Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.10.2018, 04:12   #1
Kiryu16
 
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? - Standard

Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?



Hallo,

gibt es eine Möglichkeit seine IP-Adresse so zu ändern, dass es so aussieht, als würde ich in einem anderen Land sein?
Ich möchte eine Serie schauen, aber das geht nur für Leute, die in Canada leben.

Vielen Dank

Alt 16.10.2018, 05:33   #2
stefanbecker
 
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? - Standard

Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?



Ah ja, und in einem legalen Forum sollen wir dir helfen, was Illegales zu machen?
__________________


Alt 16.10.2018, 11:15   #3
schlawack
 
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? - Standard

Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?



Zitat:
Zitat von Kiryu16 Beitrag anzeigen
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit seine IP-Adresse so zu ändern, dass es so aussieht, als würde ich in einem anderen Land sein?
Ich möchte eine Serie schauen, aber das geht nur für Leute, die in Canada leben.

Vielen Dank
Da bist du in einem Forum für PC Sicherheit wie dem Trojaner Board aber an der falschen Adresse
__________________

Alt 16.10.2018, 14:46   #4
CptMw
 
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? - Standard

Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?



Warum sollte das Umgehen von Geo-Blocking illegal sein? Es mag gegen die AGB der Anbieter verstoßen, aber bestimmt nicht gegen geltendes Recht.

Du brauchst einen Proxy oder ein VPN. Einen kostenfreien VPN-Zugang kannst du z.B. hier bekommen https://www.vpnbook.com/

Beachte, dass du damit deinen gesamten Traffic durch den VPN-Anbieter tunnelst und daher keine persönlichen Daten unverschlüsselt übertragen solltest.

Alt 24.10.2018, 14:05   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? - Standard

Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?



Zitat:
Zitat von CptMw Beitrag anzeigen
Beachte, dass du damit deinen gesamten Traffic durch den VPN-Anbieter tunnelst und daher keine persönlichen Daten unverschlüsselt übertragen solltest.
VPN hin oder her, man überträgt niemals sensible Daten unverschlüsselt.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.10.2018, 09:39   #6
Kiryu16
 
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? - Standard

Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?



Es tut mir leid, dass ich in dieser Zeit sehr beschäftigt war, jetzt bin ich zurück.

Alt 31.10.2018, 23:02   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? - Standard

Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?



Zitat:
Zitat von Kiryu16 Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, dass ich in dieser Zeit sehr beschäftigt war, jetzt bin ich zurück.
Ja und. Dir wurden doch abschließende Hinweise erteilt. Setze sie um.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?
andere, anderen, anderes, ip-adresse, leute, möglichkeit, würde, ändern




Ähnliche Themen: Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?


  1. Kann ein Virus auf ein anderes Betriebssystem übergehen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (9)
  2. Browser leitet mich ständig um - wie kann ich das ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (27)
  3. Kann Trojaner oder Virus den Browserverlauf ändern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2013 (3)
  4. wie IP-Adresse ändern / verstecken
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.09.2013 (14)
  5. IP Adresse ändern? Proxy?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2012 (2)
  6. Wie kann ich alte Beiträge ändern?
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.01.2012 (2)
  7. IP-Adresse und Standort (Land) herausfinden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (3)
  8. D'Link Dir-300 Router - IP Adresse ändern?
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2010 (12)
  9. Kann meinen Desktop hintergrund nicht ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  10. Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (5)
  11. desktop kann ih nicht mehr ändern!!!!
    Alles rund um Windows - 30.01.2006 (11)
  12. Wie kann ich die ie startseite ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (3)
  13. kann Startseite nicht ändern logfile hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (1)
  14. Kann Desktop nicht mehr ändern
    Alles rund um Windows - 14.09.2005 (17)
  15. Kann man die Standardsuchseite im IE ändern?
    Alles rund um Windows - 07.08.2005 (5)
  16. Kann Startseite im IE nicht ändern.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (2)
  17. Zone Alarm 4 - kann Lizenz nicht ändern...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.02.2004 (1)

Zum Thema Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? - Hallo, gibt es eine Möglichkeit seine IP-Adresse so zu ändern, dass es so aussieht, als würde ich in einem anderen Land sein? Ich möchte eine Serie schauen, aber das geht - Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann man die IP-Adresse in ein anderes Land ändern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.