Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Adware von serials.ws wer kann helfen???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.01.2006, 11:16   #1
Misterred
 
Adware von serials.ws wer kann helfen??? - Standard

Adware von serials.ws wer kann helfen???



Hallo Forum,

habe ein Problem mit einer adware von serials.ws

Wer kann mir sagen was ich alles entfernen muss?

Hier der log von Hijack:

Anhang 962

Alt 09.01.2006, 12:46   #2
hoerni26
 
Adware von serials.ws wer kann helfen??? - Standard

Adware von serials.ws wer kann helfen???



hallo,

also dieses system ist ja total verseucht.
aber das kommt davon wenn man auf crack seiten rumschwirrt.
solche seiten sind illegal.
deshalb bleib da in zukunft weg ist auch besser für dein system.
also ich würde dir hier anhand der echt großen verseuchung raten das system nach anleiutng in meiner signatur neu aufzusetzen.
natürlich könnte man auch eventuell versuchen es so zu retten,aber das wäre dann eine ziemliche fummelei,die am ende doch nicht lohnen würde.
__________________

__________________

Alt 09.01.2006, 13:02   #3
Misterred
 
Adware von serials.ws wer kann helfen??? - Standard

Adware von serials.ws wer kann helfen???



Kann ich das System ,

nicht noch so von der Sache befreien?

Kann den rechner nicht so einfach "neu" machen.

Es öffnen sich auch immer wieder explorer fenster.
__________________

Alt 09.01.2006, 13:05   #4
hoerni26
 
Adware von serials.ws wer kann helfen??? - Standard

Adware von serials.ws wer kann helfen???



also man könnte es eventuell versuchen ihn so zu retten,nur wäre das ein sehr großer aufwand.
mach mal bitte Hier einen onlinescan und teile das ergebniss hier mit.
mal sehen was da noch alles drauf ist.
danach sehen wir mal ob es sinn macht die kiste zu retten.
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 09.01.2006, 14:21   #5
Melonenkopf
 
Adware von serials.ws wer kann helfen??? - Standard

Adware von serials.ws wer kann helfen???



Hallo Serial.ws ist völlig verseucht wenn du da etwas lädst oder anklickst hast du 100 Prozentig einen Trojaner drauf...
Benutzte seriösere Seiten....die keine Schadsoftware haben...

mfG


Alt 31.01.2006, 14:48   #6
knuLLte
 
Adware von serials.ws wer kann helfen??? - Standard

Adware von serials.ws wer kann helfen???



hallo erstmal,
ich war auch so blöd und bin auf diese seite gegangen(serials.ws),(ich war dumm genug einem kollegen abzukaufen das es sicher sei) nur ist bei mir das so. ich bin auf diese seite gegangen, sofort hat mich mein antiviren programm gewarnt (ich also die seite sofort geschlossen). nur mich verunsichert nun das sich nichts verändert hat, kann es sein das man dort erst was laden muss und nicht das bloße öffnen der homepage reicht um mir einen virus,trojaner etc. einzufangen.
ich hoffe das noch jemand auf diesen beitrag aufmerksam wird und bitte um eine antwort.

mein virenscan ergab 6 infektionen die ich alle (glaub ich) löschen konnte bzw. mein antiviren programm konnte sie löschen.
__________________
--> Adware von serials.ws wer kann helfen???

Antwort

Themen zu Adware von serials.ws wer kann helfen???
adware, entferne, entfernen, forum, hijack, log, problem



Ähnliche Themen: Adware von serials.ws wer kann helfen???


  1. wer kann mir helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (1)
  2. Trojaner gefunden TR/Dldr.Agent.314440 und verschiedene Adwares ADWARE/EoRezo.AF, ADWARE/Adware.Gen7, ADWARE/AgentCV.A.2919
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (19)
  3. PC von Adware.Agent.ZGen, Adware.ClickPotato, Adware.ShopperReports, Adware.Hotbar, Adwa angegriffen
    Mülltonne - 30.06.2011 (0)
  4. Internet Explorer stürzt ab/serials ws/ wer erkennt was?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2009 (4)
  5. wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (4)
  6. Wer kann mir helfen?????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  7. kann mir da wer helfen, bin neu
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2006 (1)
  8. Wer kann helfen?
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2006 (2)
  9. 26 Trojaner, 5 Würmer, 1 Virus, 1 Adware, wer kann helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (11)
  10. Adware gefunden, bitte helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2005 (1)
  11. Kann mir wer helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2005 (3)
  12. Wer kann helfen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (3)
  13. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  14. Wer Kann Mir Helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (1)
  15. wer kann helfen :o(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (2)
  16. Winocx32.exe Wurm ? Kann nichts mehr öffnen ! Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2004 (8)
  17. Wer kann mir helfen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (15)

Zum Thema Adware von serials.ws wer kann helfen??? - Hallo Forum, habe ein Problem mit einer adware von serials.ws Wer kann mir sagen was ich alles entfernen muss? Hier der log von Hijack: Anhang 962 - Adware von serials.ws wer kann helfen???...
Archiv
Du betrachtest: Adware von serials.ws wer kann helfen??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.