Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sonderzeichen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.02.2004, 19:14   #16
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sonderzeichen - Beitrag

Sonderzeichen



...antworte nicht immer so schnell.
Ich hoffe bei Dir schauts so aus wie bei mir, habe XP auf klassisch / W2K-Like eingestellt (mag weder Bonbons noch Bonbon-farben..)

Start => Systemsteuerung => Regionen und Sprachen

Regionale Einstellungen => Deutschland
Sprachen => Details => Deutsch (Deutschland)
Erweitert => Deutsch (Deutschland) + MAC-Roman 10000

fürchte ja nur bei dir ist es so
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 12.02.2004, 19:15   #17
Domino
 
Sonderzeichen - Beitrag

Sonderzeichen



rechtsklick auf die Taskleiste

Symbolleisten

Dort kann ich "Eingabegebietsschemataleiste" anwählen und ein Häkchen davor setzen.

Allerdings ohne Erfolg , vielleicht klappts ja bei dir


Domino
__________________

__________________

Alt 12.02.2004, 19:18   #18
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sonderzeichen - Beitrag

Sonderzeichen



Win-XP-like:
systemsteuerung
=> Datums, Zeit,..., Regional...
=> Regions- und Sprachoptionen
=> weiter wie oben
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Sonderzeichen
eingestellt, gestellt, nicht, shift





Zum Thema Sonderzeichen - ...antworte nicht immer so schnell. Ich hoffe bei Dir schauts so aus wie bei mir, habe XP auf klassisch / W2K-Like eingestellt (mag weder Bonbons noch Bonbon-farben..) Start => Systemsteuerung - Sonderzeichen...
Archiv
Du betrachtest: Sonderzeichen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.