Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Anfänger-Mobiltelefon

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.11.2006, 14:14   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Anfänger-Mobiltelefon - Standard

Anfänger-Mobiltelefon



Zitat:
Zitat von cronos Beitrag anzeigen
Die 35er Serie von Siemens hatte schon damals was. ...
Leider hatten die alle ein Akku-Problem.
Immer diese Verallgemeinerungen

Vier(?) Jahre S35 ohne nennenswerte Problem, Akku alle paar Tage zum Laden. (Bin aber Wenigtelefonierer, ist ein reines "Diensthandy" - sonst brauche ich sowas fast überhaupt nicht).
Ein Jahr rumliegenlassen, dann wegen defektem Nachfolger wieder reaktiviert.
Akku hält immer noch :aplaus:

Also so global stimmts nicht ganz. Zugeben will ich aber, dass ich ein neues Handy mir zugelegt habe, weil die Akkulaufzeit mir nicht zeitgemäß schien. Dumm nur, dass bei aktuellen Handies die werbeversprochenen Laufzeiten nur gelten, wenn man nichts vom Schnickschnack (z.B. Bluetooth) nutzt und auch dies nur gerade so mit Wohlwollen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.11.2006, 14:22   #17
MightyMarc
 
Anfänger-Mobiltelefon - Standard

Anfänger-Mobiltelefon



Zugegeben, der Akku meines M 35 war nicht der Knaller. Ich habe allerdings mal 2 Akkus für jeweils 6 oder 7 Euro das Stück ersteigert und die tun ihren Dienst wunderbar.
__________________


Antwort

Themen zu Anfänger-Mobiltelefon
ausland, dringend, infos, kleines, lokale, lokalen, telefonieren, verwenden, zweck, öffen



Ähnliche Themen: Anfänger-Mobiltelefon


  1. Trojaner-Anfänger
    Diskussionsforum - 12.10.2011 (2)
  2. Log checken (Anfänger)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2010 (1)
  3. Ein Anfänger kämpft verzweifelt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (23)
  4. Anfänger mit Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2008 (11)
  5. winfix - bin anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2007 (1)
  6. Blutiger Anfänger: Spycrush
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (6)
  7. Linux für Anfänger??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.06.2007 (11)
  8. Anfänger braucht Hilfe!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (5)
  9. Trojaner-bekämpfung für Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (12)
  10. Blutiger Anfänger ist verzweifelt....!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (3)
  11. HELP MY! ich bin anfänger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (1)
  12. O.K. Anfänger
    Mülltonne - 29.06.2006 (1)
  13. anfänger fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2003 (2)
  14. Sicherheitseinweisung für Anfänger!?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2003 (15)
  15. MySQL und PHP für Anfänger
    Alles rund um Windows - 25.07.2003 (4)
  16. PHP für Anfänger
    Alles rund um Windows - 13.02.2003 (8)

Zum Thema Anfänger-Mobiltelefon - Zitat: Zitat von cronos Die 35er Serie von Siemens hatte schon damals was. ... Leider hatten die alle ein Akku-Problem. Immer diese Verallgemeinerungen Vier(?) Jahre S35 ohne nennenswerte Problem, Akku - Anfänger-Mobiltelefon...
Archiv
Du betrachtest: Anfänger-Mobiltelefon auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.