Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: @cobra

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 21.10.2005, 16:09   #16
cotton
 
@cobra - Standard

@cobra



Zitat:
iirc 64 KB
?

also eine software-sache?


Zitat:
tracert www.lahmerserver.de

wobei lahmerserver natürlich nur ein platzhalter ist.
...link funzt nicht und rest versteh ich nich ...

Alt 21.10.2005, 16:17   #17
Cobra
 
@cobra - Standard

@cobra



Zitat:
Zitat von cotton
also eine software-sache?
Eine Sache des "Betriebssystems". Zeig doch mal die Ressourcen, die auf dem Laptop übrig sind. Das Tool hatte ich ja schon genannt.
Zitat:
...link funzt nicht und rest versteh ich nich ...
Tief durchatmen, Cob.

Wenn Du eine langsame Verbindung feststellt, z.B. zu www.heise.de, solltest Du eingeben

tracert www.heise.de

Falls es ein anderer Server ist, trägst Du eben diesen entsprechend ein. Ist also www.ultrablickomanix.org langsam, sagst Du

tracert www.ultrablickomanix.org

Klar?

Cobra
__________________


Alt 21.10.2005, 16:27   #18
cotton
 
@cobra - Standard

@cobra



Zitat:
Zeig doch mal die Ressourcen, die auf dem Laptop übrig sind
hab das gerät erst morgen in den fingern ... mach dann aber.

Zitat:
Tief durchatmen, Cob.

Wenn Du eine langsame Verbindung feststellt, z.B. zu www.heise.de, solltest Du eingeben

tracert www.heise.de

Falls es ein anderer Server ist, trägst Du eben diesen entsprechend ein. Ist also www.ultrablickomanix.org langsam, sagst Du

tracert www.ultrablickomanix.org
also "tracert" ist der befehl der in "ausführen" eingegeben wird mit der "seite" "dahinter" ( )
also wenn ebay langsam ist, dann "tracert www.ebay.de" in start/ausführen .
klar.
aber was macht "tracert" oder was ist das?

(übrigens, ebay nur als bsp, ... ich weiss, dass es dort an denen(deren überlastung) liegt)
__________________

Alt 21.10.2005, 16:37   #19
Cobra
 
@cobra - Standard

@cobra



Zitat:
Zitat von cotton
also "tracert" ist der befehl der in "ausführen" eingegeben wird mit der "seite" "dahinter" ( )
Ich würde erst command aufrufen, und dann tracert ausführen.
Zitat:
aber was macht "tracert" oder was ist das?
Trace Route. Dazu gibt es mehr als 3 Millionen Links bei Google.

Cobra

Alt 22.10.2005, 21:28   #20
cotton
 
@cobra - Standard

@cobra



@ cobra
nur zur info ...
dauert noch - wurde am WE nichts ...
mmmhhh


Antwort

Themen zu @cobra
@cobra, andere, anderen, cobra, dinge, erfahrung, falsch, frage, fragen, gepostet, hoffe, link, länger, meinung, nichts, niemand, problematik, probleme, problemen, thread, threads, verwarnung, wirklich, überhaupt





Zum Thema @cobra - Zitat: iirc 64 KB ? also eine software-sache? Zitat: tracert www.lahmerserver.de wobei lahmerserver natürlich nur ein platzhalter ist. ...link funzt nicht und rest versteh ich nich ... - @cobra...
Archiv
Du betrachtest: @cobra auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.