Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Browser oder Betriebssystem

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 27.03.2006, 15:13   #1
Tody
 

Browser oder Betriebssystem - Standard

Browser oder Betriebssystem



Ich wollte mal rumfragen nach einen Browser oder Betriebssystem das keine Sex Seiten öffnet.
Ich Danke schon im vorraus.

Alt 27.03.2006, 19:02   #2
manni108
 

Browser oder Betriebssystem - Icon26

Browser oder Betriebssystem



Hi, also um solche Seiten in den Browser zu bekommen, musst dui glaube ich in deiner Vergangenheit irgendwann mal absichtlich auf solch eine Seite gegangen sein. Ich benutze ganz normal Windows XP SP 2 mit Mozilla Firefoxx und der macht bei mir gar keinen Blödsinn, im Sinne von unerlaubten Seite,....

MFG Manni
__________________


Alt 27.03.2006, 19:08   #3
gerimouse
 
Browser oder Betriebssystem - Standard

Browser oder Betriebssystem



Ja ein solches Betriebssystem existiert.
Es sitzt ca. 60 cm vor dem Bildschirm und heißt OS Mensch.

Gruß
Gerri
__________________

Alt 28.03.2006, 17:28   #4
DEPI
 
Browser oder Betriebssystem - Standard

Browser oder Betriebssystem



mal davon ausgegangen das dein system clean ist:

jaja es gibt da nen trojaner (wie oft erwähnte ich das eigentlich bereits), der bei "verdächtigen" urls einfach den zugang zu den seiten blockt. afaik von irgendnem araber . viel spaß beim googlen. inwiefern dieser von virenscannern und co gehindert wird und ob es ratsam ist etwas zu installieren, was trojaner heißt hab ich nicht zu entscheiden.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 28.03.2006, 17:55   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Browser oder Betriebssystem - Standard

Browser oder Betriebssystem



Zitat:
Zitat von Tody
Ich wollte mal rumfragen nach einen Browser oder Betriebssystem das keine Sex Seiten öffnet.
Was willst du erreichen?
Hast du, dein PC ein Problem mit unerwünschten "automatischen" Sexseiten oder willst du einen PC absichern, so dass der Nutzer keine Sexseiten öffnen kann?

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Browser oder Betriebssystem
betriebssystem, browser, party, seite, seiten




Ähnliche Themen: Browser oder Betriebssystem


  1. Backdoor in den Chips oder im Betriebssystem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.09.2015 (8)
  2. Windows 7: Adware oder ähnliches. Browser und steam betroffen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (7)
  3. mystartsearch.com oder ein browser der nicht mehr will
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (9)
  4. Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (11)
  5. Polizei.de.id(...) - Virus, oder nur temporär im Browser vorhanden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (7)
  6. Browser oder FTP Server von Virus befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (3)
  7. Browser- & Windowsfenster scrollen immer nach Unten oder Rechts !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (4)
  8. Wurde ich gehijacked? Oder was ist los? Browser öffnet in verschiedenen Abständen Werbetabs!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2011 (21)
  9. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  10. sehr langsames betriebssystem & browser von einem tag auf den anderen (Crysis geht aber ohne prob.)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (4)
  11. Browser (IE,Fox) werden wie von Geisterhand geschlossen. Oder öffnen erst garnicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (5)
  12. Virus oder X? Browser öffnet selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (1)
  13. Virus oder X? Browser öffnet selbstständig bing.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2010 (1)
  14. TCP/IP-Fehler - Betriebssystem beschädigt oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2009 (1)
  15. Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2009 (0)
  16. Virus, Trojaner oder defektes Betriebssystem?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (0)
  17. Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2003 (21)

Zum Thema Browser oder Betriebssystem - Ich wollte mal rumfragen nach einen Browser oder Betriebssystem das keine Sex Seiten öffnet. Ich Danke schon im vorraus. - Browser oder Betriebssystem...
Archiv
Du betrachtest: Browser oder Betriebssystem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.