Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.11.2005, 16:07   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Standard

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Können ja, bedeutet aber nicht immer dürfen.
Ist aber dann auch keine digitale 1zu1-Kopie, das Signal durchläuft den den D/A-Wandler des CD-Spielers und im PC wird das analoge Signal wieder digitalisiert.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 13.11.2005, 17:16   #17
cronos
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Standard

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Laufen mittlerweile überhaupt noch CDs auf aktuellen CD-Spielern?

-SCNR-
__________________

__________________

Alt 15.11.2005, 18:46   #18
wazi
Gast
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Icon30

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Cronos schrieb:
Zitat:
Laufen mittlerweile überhaupt noch CDs auf aktuellen CD-Spielern?
Nein, da dies dazu führen würde, daß die frechdreisten Käufer diese hören könnten, ohne eine gültige Hörlizenz zu besitzen. Ferner ist noch an den Erwerb einer gültigen Abspiellizenz zu denken, mit der auch die Benutzungslizenz und die Besitzlizenz verbunden wäre.

Jede dieser Lizenzen ist einzeln vergütungspflichtig, hinzu kommen noch die GEMA- und GEZ-Abgaben.

Also so einfach, wie Sie sich das vorstellen, lieber User Cronos, geht das nicht vonstatten!!
Ohne gültige Lizenzen und Abgaben der vorgenannten Arten brauchen Sie nicht über den Besitz, das Abspielen und Hören von CD's nachdenken.

Andernfalls begehen Sie einen kriminellen Akt rechtswidrigen Gesetzesverstosses.

Mit freundlichen Gruss, Ihre MI-Infozentrale wazi

SNCR LOL
__________________

Alt 15.11.2005, 18:54   #19
cronos
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Standard

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



@ wazi

Das Post drucke ich mir aus und rahme es ein!
:aplaus:
__________________
Only cronos endures

Alt 15.11.2005, 21:42   #20
Sagamore
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Standard

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Zitat:
Zitat von wazi
Ohne gültige Lizenzen und Abgaben der vorgenannten Arten brauchen Sie nicht über den Besitz, das Abspielen und Hören von CD's nachdenken.

Andernfalls begehen Sie einen kriminellen Akt rechtswidrigen Gesetzesverstosses.
Wie ist das mit der Mithör-Lizenz? Gilt die nur dafür, das ich woanders mitöhren darf oder dürfen andere auch bei mir mithören?

__________________
Sagamore

Alt 15.11.2005, 22:59   #21
wazi
Gast
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Icon30

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Sagamore schrieb:
Zitat:
Wie ist das mit der Mithör-Lizenz? Gilt die nur dafür, das ich woanders mitöhren darf oder dürfen andere auch bei mir mithören?
Die Hörlizenz ist selbstverständlich nur und auschließlich eine Einzellizenz für den berechtigten Hörer. Sollten Freunde/Verwandte mithören wollen, so ist eine Gruppenlizenz zu erwerben, die gestaffelt nach Gesamtanzahl der Zuhörer abgerechnet wird.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre MI-Informationszentrale wazi

Alt 16.11.2005, 22:32   #22
Sagamore
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Standard

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Bei manchen Künstlern fänd ich es auch nicht verkehrt, wenn die erstmal ne Singlizenz beantragen würden...
__________________
Sagamore

Alt 18.11.2005, 11:21   #23
ChrisTheFish1972
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Icon24

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Hi,

huch und es kommt noch fetter.

Vor nem Jahr oder noch mehr habe ich etwas über TCPA oder sowas gehört, auch von so nem Fritzchip (Achtung, nicht verwechseln mit Fritzcard), welcher von so nem Fritzi in den Staaten kreiert worden ist.
Dieser Chip soll angeblich mit dem neuen Betriebssystem Longhorn, jetzt gibt es nen neuen Namen ????,egal, dann in Intel Pentium Maschinen am Motherboard ausgestattet werden, doch denke ich, ist alles nur Spuk bzw. Geldvermehrungsmassnahmen von lustigen Firmen, welche sich mit nix anderen den ganzen Tag beschäftigen als blöde Dinge zu erfinden.

DRM = Digital Rights Management, Schutz welcher von Sony eingesetzt wird um CDS zu schützen oder so.
Wobei ich schon sowas bei Macrovision gelesen habe, welche ein neues Kopierschutzverfahren entwickelt haben (gibts sogar noch keinen Crack dafür) aber wird schon kommen.

Meine Frage jetzt mal an Euch, kennt jemand ein DRM (=wirklich exakt eingesetztes Überwachungsmodul/software) welches man sich im Net (wenn man jetzt keine Firma ist oder so) freiwillig downloaden kann, um zu testen, was man noch anhören, bzw. kopieren kann oder nicht ??????

Im Internet bin ich nicht ganz schlau geworden, immer nur Hardware hier und Hardware da, etwas Software HUH HUH voll Geheim.

Bei www.chip.de steht der letzte Bericht von Sonys DRM wurde zurückgezogen, da ein Fehler im Programm geortet worden ist und Hackern mittels Trojanern der Zugriff auf PC ermöglicht wird.
Diese Software ist angeblich in einem sogenannten Servicepack2 includiert, welches für Firmen (Bit64-System) eingesetzt wird (bitte verbessert mich sollte ich mich irren).

Lg.

Euer

Chris from Vienna

Alt 20.11.2005, 13:09   #24
irrlicht
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Standard

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



@chris the fish
Was immer du auch gehört und gelesen haben willst........
Das war entweder kompletter Blödsinn oder du hast überhaupt nichts verstanden.Du schmeißt derartig viele Begriffe durcheinander,das ich glaube du weißt selbst nicht von was du eigentlich redest.
Irrlicht

Alt 20.11.2005, 18:02   #25
ChrisTheFish1972
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Standard

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Irrlicht!

Ich denke ich weiss sehr wohl von was ich rede, aber egal, wir sind ja nicht in der Sandkiste, wo Du sagst Du möchtest die Burg fertig bauen und wir uns ums Fertigmachen streiten.

Die besten Aussagen überlasse ich in Zukunft Dir "Irrlicht"

Alt 25.11.2005, 06:43   #26
oliver_in_germany
 
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Standard

Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM



Zitat:
Zitat von irrlicht
@chris the fish
Was immer du auch gehört und gelesen haben willst........
Das war entweder kompletter Blödsinn oder du hast überhaupt nichts verstanden.Du schmeißt derartig viele Begriffe durcheinander,das ich glaube du weißt selbst nicht von was du eigentlich redest.
Irrlicht
Na viel weiter bringt uns geneigte und interessierte Zuhörer der Kommentar auch nicht. Pack mal Fleisch an die Knochen. :aplaus:

BTW: Texas hat/ will Klage gegen SONY wg. Verstosses gegen ein Spyware-Gesetz eingereicht/ einreichen.
__________________
Servus Oliver

Antwort

Themen zu Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM
ausspionieren, experte, experten, genutzte, geschützte, handel, kontrollieren, kopierschutz, pcs, software, tolle, unternehmen



Ähnliche Themen: Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  13. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM - Können ja, bedeutet aber nicht immer dürfen. Ist aber dann auch keine digitale 1zu1-Kopie, das Signal durchläuft den den D/A-Wandler des CD-Spielers und im PC wird das analoge Signal wieder - Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM...
Archiv
Du betrachtest: Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.