Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 26.05.2007, 14:20   #16
Heike
 
Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC - Standard

Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC



Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Warez & Crackz auf Kunden PCs, müsstest du sowas eigentlich offiziell melden?
das bestätigt mein Mißtrauen gegen PC-Läden.
Ich habe schon Festplatten entsorgt, auf denen eigentlich noch Garantie gewesen wäre. Nicht wegen Warez, sondern wegen der darauf verhandenen und eventuell auslesbaren Passwörter und privaten Sachen.

Mag für einige unverständlich sein, aber ich bin da vielleicht komisch. ( ja, da auch )
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 26.05.2007, 14:58   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC - Standard

Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC



Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
das bestätigt mein Mißtrauen gegen PC-Läden.
Normalerweise bekommt man von den Gratlern wie Blöd&Verarscher doch nur bespielte Festplatten (besser gesagt eingerichtete Notebooks und PCs mit Urlaubsfotos unbekannter Gegenden und Personen.)

Glaub mir, "man" hat was besseres zu tun als eine HDD nach irgendwas was auch immer zu durchsuchen. Erstens wäre es mir zu blöd und zweitens frage ich meine Kunden sogar immer und bei jedem Pfurz ob ich die Verzeichnisse, Daten was auch immer überhaupt sehen darf.
Selbst wenn ein Kunde sagt sein Word habe in seinem letzten Brief ein seltsames Zeichen gemacht und ich solle dies reparieren, frage ich noch einmal explizit nach ob ich mir die Datei ansehen darf.
Wenn ich ein E-Mail-Programm einstellen / überprüfen soll, weise ich die Kunden darauf hin, dass ich u.U. auch mal ein E-Mail von ihm zu Gesicht bekommen könnte etc.

Kontrolle findet nicht statt, aber manches kann oder muss man sehen.

Zitat:
Zitat von Heike Beitrag anzeigen
Ich habe schon Festplatten entsorgt, auf denen eigentlich noch Garantie gewesen wäre.
Ach, ich glaube, den Herstellern ist das sowas von wurscht. Auch die haben besseres zu tun.

Wobei ich mir da eventuell sogar tatsächlich - mangels wirklicher Probleme - zuwenig Gedanken gemacht habe.

Ab und zu bekomme ich Entsorgungsaufträge z.B. von Ärzten, da muss ich ja wirklich HDDs entsorgen (Programm oder Spitzhacke ), d.h. ich garantiere dafür dass der Arzt den Datenschutzmaßnahmen (und die sind da verständlicherweise hoch und streng!) nachkommt.
Bisher nur alte ausgediente Festplatten (z.Zt. ein paar 4 GB-Dinger), muss mal wirklich nachfragen wie dies mit defekten Garantie-HDDs wäre. *grübel*
Da müsste ich den Hersteller unterschreiben lassen, dass er die Daten ungesehen und garantiert vernichtet oder dem Kunden sagen, da gibt es keine Garantie aus Datenschutzgründen.
Das Löschen mit einem schweineteuren und schweinestarken Magneten (was theoretisch möglich wäre) zerstört ja auch die "versteckten" Sektoren (die Sektoren vor dem logischen Sektor Null) da könnte dann der Hersteller jegliche Garantie und Gewährleistung ablehnen. Könnte mal Nachfragen wie die Hersteller dies sehen.
__________________

__________________

Alt 26.05.2007, 18:22   #18
Sven
 
Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC - Standard

Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Übersehen...
@ Sven: Musst(!) du es melden wenn du siehst dass dein rechter Nachbar die Zeitung von deinem linken Nachbarn liest? ...
Uuups, haste mich gesehen?

Spaß beseite, Danke für die Antwort.
__________________
__________________

Alt 26.05.2007, 19:21   #19
Heike
 
Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC - Standard

Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC



Shadow, das wäre klasse, wenn Du Dich mal erkundigen könntest, was bei den Herstellern mit kaputten Festplatten geschieht

mal wieder zurück zum Thema, dies paßt irgendwie
Warnung vor Crackprogrammen und Keygeneratoren
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Antwort

Themen zu Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC
e-mail, euren, filme, laden, landen, schädlinge, umfrage, viren



Ähnliche Themen: Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC


  1. FRST wird für euren Check nicht gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2015 (15)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. Ich brauche mal euren Rat bzw. Google
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.02.2014 (4)
  4. Trojaner eingefangen? - System Repair brauche euren Rat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (16)
  5. Kritik an euren antworten
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2013 (9)
  6. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  7. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  8. Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (30)
  9. windwos sescurity alert-totale überforderung mit euren anleitungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (26)
  10. Brauche euren Rat, denn mein PC Spinnt öfters
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  11. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  12. Kostenlos ein Shirt abstauben nach euren Wünschen ? Dann schaut mal hier rein ;)
    Mülltonne - 18.05.2007 (2)
  13. Brauche Euren Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (1)
  14. probleme nach euren einstellungen?
    Alles rund um Windows - 04.12.2004 (2)
  15. Mein Testergebnis laut Euren Tipps!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.04.2004 (1)

Zum Thema Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC - Zitat: Zitat von Sven Warez & Crackz auf Kunden PCs, müsstest du sowas eigentlich offiziell melden? das bestätigt mein Mißtrauen gegen PC-Läden. Ich habe schon Festplatten entsorgt, auf denen eigentlich - Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC...
Archiv
Du betrachtest: Umfrage eir Laden die Schädlinge auf euren PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.