Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte --- Dauerzugriff

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2007, 17:52   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte --- Dauerzugriff - Standard

Festplatte --- Dauerzugriff [gelöst]



Zitat:
Zitat von Snowstorm Beitrag anzeigen
ist das normal? oder hat das Programm nen leichten Schaden?
Leichter Schaden, der ist gut... die gelbe Pest Norton Internetsecurity ist in meinen Augen untragbar
Zwei Mio Zugriffe innerhalb so kurzer Zeit kann ich mir aber nicht vorstellen. Dennoch, deinstallier Norton mal und schau nach ob die Zugriffe immer noch in dieser Größenordnung liegen.

Liest du eigentlich auch die anderen Beiträge? Was ist mit dem Fitness Test und Blacklight?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.08.2007, 19:42   #17
Snowstorm
 
Festplatte --- Dauerzugriff - Standard

Festplatte --- Dauerzugriff [gelöst]



klar les ich die bin ich leider noch nicht dazu gekommen ....

naja also ich hab doch nachgesehn ... wie gesagt fast 2 Millionnen... ich weiß ja nicht was normal ist was nicht

hm hab den Norton Internetsecurity Online 2007 drauf .... er sagt mir auch immer er verarbeitet eine Bedrohung beim abrufen von e-mails ... aber es ist nie was in der Quarantäne drin...
__________________


Antwort

Themen zu Festplatte --- Dauerzugriff
festplatte, grenzen, nichts, platte




Ähnliche Themen: Festplatte --- Dauerzugriff


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. SSD Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2015 (2)
  3. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  4. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  5. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  6. Festplatte voll?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2009 (2)
  7. festplatte lahm
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2009 (4)
  8. Trojaner auf festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2008 (1)
  9. Festplatte futsch
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  10. eSata Festplatte 1TB
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (33)
  11. USB-Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2007 (1)
  12. ?nur auf der festplatte?
    Alles rund um Windows - 05.02.2007 (2)
  13. Festplatte :(??
    Alles rund um Windows - 26.09.2006 (2)
  14. Ide Festplatte tot
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2006 (11)
  15. Festplatte verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (6)
  16. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2004 (16)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Festplatte --- Dauerzugriff - Zitat: Zitat von Snowstorm ist das normal? oder hat das Programm nen leichten Schaden? Leichter Schaden, der ist gut... die gelbe Pest Norton Internetsecurity ist in meinen Augen untragbar Zwei - Festplatte --- Dauerzugriff...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte --- Dauerzugriff auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.