Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 30.06.2006, 05:13   #16
H75
 
fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern? - Standard

fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?



Zitat:
Zitat von magiccat071
Meine bekannten Nachbarn/Computerfreaks im Haus hab ich schon befragt, aber die haben alle abgesicherte Netze. Ich werde mal einen Ausdruck ans Schwarze Brett haengen mit Information zur Absicherung. Vielleicht hilft es.
Prüf das ma lieber nach. denn auch ich habhier 4 Wlans im Umkreis gehabt, die offen waren. Hab dann über den Zugriff auf der Festplatte Daten gefunden und bin hingegangen und habe geklingelt. So habe ich alle 4 ausfindig gemacht. 2 davon wollten mir weiss machen, das ihr wlan sicher sei. War es aber nicht, sonst hätte ich ja nicht auf die Dateifreigaben zugreifen können. Hab ingesamt fast 50 Euro bekommen von allen zusammen.
__________________
Greets H75

Alt 29.08.2006, 13:46   #17
Ghost.ExE
 
fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern? - Standard

fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?



Also wenn ich ein ungesichertes WLAN netzwerk entdecken würde würde ich nicht helfen denn dann würde ich mal sagen das ich mehr ärger bekomme als jemanden zu helfen.Ich bin mal mit meinem Laptop rumgegangen um nach ungeschützen Acces Points zu suchen und denn leuten bescheid zu sagen das es ungschütz ist. Ich habe dann eins entdeckt und habe auch das Haus gefunden woher das kam ich habe geklingelt und ihr das erklärt und sie dachte ich wollte sie erpressen oder so? also ich würde nicht mehr helfen meine meinug :P
__________________

__________________

Antwort

Themen zu fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?
diskussion, dumme, einfach, eurer, freue, gefahren, gefunde, gemeinde, ignorieren, kosten, moechte, nachbarschaft, surfe, surfen, versuche, wlan



Ähnliche Themen: fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?


  1. WLAN-Trick soll Apple-Pay-Nutzern Kreditkartendaten entlocken
    Nachrichten - 05.06.2015 (0)
  2. Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (6)
  3. Fremdes Benutzerkonto unter Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (19)
  4. Mithilfe der Festnetznummer sich in ein fremdes System einhacken?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.10.2014 (1)
  5. Neues Smartphone , WLAN nutzbar während PC hier gerade von Trojaner & Co bfreit werden soll
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 26.09.2013 (2)
  6. Fremdes Log-File eingebaut
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (37)
  7. Wlan Verbindung trennt sich von selbst .
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2013 (2)
  8. Mit dem Titel "Click to Continue by Browse to Save" öffnen sich im Internet-Browser ein fremdes Werbefenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (5)
  9. wlan netz jemand fremdes
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.01.2013 (2)
  10. Fremdes Script auf der Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (0)
  11. OTL by OldTimer durchgeführt bitte darum über die Log.. drüber zu schauen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (3)
  12. Fremdes programm greift auf mein Pc zu
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2011 (1)
  13. Zugriff auf fremdes 1&1-SmartDrive-Laufwerk
    Nachrichten - 13.12.2010 (0)
  14. Wie soll man sich schützen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  15. Fremdes E-mail Versende Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2008 (6)
  16. hilfe!! bitte darum dieses logfile auszuwerten - grosses danke!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (31)
  17. Hijack Log >>> weyer.exe und dqddss.exe <<< darum gehts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (7)

Zum Thema fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern? - Zitat: Zitat von magiccat071 Meine bekannten Nachbarn/Computerfreaks im Haus hab ich schon befragt, aber die haben alle abgesicherte Netze. Ich werde mal einen Ausdruck ans Schwarze Brett haengen mit Information - fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern?...
Archiv
Du betrachtest: fremdes WLAN ungeschuetzt- soll man sich darum kuemmern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.