Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus für den Mp3 Player

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2006, 19:23   #1
GoTr3k
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



Hallo das hört sich jetzt ein bisschen komisch an aber ich stelle mal die Frage ^^
Gibt es einen Virus der einen Mp3 Player kaputt machen kann ? Oder eine ander möglich keit ihn kaputt zu machen ohne das die garantie erlischt?

Danke

Alt 11.09.2006, 19:46   #2
irrlicht
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



Hallo,

Zitat:
das hört sich jetzt ein bisschen komisch an
in der Tat,das tut es...

Zitat:
Oder eine ander möglich keit ihn kaputt zu machen
Mir fallen auf Anhieb Hundert Möglichkeiten ein...
Die Frage ist,wie hättest du es gern ?
Mit "Crash-bumm-bäng" oder lieber den "leisen Tod"

Heute ist wieder Schwachmaten-Ausgang !
Irrlicht
__________________


Alt 13.09.2006, 16:13   #3
GoTr3k
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



sodass ich noch die garantie bekomme ^^
__________________

Alt 08.01.2008, 15:26   #4
Tamme
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



Hallo....
ich bräuchte auch einen Virus für meinen MP3 player.^^ oder irgendetwas, das meinen MP3-Player zerstört. ^^

Aber so das ich die Garantie noch erhalte. xD

MFG Tamme

Alt 08.01.2008, 15:29   #5
-SkY-
Gast
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



Euch ist aber schon klar, dass das als Betrug zählt und ihr ne Anzeige kassieren könnt


Alt 08.01.2008, 15:31   #6
Tamme
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



Jaaa mir is des klaa.

Alt 08.01.2008, 15:35   #7
Tamme
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



hast du jetzt irgendetwas, das ihn zerstört?? ^^ das du mir vllt auch schicken willst... ^^


MFG Tamme

Alt 08.01.2008, 15:39   #8
-SkY-
Gast
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



Nope, ich hab sowas nicht. Ich bin ein braver Bürger
(Jedenfalls solange keiner meine Lesezeichen sieht, zähl ich als einer )

BTW, es gibt einen -Knopf

Alt 10.10.2010, 20:45   #9
Basilisk
 
Virus für den Mp3 Player - Standard

Virus für den Mp3 Player



Ich habe gestern meinen MP3-Player an einen virenversäuchten Netbook angeschlossen. Jetzt trau ich mich nicht meinen MP3-Player an meinen PC anzuschließen, weil ich Angst habe, dass sich der Virus vom Netbook auf meinen MP3-Player übertragen hat und so dann über meinen übergeht.

Jemand einen Vorschlag was ich jetzt machen könnte?

Antwort

Themen zu Virus für den Mp3 Player
ander, frage, garantie, kaputt, komisch, mp3, player, stelle, virus




Ähnliche Themen: Virus für den Mp3 Player


  1. Virus durch Flash Player
    Alles rund um Windows - 06.05.2015 (1)
  2. Bei Installation Adobe Flash Player Virus eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (34)
  3. Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (7)
  4. Adobe Flash Player Aktualisierung Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (2)
  5. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  6. Flash Player Update Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (3)
  7. FLV Player Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (13)
  8. Windows XP: Virus Win 32/Trojaner nach Flash player update
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (20)
  9. Vlc-Player durch Vlc.de installiert - Vermutung auf Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (3)
  10. Virus Benutzerkontensteurung Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  11. startfenster.de Virus durch VLC Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (16)
  12. Adobe Flash Player Installer Virus / TrojanDropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  13. Windows Media Player Codec Virus - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2011 (3)
  14. Virus nach Flash-Player Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (28)
  15. Virus für mp3 player
    Netzwerk und Hardware - 11.12.2009 (6)
  16. Verdacht auf Trojaner/Virus nach Deinstallation von Flash Player 9
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2009 (6)
  17. Windows Media Player Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (1)

Zum Thema Virus für den Mp3 Player - Hallo das hört sich jetzt ein bisschen komisch an aber ich stelle mal die Frage ^^ Gibt es einen Virus der einen Mp3 Player kaputt machen kann ? Oder eine - Virus für den Mp3 Player...
Archiv
Du betrachtest: Virus für den Mp3 Player auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.