Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hilfe zu DFÜ Verbindungen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.02.2006, 14:00   #1
schneewittchen
 
Hilfe zu DFÜ Verbindungen - Standard

Problem: Hilfe zu DFÜ Verbindungen



Hallo alle miteinander!
ich bin wieder einmal da! ich möchte mich im vorfeld für eure Hilfe bei meinem Problem mit dem Plustek USB Scanner bedanken!!! Aber ich habe den Scanner in die Tonne getreten und mir nun einen von Canon gekauft. Ging nicht anders!
Nun zu meinem Problem:
Dadurch, daß ich nun Win XP habe, kriege ich meine DFÜ Verbindungen nicht mehr, wie bei Win 98 in einem Fenster angezeigt, sondern in einzelne Fenster. Wenn ich also eine andere verbindung nehmen möchte, weil es eine andere tageszeit ist, muß ich erst die eine verbindung abbrechen, in die DFÜ Verbindungen klicken, wo sie alle einzeln aufgelistet sind, und mir dann die richtige raussuchen. das ist umständlich und ziemlich nervig! Kann mir jemand sagen, wie ich es so wie bei Win 98 hinbekommen, so daß ich nur noch blättern brauch!
Ich würde mich sehr freuen, wenn es irgendwie ginge.

Liebe Grüße
schneewittchen

Alt 28.02.2006, 14:27   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe zu DFÜ Verbindungen - Standard

Hilfe zu DFÜ Verbindungen Anleitung / Hilfe



DFÜ-Verbindungen alle anlegen oder aus/in Rasphone anlegen.

Rasphone aufrufen und auswählen. :aplaus:


Wie?

1.) Start - Ausführen rasphone

2.) Link auf c:\windows\system32\rasphone.exe auf den Desktop, Schnellstartleiste etc. ziehen.
__________________

__________________

Alt 28.02.2006, 17:57   #3
schneewittchen
 
Hilfe zu DFÜ Verbindungen - Standard

Hilfe zu DFÜ Verbindungen Details



Hallo Shadow!
Das mit dem Rasphone habe ich hingekriegt aber den rest, den Link auf System 32... und so weiter habe ich meine Probleme. Ich weiß nicht, wie ich das hingriegen soll, da ich nicht genau weiß, was du meinst! Tut mir leid, aber könntest du mir das etwas genauer erklären? Ich bin da nicht so firm drin!
Liebe Grüße
schneewittchen
__________________

Alt 28.02.2006, 18:53   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe zu DFÜ Verbindungen - Standard

Lösung: Hilfe zu DFÜ Verbindungen



Ich bin ein faules Mensch und statt jedesmal rasphone in ausführen reinzukritzeln, würde ich mir halt einen Button/ein Ikon auf den Desktop und/oder in die Schnellstartleiste setzen.

Wenn auch du dies machen willst, es gibt Windows-typisch tausend Wege zu diesem Ziel.

Ich glaube folgender ist für dich der einfachste:

1.) Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops
2.) Neu => Verknüpfung (Linksklick)
3.) (es geht ein Fensterchen auf) dort gibst du folgendes ein (hier rauskopieren und dort reinkopieren): c:\windows\system32\rasphone.exe
4.) weiter anklicken
5.) Beliebigen(! aber sinnvollen) Namen eingeben+bestätigen oder einfach nur bestätigen.
6.) Ausprobieren

Der Pfad bzw. die Angaben gelten nur wenn dein Windows auf der Festplattenpartition c: (dies ist Standard) im Verzeichnis windows (auch dies ist Standard) liegt.
Ansonsten schreibe/kopiere: %windir%\\System32\Rasphone.exe
(diese Variante geht immer, mag aber gerade für Anfänger noch "mystischer" wirken.)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 05.03.2006, 18:55   #5
schneewittchen
 
Hilfe zu DFÜ Verbindungen - Standard

Wie Hilfe zu DFÜ Verbindungen



Hallo Shadow!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Das mit dem Button auf dem Desktop hat geklappt.
Viele liebe Grüße
schneewittchen


Antwort

Themen zu Hilfe zu DFÜ Verbindungen
ander, andere, angezeigt, bedanken, brauch, einzelne, fenster, freue, gen, klicke, klicken, kriege, miteinander, nervig, nicht mehr, problem, scan, scanner, usb, verbindungen, win, win xp, würde, ziemlich



Ähnliche Themen: Hilfe zu DFÜ Verbindungen


  1. Ungewollter Proxyserver in LAN-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2015 (5)
  2. Frage zu Netzwerk(verbindungen)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.03.2014 (6)
  3. Verbindungen zu markmonitor
    Mülltonne - 11.11.2013 (1)
  4. Verbindungen zu markmonitor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (1)
  5. Avast! URL Mal Blockierte Verbindungen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (15)
  6. Ungewöhnlich viele Nat verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (5)
  7. Diverse einkommende Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (9)
  8. Sonderbare Verbindungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2011 (6)
  9. Unerwünschte TCP Verbindungen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (4)
  10. Verbindungen bei Videodatei,hilfe
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2009 (2)
  11. seltsame verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (3)
  12. eigenartige verbindungen via netstat-a!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (11)
  13. Seltsame Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (3)
  14. Nachts ungewollte SSL-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (6)
  15. YAW 3.5 - Erlaubte Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2004 (2)
  16. 2 lan Verbindungen möglich ?
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2003 (5)
  17. netstat Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2003 (4)

Zum Thema Hilfe zu DFÜ Verbindungen - Hallo alle miteinander! ich bin wieder einmal da! ich möchte mich im vorfeld für eure Hilfe bei meinem Problem mit dem Plustek USB Scanner bedanken!!! Aber ich habe den Scanner - Hilfe zu DFÜ Verbindungen...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe zu DFÜ Verbindungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.