Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.08.2003, 11:30   #16
Stephan
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Beitrag

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Nur mal interessenhalber...konntet ihr bei der Version 4.5 einen beschleunigten Monitor beobachten ? Bei mir (Win98 SE, KAV mit identischen Einstellungen)gibt es keinen messbaren Unterschied zur Version 4.0.6.0 - im Gegenteil - auf die Sekunde
die gleichen Zeiten z.B. für das Laden der Blankseite beim Mozilla/Firebird 0.6:

Erstaufruf nach Neustart: 12sek
wiederholter Aufruf: 6sek
Aufruf mit ausgeschaltetem Monitor: 3sek

Alt 05.08.2003, 14:05   #17
Stephan
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Beitrag

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



@montechristo

Jo, habs gesehen, danke [img]smile.gif[/img] . Das deckt sich.

Gruß
__________________


Alt 07.08.2003, 17:01   #18
mmk
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Idee

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von montechristo:
[...] keinerlei veränderungen in der geschwindigkeit feststellen können - weder beim start noch beim scann.</font>[/QUOTE]Darum geht es hinsichtlich der Performanceverbesserungen auch gar nicht. Es geht vielmehr darum, dass bereits einmal geprüfte und nach der Prüfung nicht mehr veränderte (ob Veränderungen nach einem Scan vorliegen, prüft KAV anhand von Checksummen, die den Dateien jeweils zugeordnet werden) Dateien vom Monitor im weiteren Verlauf (bis nach dem nächsten Neustart) auch nicht mehr gecheckt werden.

Somit sollten im fortlaufenden Betrieb Performanceverbesserungen spürbar werden, ausdrücklich nicht jedoch beim Start oder beim OnDemand-Scan - denn, noch einmal ganz deutlich: um letztgenannte geht es hier gar nicht, sondern um den Hintergrundmonitor nach bereits erfolgtem Start von Anwendungen.
__________________

Alt 07.08.2003, 21:31   #19
Hendrik
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Beitrag

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Genau, Markus, Du sprichst war... [img]smile.gif[/img]

wer mit KAV 4.0 und Opera zu tun hatte, der weiß was gemeint ist...

Aber selbst der erste (und einzige) on access-scan ist seeeehhr viel schneller als vorher, bei wiederholtem Zugrif erfolgt dann gar kein scan mehr, sondern nur der Checksummenvergeich (braucht null Zeit).

Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 08.08.2003, 17:19   #20
Michail
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Beitrag

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Und was empfiehlt Ihr solchen Leuten wie ich, die kein Geduld hatten und bereits 4.5 englisch haben?Soll Ich englische Version komplett deinstallieren durch Entstellungen—Software, oder noch dazu Tool benutzen?
Ich bedanke mich voraus.

Michael


Alt 08.08.2003, 17:36   #21
Michail
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Beitrag

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Dieser Link : ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/4.5 funktioniert nicht , mindestens bei mir
vielleicht Home Page von KAV
Gruss. Michael

Alt 08.08.2003, 18:52   #22
oliver_in_germany
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Beitrag

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Gibt heute abend übrigens wieder ein größeres Update.

Servus
Oliver
__________________
Servus Oliver

Alt 08.08.2003, 21:38   #23
Hendrik
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Beitrag

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



@Michail: Du kannst ruhig die englische Version weiterbenutzen... das mache ich auch... viel zu esen gibt's ja sowieso nicht...

Der ftp-Link geht bei mir prima
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 08.08.2003, 21:43   #24
lunedi
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Icon27

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Guten Abend

ich kann bei Kaspersky nicht updaten auch kann ich nicht auf die Hompage von Kaspersky einloggen,
vieleicht ist es auch die Hitze, oder weiss jemand mehr was los ist?

Schöne Grüsse

Alt 08.08.2003, 22:02   #25
Hendrik
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Beitrag

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Trage mal diese Adresse in den updater ein (Häckchen bei "Change Settings" reinmachen, um in die Config des Updaters zu kommen), die geht bei mir immer problemlos:

http://download.avp-de.com/updates


oder auch eine von diesen:

ftp://updates3.kaspersky-labs.com/updates

http://downloads1.kaspersky-labs.com/updates

ftp://downloads1.kaspersky-labs.com/updates

Gruß Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 08.08.2003, 22:40   #26
lunedi
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Daumen hoch

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Danke Hendrik hatt geklappt
Aber zuerst versuchte der Updater immer wieder
mit einer anderen Adresse einzuloggen, erst beim dritten Mal hat er dann die neu eingetragene Adresse gewählt, wie wählt der Updater eigentlich die Adressen aus?

nochmals besten dank
walter

Alt 09.08.2003, 01:30   #27
mmk
 
Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Lächeln

Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von lunedi:
Aber zuerst versuchte der Updater immer wieder
mit einer anderen Adresse einzuloggen, erst beim dritten Mal hat er dann die neu eingetragene Adresse gewählt, wie wählt der Updater eigentlich die Adressen aus?</font>[/QUOTE]Du musst die Zufallsauswahl der Updateserver dekativieren. Dann wird fortan immer der erste in der Liste automatisch genutzt.

Starte dazu einfach den KAV Updater, und wähle das Ändern der Einstellungen aus (dort einen Haken setzen). Dann gelangst du dorthin, wo du auch bereits die neue Update-URL eingetragen hast. unmittelbar in diesem Bereich befindet sich ein Kästchen, aus dem du den Haken entfernst, um die zufallsgesteuerte Updateserverauswahl zu deaktivieren.

Antwort

Themen zu Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich
ftp




Ähnliche Themen: Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich


  1. Los geht´s: Windows 8 und Surface erhältlich
    Nachrichten - 26.10.2012 (0)
  2. Oktober-Patchday: Sicherheitsupdates erhältlich
    Nachrichten - 10.10.2012 (0)
  3. c't-Sonderheft Security ab sofort im Handel erhältlich
    Nachrichten - 14.08.2011 (0)
  4. Release Candidate des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 erhältlich
    Nachrichten - 27.10.2010 (0)
  5. Security Essentials für Kleinunternehmen erhältlich
    Nachrichten - 09.10.2010 (0)
  6. Kaspersky Internet Security 7 auf deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2008 (3)
  7. EScan ist Deutsch!?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)
  8. Neue Firefox-Version erhältlich!
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (1)
  9. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  10. KAV-Forum auf Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2005 (5)
  11. Mozilla 1.7.6 Deutsch...
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (0)
  12. Outpost Pro2.5 in deutsch erhältlich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.10.2004 (7)
  13. ZoneAlarm deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2003 (4)
  14. Evt. bald GDATA AVK 13 erhältlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2003 (36)
  15. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)
  16. Netscape 7 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (1)

Zum Thema Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich - Nur mal interessenhalber...konntet ihr bei der Version 4.5 einen beschleunigten Monitor beobachten ? Bei mir (Win98 SE, KAV mit identischen Einstellungen)gibt es keinen messbaren Unterschied zur Version 4.0.6.0 - im - Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky 4.5 in Deutsch erhältlich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.