Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Mozilla

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.05.2003, 19:27   #16
*Christian*
Gast
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Hab Stealther schon ausgeschalten. Ist nicht als Proxy eingetragen.
Keine Verbesserung.
Ich befolg ja Eure Tipps, aber des nützt auch nichts.

Kann es sein, dass ich es nicht komplett installiert habe? Hab nur mozilla.exe installiert.

Achja Hacker Utilitis läuft noch bei mir. Hat aber damit wahrscheinlich nichts zu tun ......

Alt 05.05.2003, 19:30   #17
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Hä wie jetzt? Nur Mozilla.exe dann läuft Mozilla ja nicht wirklich..... Sonst keine Daten von Mozilla? Wo haste die Version denn her?

www.mozilla.org = Offizielle Mozilla Version

hacker utilies? *fg* [img]graemlins/lach.gif[/img] Was soll denn sowas bringen?


In den Optionen trägst du als Proxy Server folgendes ein:

127.0.0.1 Port 14000

Quelle der Info:
http://www.photono-software.de/Steal...etscape4_x.htm

Übrigens:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
F: Alles wird langsamer mit dem Stealther!
A: Das ist normal: wenn die Daten erst über verschiedene Proxies geladen werden müssen Sie eine längere Strecke zurücklegen und können dadurch länger brauchen.
</font>[/QUOTE]Quelle: http://www.photono-software.de/Steal...e=de&reseller=


Björn [img]graemlins/balla.gif[/img]

/edit: Ein bissel Ordnung rein gebracht. [img]smile.gif[/img] Und den letzen Quote geschrieben.

[ 05. Mai 2003, 20:42: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________

__________________

Alt 05.05.2003, 19:57   #18
IRON
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Nochmal zum Mitmeißeln:
Es kann an vielen Dingen liegen - der Stealther-Humbug ist nur eins davon. Da spielen Cche-Einstellungen für Browser und Windows ebenso eine Rolle wie RAM und und und....
Übrigens laufen bei einer Windows-Standardinstallation mindestens ein Dutzend Programme im Hintergrund...da kann durchaus das eine oder andere hemmende dabei sein. Dabei sind wir noch nichtmal bei deinen DFÜ-und Netzwerkeinstellungen angekommen.
__________________

Alt 05.05.2003, 20:15   #19
Bo Derek
Gast
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Naaa, wenn man nur "mozilla.exe" installiert, kann's ja net gehn... wundere mich, dass überhaupt was ging, denn die Originale nennen sich vollig anders!

Alt 05.05.2003, 21:11   #20
*Christian*
Gast
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Warum soll ich einen Proxy eintragen?

Ich hab halt von www.mozilla.org die 1.3 runtergeladen.
Es waren lauder zip-Dateien, die ich dann extrahiert habe.
Dann bin ich in den Ordner bin und dann gabs unmengen von Dateien, auch .exe Dateien. Bin dann einfach auf mozilla.exe und dann war der Browser installiert? Was kann ich dabei falsch gemacht haben?

Die Utilities hab ich scho immer drauf. Hab mir aber bis heute noch keine Probs gemacht.


Alt 05.05.2003, 21:15   #21
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Warum soll ich einen Proxy eintragen?
</font>[/QUOTE]Weil Stealther als eine art Proxy-Server funktioniert. Und wenn du den nicht einträgst, dann wird der im Mozilla auch nicht funktionieren.

Und wenn du ein Nightly Built runter geladen hast, so hört sich das jedenfalls so an, da die Stable Versionen nämlich einen Installer haben, dann mußt du die nur entpacken und eine Verknüpfung mit der mozilla.exe auf den Desktop legen.
Alle Dateien entpacken und nicht(!) nur die mozilla.exe.

Sollte das jetzt wirklich so sein, das du nur die .exe hast, dann ist das ja klar, warum das so langsam ist... Du hast nur einen Teil vom Browser....

Björn [img]graemlins/balla.gif[/img]
__________________
--> Problem mit Mozilla

Alt 05.05.2003, 21:53   #22
*Christian*
Gast
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Ich hab scho die anderen Dateien auch entpackt. Hab auch eine Verknüpfung von mozilla.exe auf den Dektop.
Ich hab aber im Ordner noch ca. 10 andere exe.Dateien, wie z. B.:

mfcembed.exe
rebasedlls.exe usw. .....

Die habe ich nicht installiert.
Wie gesagt, so funtzt alles, nur die Geschwindigkeit stimmt net ganz.

Alt 05.05.2003, 21:55   #23
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Hast du Stealther als Proxy eingetragen und dir die Anleitung mal durch gelesen?

Und die anderen Exe Dateien benutzt die Mozilla.exe. Das sieht ok aus.

Schon mal DFÜ Speed ausprobiert?
Was ist mit der Pipline Einstellung?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.05.2003, 16:37   #24
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Was ist denn nun?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.05.2003, 19:51   #25
*Christian*
Gast
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Nein, ich hab Stealther nicht bei Mozilla als Proxy eingetragen.

Pipline?? *gggrrrrr*
DFÜ-Speed kenne ich nicht .....

Warum muss ich bei mozilla Stealther als Proxy
eintragen. Des funtzt auch so. Hab bei jedem einwählen eine andere IP. Verstehe nicht so ganz, welchen Zweck dies hat

Alt 06.05.2003, 20:08   #26
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Wieso Pipeline *grrr*? /edit: Etwa weil ich das falsch geschrieben habe? Ist aber dennoch keine Antwort auf meine Frage...

Wenn du einen Proxy nutzen willst, musst du ihn unter Mozilla eintragen. Ohne Eintrag surfst du die Homepages mit deiner vom Provider zu gewiesenen IP an.

Ich verstehe Stealther so, das es die Daten einfach über einen Proxy Surfer abfragt. Also bekommst du in Wirklichkeit keine andere IP. Die IP bleibt die die du vom Provider bekommen hast.

/edit: ein fehlendes e eingefügt.

[ 06. Mai 2003, 21:24: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.05.2003, 21:03   #27
Husky1963
Gast
 
Problem mit Mozilla - Reden

Problem mit Mozilla



Lucky,

Christian postet auch im AntiVir-Board, aber auch nicht alles. Ich habe so langsam den Eindruck, er will sich gar nicht helfen lassen. Beispiel: Er schreibt dass er DFÜ-Speed 2.2 nicht kennt. Da frage ich mich, ob er Google nicht kennt. [img]graemlins/headbang.gif[/img] Ich hab ihm mal einen Link gegeben. Bin mal gespannt, was dann als Antwort kommt.

Gruß

Alt 06.05.2003, 21:04   #28
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Hi Huskey,
den Eindruck bekomme ich leider auch.

Denn die Links befinden sich weiter oben hier im Thread.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.05.2003, 21:42   #29
*Christian*
Gast
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



Hab jetzt Mozilla wieder deinstalliert.
Mal schauen, wann ich mich mal wieder mit mehr
Zeit und Gedult ich mich mit dem Thema befassen kann.
Ich bleib jetzt vorerst beim IE. Wer hat schon Interesse auf meinen PC zuzugreifen .....

Hab leider nicht die nötige Zeit dafür, ständig im www. zu surfen ........

Trotzdem vielen Dank für Eure Mühen.
Danke.

Alt 06.05.2003, 21:56   #30
Lucky
/// Helfer-Team
 
Problem mit Mozilla - Beitrag

Problem mit Mozilla



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:

Ich bleib jetzt vorerst beim IE. Wer hat schon Interesse auf meinen PC zuzugreifen .....
</font>[/QUOTE]Script Kiddies, Würmer, Viren, Trojaner, böse 0190/0900 Dialer

Björn [img]graemlins/balla.gif[/img]

[ 06. Mai 2003, 23:10: Beitrag editiert von: Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu Problem mit Mozilla
banner, einstellungen, festgestellt, gestellt, insbesondere, langsam, problem, runtergeladen, sehr langsam, verändern, webseite, webseiten




Ähnliche Themen: Problem mit Mozilla


  1. Problem mit Firefox Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (21)
  2. Problem mit Internet PoP-Ups und neuer Startseite im Mozilla
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (12)
  3. Mozilla Firefox Problem
    Alles rund um Windows - 25.03.2014 (31)
  4. Mein Browser ist Mozilla Firefox., Problem mit AOL
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (3)
  5. "ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (18)
  6. Mozilla FireFox Problem
    Alles rund um Windows - 22.07.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (18)
  9. Mozilla Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (8)
  10. Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (0)
  11. problem mit Google/Mozilla/MSN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (1)
  12. mozilla problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2008 (33)
  13. mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2006 (3)
  14. Mozilla 1.7.10
    Alles rund um Windows - 21.07.2005 (0)
  15. Mozilla 1.7.7
    Alles rund um Windows - 16.04.2005 (0)
  16. Mozilla
    Alles rund um Windows - 11.03.2004 (2)
  17. € und Mozilla 1.2.1
    Alles rund um Windows - 28.02.2003 (4)

Zum Thema Problem mit Mozilla - Hab Stealther schon ausgeschalten. Ist nicht als Proxy eingetragen. Keine Verbesserung. Ich befolg ja Eure Tipps, aber des nützt auch nichts. Kann es sein, dass ich es nicht komplett installiert - Problem mit Mozilla...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Mozilla auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.