Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: FritzWlan7050 & SSID

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.12.2005, 17:58   #16
cotton
 
FritzWlan7050 & SSID - Standard

FritzWlan7050 & SSID



hab ein tool gefunden - "fake ap" - kennst du/jemand dieses?

werds bald mal testen, wäre ja (so wie ichs verstanden hab) ein zusätzlicher schutz.
(seite und link auf anfrage, wegen crack.. & -seiten)

Alt 12.12.2005, 18:25   #17
Shadow
/// Mr. Schatten
 
FritzWlan7050 & SSID - Standard

FritzWlan7050 & SSID



Bisher nicht.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/30569

"Der Gedanke, dass der gewünschte Effekt viel einfacher und ohne Beschränkung auf bestimmte Rechnerplattformen auch durch einen Access Point mit abschaltbarem SSID-Broadcast entstehen könnte, geriet bei der Programmvorstellung etwas ins Hintertreffen." (quelle: s.o.)
__________________

__________________

Alt 12.12.2005, 18:43   #18
cotton
 
FritzWlan7050 & SSID - Standard

FritzWlan7050 & SSID



linux?
nanü?
könnte schwören, das war für win, was ich geladen hab.

... alles klar, hab da ne kleine stelle überflogen ... linux
__________________

Alt 13.12.2005, 10:20   #19
Frau_Julia
 
FritzWlan7050 & SSID - Standard

FritzWlan7050 & SSID



Hallo,
hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet
Vielen Dank und ich werde es (wenn ich Zeit habe) mal mit einer neuen unbekannten Verbindung probieren. Es ist zwar nicht unbedingt viel was es an Sicherheit bringt aber man sollte ja alle Möglichkeiten ausschöpfen!

Dank & Gruß

Alt 13.12.2005, 13:46   #20
cotton
 
FritzWlan7050 & SSID - Standard

FritzWlan7050 & SSID



@frau julia
Zitat:
mal mit einer neuen unbekannten Verbindung probieren
?
du hast mich bestimmt falsch verstanden. hab selbst gerade bemerkt -
Zitat:
richte doch mal eine neue verbindung ein, ohne dem (wpa-)schlüssel,
dann ist die ssid "weg".
war nicht gemeint, dass deine ssid dann weg ist. war blöde/unpassend - einfach vergessen.
-------------------------------------

also wenn du ssid versteckst, wpa-psk-verschlüsselst,mac-filtertabelle an und routerpasswort festlegen (nicht bei 0000 belassen!) -
dann ist gut.

dann kann auch keiner deine ssid sehen, weil "die anderen" deinen schlüssel nicht kennen.


Antwort

Themen zu FritzWlan7050 & SSID
aktiviert, anonym, antwort, bleibe, draussen, fritz, fritzbox, heute, installier, installiert, lieber, natürlich, netzwerke, richtig, teufel, verschlüsselung, wlan, überträgt





Zum Thema FritzWlan7050 & SSID - hab ein tool gefunden - "fake ap" - kennst du/jemand dieses? werds bald mal testen, wäre ja (so wie ichs verstanden hab) ein zusätzlicher schutz. (seite und link auf anfrage, - FritzWlan7050 & SSID...
Archiv
Du betrachtest: FritzWlan7050 & SSID auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.