Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: armes board und arme helfer.....

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 27.07.2007, 00:33   #1
aldixx
Gesperrt
 
armes board und arme helfer..... - Icon21

armes board und arme helfer.....



ich hab mal des board durch gesehn und gesehn !

80% benutzen anti VIR!!!! lol ich lach mich ja jetzt schon schlap!

ich kann trojaner da gegen ud machen, ich sag nur so viel, wer die bedrohung kennt weißt wie man sie bekampft, und ihr kennt sie nICHT!!!

ich werde des forum evtl mal nach sicheheits lücken prüfen.....

aber nur vielleicht. sry aber was ihr gepost wird ist nur arm und nICHT! SICHER!!!!

---verboten

Geändert von aldixx (27.07.2007 um 00:42 Uhr)

Alt 27.07.2007, 00:41   #2
ordell1234
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Beitrag gemeldet
__________________


Alt 27.07.2007, 03:55   #3
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Zitat:
Zitat von ordell1234 Beitrag anzeigen
Beitrag gemeldet
Ich glaube aldixx hat zu oft "HACKERS" gesehen, er hätte mal lieber TV-Sendungen einschalten sollen Marke Discovery oder N24.
Dann gäb es auch keine Probleme mit der Rechtschreibung bzw. Artikulation.
__________________
__________________

Alt 27.07.2007, 04:01   #4
ordell1234
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Dann gäb es auch keine Probleme mit der Rechtschreibung bzw. Artikulation.
Hauptsache das "lol" und die pöhsen Hackz-toolzzzz sitzen

Alt 27.07.2007, 04:06   #5
aldixx
Gesperrt
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



ich mein nur..... wie ihr euch angeblich ,,schutz,, ist arm...........

da können SK aus HS euch sogar angreifen..........


Alt 27.07.2007, 11:36   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Zitat:
Zitat von aldixx Beitrag anzeigen
ich mein nur..... wie ihr euch angeblich ,,schutz,, ist arm...........

da können SK aus HS euch sogar angreifen..........
Hmm...das ist aber merkwürdig. Hatte noch nie irgendwelchen Schadproggischrott auf meinem System. Mache ich anscheinend doch irgendetwas falsch?
__________________
--> armes board und arme helfer.....

Alt 27.07.2007, 11:47   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Mache ich anscheinend doch irgendetwas falsch?
Eindeutig :aplaus:
Ist schon wieder Fütterungszeit?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.07.2007, 12:35   #8
Win32/Jeefo
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Was für ein geistiger Haufen Matsch :>

HS. Er meint Hacksector? Ist das nicht diese "Trojanercommunity"?

Alt 27.07.2007, 15:53   #9
Franz1968
/// Helfer-Team
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Quatsch.
Zitat:
Zitat von aldixx Beitrag anzeigen
da können SK aus HS euch sogar angreifen..........
Er meint Script Kiddies aus Heinsberg.
Armes Board...
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 29.07.2007, 21:09   #10
hoerni26
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Was es nicht alles für Leute gibt.
Ist schon lustig.
Ich frage mich wie soll das eine klappen wenn es mit der Rechtschreibung schon auf wackligen Beinen steht..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 04.08.2007, 23:28   #11
Pro-Burner
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



hmm, benutze auch antivir und hatte noch NIE einen virus, trojaner oder sonstigen müll auf meiner platte :-)

Alt 05.08.2007, 11:14   #12
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Da stimme ich zu, allerdings hätte ich die auch ohne Antivir nicht gehabt. Einen "ernsten" Alarm habe ich mit Antivir noch nicht erlebt, wenn es piept, dann, wenn ich Malware kontrolliert zu Forschungszwecken runterlade.

Aldixx wollte einfach provozieren, nun ist er gesperrt. Vermutlich hat er darauf angespielt, dass es bei Antivir für eine Malware sehr einfach ist, den Scanner zu beenden. Dafür muss er allerdings erstmal eine Software schreiben, die aktiv werden kann ohne dass die (sehr gute) Heuristik von Antivir sie vorher abfängt. Wer auf seinem Computer mit einem eingeschränkten Konto arbeitet (sind leider nur extrem wenige, < 1%), hat da aber kein Problem. Von einem solchen Konto aus lässt sich der Guard, der unter dem SYSTEM-Konto läuft, nicht mehr beenden.

Wenn Malware mit Administratorrechten aktiv werden konnte, dann sind auch Scanner mit Selbstschutzmechanismen (z.B. Kaspersky) nicht sicher, es erfordert höchstes etwas mehr Können seitens des Programmierers sie zu beenden. Deshalb stürzen Leute wie Aldixx sich eben auf Antivir

Alt 07.08.2007, 14:47   #13
SLP
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



Ich sag dazu nur : Armes Scriptkiddie...

Alt 09.08.2007, 16:57   #14
Trojanerade
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



und him

Wie kann man bloss son müll labern wie ungeschützt usw....

Alt 09.08.2007, 17:07   #15
b6d
 
armes board und arme helfer..... - Standard

armes board und arme helfer.....



ich benutz kein antivir, ich benutz nur BRAIN.EXE (http://brain.yubb.de/)
mensch, das is verdammt gut und schützt perfekt!!

Antwort

Themen zu armes board und arme helfer.....
anti, anti vir, bedrohung, board, forum, lücke, lücken, troja, trojaner



Ähnliche Themen: armes board und arme helfer.....


  1. Dropbox-Server als Phishing-Helfer
    Nachrichten - 20.10.2014 (0)
  2. Helfer für ESET Online Scanner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (5)
  3. GVU-Trojaner Wer ist für mich der OTL-Helfer?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (3)
  4. US-Regierung hat Wikileaks-Helfer weiter im Visier
    Nachrichten - 10.10.2011 (0)
  5. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.02.2009 (0)
  6. Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  7. Mal ein Dankeschön an alle Helfer!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2008 (1)
  8. Lob an alle Helfer/innen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2008 (1)
  9. Armes Mädchen braucht Hilfe mit Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2006 (5)

Zum Thema armes board und arme helfer..... - ich hab mal des board durch gesehn und gesehn ! 80% benutzen anti VIR!!!! lol ich lach mich ja jetzt schon schlap! ich kann trojaner da gegen ud machen, ich - armes board und arme helfer........
Archiv
Du betrachtest: armes board und arme helfer..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.