Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google.de Blocker

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2005, 18:34   #16
lawyer_51
 
Google.de Blocker - Standard

Google.de Blocker



ne das ist der name von dem programm was die mir verticken wollten, weil man google nicht mehr aufrufen konnte.
Hatte aber alles davon gelöscht

Alt 28.09.2005, 18:37   #17
Wildone
 
Google.de Blocker - Standard

Google.de Blocker



Hallo,
scheint schon eine Variation des Trojaners zu sein, poste dann mal was G-Data so ausspuckt.


Grüße Wildone
__________________


Alt 28.09.2005, 18:38   #18
BlackDraft
 
Google.de Blocker - Standard

Google.de Blocker



Zitat:
Zitat von Wildone
Hallo,
als kostenloses AV ist AntiVir schon ganz in Ordnung, Alternative wäre Avast (kleinere und automatische Updates). Was du machen könntes wäre als Kontrollscanner Escan installieren. Aber Antivirenscanner können dichnicht umfassed schützen, du solltest genau darauf achten welche Programme du installierst, und ein gesundes Mißtrauen bei Mailanhängen und fragwürdigen Links an den Tag legen.
Nein die Hosts sind nicht immer schlecht, z.B. Spybot blockiert dadurch fragwürdige Homepages und Werbung, diese Einträge sehen etwa so aus:
127.0.0.1 ads.madison.com

@Blackdraft
Ad-Aware und Spybot sind Spywarescanner und keine Antivirenprogramme. Aber als Ergänzung durchaus anzuraten.


Grüße Wildone


Mit AdAware habe ich aber auch schon Trojaner vernichtet.


Da AntiVir aber ganz gut ist, ist ein zweites "richtiges" nicht unbedingt nötig.
Ich habe BitDefender 8.0 Professional Plus und ewido security suite.
__________________
__________________

Alt 28.09.2005, 18:48   #19
Wildone
 
Google.de Blocker - Standard

Google.de Blocker



Hallo,
Naja Escan finde ich dann doch besser als Bitdefender (wegen der höheren Erkennungsrate, bedienungsfreundlicher ist mit Sicherheit Bitdefender), übrigens sind beide nur on-demand scanner, also ohne "Schutzschild". Und Ewido ist auch ein gutes Programm.
Okay es gibt Trojaner die auch Ad-Adaware erkennt, trotzdem sollte das nur ein Zusatz zu einem Antivirenscanner sein, aber das hattest du ohnehin wahrscheinlich gemeint.


Grüße Wildone

Alt 28.09.2005, 18:57   #20
BlackDraft
 
Google.de Blocker - Standard

Google.de Blocker



Also meine Version von BitDefender hat eine Personal Firewall:




__________________
Das Geheimnis des Lebens steckt in diesem Satz:
Die Banane ist groß, aber ihre Schale ist noch größer!

___________________________________________________

Kokosnüsse am Baum sind besser als Ökonüsse im Beckenraum!

Alt 28.09.2005, 18:59   #21
Wildone
 
Google.de Blocker - Standard

Google.de Blocker



Hallo,
und das bringt dir genau was?
Übrigens sprichst du jetzt von der Kaufversion oder nicht?


Grüße Wildone

Alt 28.09.2005, 19:11   #22
BlackDraft
 
Google.de Blocker - Standard

Google.de Blocker



Ich kann damit die Zugriffe von Programmen auf und vom Internet steuern.

Ja.
__________________
Das Geheimnis des Lebens steckt in diesem Satz:
Die Banane ist groß, aber ihre Schale ist noch größer!

___________________________________________________

Kokosnüsse am Baum sind besser als Ökonüsse im Beckenraum!

Alt 28.09.2005, 19:20   #23
Wildone
 
Google.de Blocker - Standard

Google.de Blocker



Hallo,
naja darüber kann man streiten, siehe hier oder/und hier
Welche Programme gerade funken kannst du übrigens auch mit Start>>Ausführen netstat -a oder, wenn es eine GUI sein soll, mit tcpview sehen.
Übrigens braucht das der TE garantiert nicht, denn der geht zu 99% mit Router online und hat eine sogenannte Hardwarefirewall mit NAT.


Grüße Wildone

Antwort

Themen zu Google.de Blocker
abzocke, andere, bild, blocker, compu, desktop, diverse, folge, folgendes, hidden, links, loszuwerden, natürlich, problem, seite, seiten, spyware



Ähnliche Themen: Google.de Blocker


  1. AntiVir Blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2015 (9)
  2. firefox31: pop-up-blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2014 (7)
  3. Pop ups trotz Pop up Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (6)
  4. Pop up trotz pop up Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (5)
  5. Chrome Javascript blocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.09.2013 (1)
  6. TR/Ransom.Blocker.cafz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2013 (3)
  7. Trojan/Win32.Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (3)
  8. Internetseiten Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (19)
  9. Windows Blocker 50 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (12)
  10. Windows 50 Euro blocker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (1)
  11. Malware Defense,Antivir Blocker,Kaspersky Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (19)
  12. Malware Defense, Antivir Blocker, Kaspersky Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (2)
  13. wieder mal ein Suchmaschinen Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (31)
  14. Popup blocker von google... Brauche Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2005 (2)
  15. Hardware Dialer-Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (32)
  16. Ip Blocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2004 (1)
  17. Dialer Blocker bei Conrad
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2003 (14)

Zum Thema Google.de Blocker - ne das ist der name von dem programm was die mir verticken wollten, weil man google nicht mehr aufrufen konnte. Hatte aber alles davon gelöscht - Google.de Blocker...
Archiv
Du betrachtest: Google.de Blocker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.