Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Zeta 1.1 Live CD, drausen

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 28.10.2005, 20:55   #46
Tomita
Gesperrt
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



Zitat:
Zitat von TrojanerHunterNEW
Mach das mal, die müßten auch ne MD5 Check summ zur Verfügung stellen, mußt mal schauen...

Sage mal wie hast du den Screenshot erstellt, wahrscheinlich mit einer Digicam, oder ?

THN
Habe es mal ausprobiet ist ,nicht wie in der Werbung schnell und fexibel sondern hat noch zu viele Bugs .Die Hardware anforderrung hat auch nicht geklappt.
Würde es keinem Empfehlen.Die Live Cd vergess es.

MfG Tomita

Alt 31.10.2005, 16:24   #47
Cassandra
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



so, admin tomita . bist ja zum glück schon mal kein TOFU, aber deine, leider meist auch noch vollkommen sinnlosen, fullquotes gehen mir so langsam echt auf den zeiger. nicht böse sein, lesen .

http://einklich.net/usenet/zitier.htm#fullquote
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitie...n-2.php3#ss2.1
http://learn.to/quote/
http://www.kirchwitz.de/%7Eamk/dni/netiquette, punkt 10.


gruß
__________________

__________________

Alt 01.11.2005, 03:22   #48
Tomita
Gesperrt
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



Zitat:
Zitat von Cassandra
so, admin tomita . bist ja zum glück schon mal kein TOFU, aber deine, leider meist auch noch vollkommen sinnlosen, fullquotes gehen mir so langsam echt auf den zeiger. nicht böse sein, lesen .

http://einklich.net/usenet/zitier.htm#fullquote
http://www.afaik.de/usenet/faq/zitie...n-2.php3#ss2.1
http://learn.to/quote/
http://www.kirchwitz.de/%7Eamk/dni/netiquette, punkt 10.


gruß
Ich bin dir nicht böse!!
Sachlichliche Kritik willkommen.!!
Welche Erfahrung machste mit Zeta ???Poste auch sinnloses (Abschürze usw)
Für mich ist das Porgramm ne reine Werbungscheiße (Kann Windoof nicht das wasser reichen)
Bitte Antworte du COOOOOOOOOlle Frau. (Ps > Cassandra war in der Griieschichen Sage die Frau die Den Untergand von Troya vorrausgesagt hat.
Sagst du auch meinen Untergang vorrauchs????????????
MfG

Ps: Die Links sind gut wer se Braucht!!
__________________

Geändert von Tomita (01.11.2005 um 03:29 Uhr)

Alt 01.11.2005, 03:58   #49
BataAlexander
> MalwareDB
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



BTW,

ist Zeta (aka BeOs) kein Unix / Linux Derivat und hat hier eigenlich nichts verloren.



Gruß Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 01.11.2005, 04:08   #50
Cassandra
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



Zitat:
Zitat von Tomita
Ps: Die Links sind gut wer se Braucht!!
tja, hättest sie mal besser gelesen . so, genug gefüttert .

__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 01.11.2005, 05:22   #51
Tomita
Gesperrt
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



Zitat:
Zitat von Cassandra
tja, hättest sie mal besser gelesen . so, genug gefüttert .
Tja Ist einfach nur nicht ausgreift. (Erinnert mich an Ms komisch )

Was solls wenn ihr es gut findet viel Spaß!!!!!!!. (Zeta ist nen Sch.... abklatsch

MfG Tomita

Alt 01.11.2005, 12:20   #52
cotton
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



@tomita
Zitat:
Nur wie ich aus vielen Post von dir lese hast du erstmal ein schlechtes Deutsch.
und du nich ...? siehe deine letzten Beiträge.

... und wenn ich deine Beiträge on Board lese,
was mich ja eigentlich nicht interessieren müsste, aber mal sein muss, wenn du mir sowas an den Kopf haust,
bist du ja nicht gerade der netteste.

Und zu den anderen Sachen, ich hätte keine Ahnung und ich wolle jemanden helfen - klar hab ich keine Ahnung, sonst wäre ich ja nicht hier.
Hab aber mehr Ahnung, als du denkst.
Helfen - wenn ich denke, ich weiß was, dann sag ich was dazu, auch wenn es im nachhinein doch nicht stimmt. Damit lerne ich ja auch wieder.

Pah! - helfen ... wie man in den Wald ruft ... der werfe den ersten Stein ...

Alt 12.11.2005, 23:26   #53
cotton
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



@TrojanerHunterNEW

... hab nochmal downgeloadet und gebrannt - selbe fehler.
(hat so lange gedauert, weil ich letztens noch nen volumentarif hatte und der aufgebraucht war.)

hab wahrscheinlich doch ein hardwareproblem.
mp3´s brennt er auch nicht richtig.

oder die falschen rohlinge.

Alt 13.11.2005, 11:07   #54
TrojanerHunterNEW
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



Zitat:
Zitat von cotton
@TrojanerHunterNEW

... hab nochmal downgeloadet und gebrannt - selbe fehler.
(hat so lange gedauert, weil ich letztens noch nen volumentarif hatte und der aufgebraucht war.)

hab wahrscheinlich doch ein hardwareproblem.
mp3´s brennt er auch nicht richtig.

oder die falschen rohlinge.

Brennt den dein System CD´s Richtig ?

Also nur mal ne Daten Cd geprannt, klappt das den ?

Hast du es schon mal mit einen anderen Brennprogramm versucht ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 13.11.2005, 15:13   #55
cotton
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



Zitat:
Brennt den dein System CD´s Richtig ?

Also nur mal ne Daten Cd geprannt, klappt das den ?
gebrannte daten funktionierten bisher immer.
kann mir nur vorstellen, dass die rohlinge so sch.... sind, wenn ich mp3 brennen will.
kann das zusammenhängen? mp3 und schlechte rohlinge?

oder eben doch lauferk defekt.(?)

brennprogramm hab ich bis jetzt immer nero genommen.
hab´s auch komplet neuinstalliert und sogar über samsung ein firmwareupdate für den brenner bekommen.

bleibt mir jetzt also nur erstmal (wie du sagtest) ein anderes brennprogramm zu probieren, andere rohlinge testen, und wenn das alles nichts hilft - das teil über garantie austauschen oder reparieren usw zu lassen.

so denn ...

Alt 22.11.2005, 23:17   #56
cotton
 
Zeta 1.1 Live CD, drausen - Standard

Zeta 1.1 Live CD, drausen



@TrojanerHunterNEW
ich glaube du hattest von anfang an recht ... hardware

ich glaube jedenfalls, dass mein brenner spinnt ...
mit der leertaste ging was - halt das f8 in zeta (?)
aber weiter gings dann trotzdem nicht ...

naja ... jetzt weiss ich wenigstens, dass mein brenner ne macke hat.
(hat doch alles was "gutes")

Antwort

Themen zu Zeta 1.1 Live CD, drausen
download, link, live, live cd, starte, startet




Ähnliche Themen: Zeta 1.1 Live CD, drausen


  1. Live Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2014 (27)
  2. live setcounter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (22)
  3. live setcounter
    Alles rund um Windows - 14.10.2013 (1)
  4. Live Security eingefangen - Firefox leitet zu Windows Live um - immer noch Viren auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (27)
  5. Live security
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (2)
  6. Live Pc care
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2010 (19)
  7. MultiBoot Live CD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.02.2009 (12)
  8. Live Stream
    Alles rund um Windows - 03.11.2005 (3)
  9. Zeta 1.0 Live CD Available
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.07.2005 (1)
  10. Live Videos
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2005 (1)
  11. wer hilft bei logfile, das Bullseye ist da, Zeta habe ich vor dem test deinstallieret
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (1)
  12. Betriebssystem "Zeta"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2005 (1)

Zum Thema Zeta 1.1 Live CD, drausen - Zitat: Zitat von TrojanerHunterNEW Mach das mal, die müßten auch ne MD5 Check summ zur Verfügung stellen, mußt mal schauen... Sage mal wie hast du den Screenshot erstellt, wahrscheinlich mit - Zeta 1.1 Live CD, drausen...
Archiv
Du betrachtest: Zeta 1.1 Live CD, drausen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.