Regcleaner gesucht


  1. Notebook gesucht
    Netzwerk und Hardware - 22.12.2014 (7)
  2. Windows 7 Pro 64bit: SnapDo, RegCleaner und weitere Infektionen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  3. Windows 7 Home: Rocket Search, RegCleaner, Opera, Windows Beschleuniger
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (13)
  4. Hallo, Habe ebenfalls infection von AdvancedSymstem Protector und RegCleaner Pro wie auch Pccleaner.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (9)
  5. RegCleaner Pro Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2014 (9)
  6. Advanced System Protector, my Backup & Regcleaner Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (6)
  7. Advanced System Protector und Regcleaner Pro! Zweite Meinung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (5)
  8. Notebook entmisten, Regcleaner und Consorten....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (9)
  9. Notebook entmisten, Regcleaner und Consorten....
    Mülltonne - 13.10.2013 (8)
  10. RegCleaner Pro Installation verhindern (Jdownloader) WIN 8 - Sandbox Test
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (2)
  11. tbupdater.dll gesucht
    Alles rund um Windows - 11.08.2013 (1)
  12. Trojaner gesucht
    Mülltonne - 12.07.2007 (4)
  13. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  14. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (17)
  15. Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 27.12.2004 (1)
  16. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema XP Regcleaner gesucht - Hallo @ all, wir suchen einen guten Regcleaner für XP! Wer kann uns einen empfehlen bzw. was ist mit dem original-regclean von ms?? Anwani - XP Regcleaner gesucht...
Archiv
Du betrachtest: XP Regcleaner gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.