Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SPR/Dldr.CrackDown

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.05.2007, 16:05   #1
nano91
 
SPR/Dldr.CrackDown - Standard

SPR/Dldr.CrackDown



kennt jemand diesen virus??
was macht der??
würde den ungern löschen, weil die datei wichtig ist.
danke

Alt 01.05.2007, 16:12   #2
Franz1968
/// Helfer-Team
 
SPR/Dldr.CrackDown - Standard

SPR/Dldr.CrackDown



Zitat:
Zitat von nano91 Beitrag anzeigen
kennt jemand diesen virus??
was macht der??
Dldr=Downloader
Zitat:
würde den ungern löschen, weil die datei wichtig ist.
Dann wird er dir weitere ungebetene Gäste herunterladen (downloaden).
__________________

__________________

Alt 01.05.2007, 16:19   #3
liz
 
SPR/Dldr.CrackDown - Standard

SPR/Dldr.CrackDown



hallo nano91,

du kennst die Datei, die als Virus angemeckert wird? In den Fall...Vielleicht war dein Antivirenprogramm auch nur "übervorsichtig" (wars bei mir auch schon mal).

Welches AV-Programm nutzt du denn und welche Datei wurde als Virus angezeigt?
__________________

Alt 01.05.2007, 19:29   #4
nano91
 
SPR/Dldr.CrackDown - Standard

SPR/Dldr.CrackDown



benutzte antivir
die datei ist ne .exe
die ich selbst programmiert hab
(visual basic) auf jedenfall komm ich auch nicht mehr in den code rein, kann die exe nicht neuschreiben, da es einiges an arbei war und deshalb würde ich sie ebend nicht löschen wollen

Alt 02.05.2007, 09:24   #5
.::|||::.
 

SPR/Dldr.CrackDown - Standard

SPR/Dldr.CrackDown



du kannst sie als ausnahme bei der konfigiuration reintun, dann meckert antivir nichmehr!
allerdings würde ich das bei nem downloader nicht machen, doch natürlich ist ein fehlalarm nicht ausgeschlossen.
was hast du programmiert, wenn ich fragen darf? wenn die .exe ne endlosschleife hat, wird sie gern als virus angesehen

__________________
.::Never touch a running system::.
.::Hijackthis::..::eScan::..::Virustotal::..::Killbox::..::Neuaufsetzen::.

Alt 02.05.2007, 15:55   #6
nano91
 
SPR/Dldr.CrackDown - Standard

SPR/Dldr.CrackDown



das war nur so'n kleines tool für die schule.
aber ich habe dafür ein weilchen gebrauch
(bin vb anfänger)
damit kann man led's die am parallel port angeschlossen sind
an und aus machen

Antwort

Themen zu SPR/Dldr.CrackDown
datei, löschen, virus, virus?, wichtig




Ähnliche Themen: SPR/Dldr.CrackDown


  1. AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (13)
  2. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  3. TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (29)
  4. ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (3)
  5. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  6. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  7. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  8. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  9. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  10. TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (25)
  11. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  12. TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2006 (1)
  13. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  14. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  15. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  16. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema SPR/Dldr.CrackDown - kennt jemand diesen virus?? was macht der?? würde den ungern löschen, weil die datei wichtig ist. danke - SPR/Dldr.CrackDown...
Archiv
Du betrachtest: SPR/Dldr.CrackDown auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.