Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.05.2003, 13:09   #16
vampire
Gast
 
Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots? - Beitrag

Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots? [gelöst]



ich habs gezogen und installiert.
ist tatsächlich nicht schlecht. die beiden programme sind von ihren funktionen her fast identisch. irfanview hat halt noch die soundfunktion, xnview die schönere GUI... [img]smile.gif[/img]

Alt 14.05.2003, 13:13   #17
Lucky
/// Helfer-Team
 
Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots? - Beitrag

Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots? [gelöst]



Stimmt ehrlich gesagt benutze ich beides. Aber bei Screenshots nimm ich XNview weil man da gezielt ein Fenster "fotografieren" kann. Aber sag mal ehrlich wofür braucht ein Grafikprogramm einen CD Player? Ist finde sowas blödsinnig. Um CDs zu hören nimm ich Winamp.

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 14.05.2003, 13:18   #18
vampire
Gast
 
Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots? - Beitrag

Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots? [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Um CDs zu hören nimm ich Winamp.
</font>[/QUOTE]stimmt schon, aber ich höre oft musik nebenbei und die üblichen player sind mir zu klotzig und verbraten unnötig speicher...

der browser von xnview ist genial...
__________________

Antwort

Themen zu Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots?
andere, anderen, fehlermeldungen, frage, gemein, gen, poste, posten, praktisch




Ähnliche Themen: Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots?


  1. Kennt jemand ein gutes Script um Bestimmte Connections zu entschlüsseln oder ein Kommandozeilen Programm?
    Diskussionsforum - 14.10.2014 (1)
  2. Kennt jemand azfucib.exe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (7)
  3. Kennt jemand uzozs.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (3)
  4. kennt jemand den trojan.gen.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2011 (26)
  5. gutes Tool zur Überprüfung der HD?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2008 (1)
  6. swer kennt ein sehr gutes antivr-Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2008 (22)
  7. TR/Shed.A ???Kennt den jemand?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (15)
  8. Kennt jemand den Trojaner: TR/Spy.MSN.C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  9. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  10. kennt jemand YPS.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2007 (2)
  11. Kennt jemand....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2005 (1)
  12. Kennt jemand iMaillight?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.05.2005 (6)
  13. Kennt jemand pupxpman.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (2)
  14. Kennt jemand XOFTSPY?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2004 (6)
  15. Kennt jemand ein gutes deutschsprachiges Forum für Norton Antvirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (3)
  16. Evc.family - kennt den jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2003 (10)

Zum Thema Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots? - ich habs gezogen und installiert. ist tatsächlich nicht schlecht. die beiden programme sind von ihren funktionen her fast identisch. irfanview hat halt noch die soundfunktion, xnview die schönere GUI... [img]smile.gif[/img] - Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots?...
Archiv
Du betrachtest: Kennt jemand ein gutes, kleines Tool für Screenshots? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.