Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2005, 16:33   #1
Jake-Bryan
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



FÜR ALLE BEFALLENEN " SMITFRUAD.C " COMPUTER BENUTZER !!!!!!

Vorschlag Heute um 18:30 Online ( Unter diesem Thread) und das Problem aus der Welt schaffen !

Wer ist Dabei ????????

Gruß
Jake

Alt 21.06.2005, 16:43   #2
Haui45
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Wenn du uns heute um 18.30 einen "Ein-Klick-Lösung" präsentierst, wäre das hervorragend!
__________________


Alt 21.06.2005, 16:56   #3
Jake-Bryan
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Zitat:
Zitat von Haui45
Wenn du uns heute um 18.30 einen "Ein-Klick-Lösung" präsentierst, wäre das hervorragend!
Ich habe kein " Ein-Klick-Lösung" ich Suche noch ein !!!! Oder eine Lösung die
ich Verstehe, Ohne Das mein Bildschirm grau wird oder Ordner Verschwinhden,
der Computer nicht mehr hoch lädt.

Um den Trojaner zu entfernen soll man entweder im abgesicherten Modus durchführen / Killbox / Cleanup / Escan / Hoster / dies oder jenes ausführen !!

Ja WATT DEN NUN !!!!!!
__________________

Alt 21.06.2005, 17:03   #4
Haui45
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Wenn du keine Lösung hast, verstehe ich deine Ansage nicht. Meinst du wirklich, dass jemand bis heute Abend die auszuführenden Schritte in ein Programm packt, weil du zu faul bist die Anleitung durchzuarbeiten?

Zitat:
Ja WATT DEN NUN !!!!!!
RTFM


BTW: Falls das untergegangen sein sollte:
Von links nach rechts und von oben nach unten lesen.

Alt 21.06.2005, 18:28   #5
Loxlay
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Ich fände das eine geniale Idee. Ich hab hier nen blauen Bildschirm mit dieser
Meldung.Ich will das endlich weg haben. Also flehe ich euch an. Helft mir.
Ich weiß keine andere Lösung mehr....


Alt 21.06.2005, 18:34   #6
Jake-Bryan
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Hallo Loxlay,

hast du die Anleitung von Cronos gelesen ?


Jake

Alt 21.06.2005, 18:36   #7
cronos
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



@ Haui

Thx

@Jake-Bryan
Zitat:
Um den Trojaner zu entfernen soll man entweder im abgesicherten Modus durchführen / Killbox / Cleanup / Escan / Hoster / dies oder jenes ausführen
Nicht entweder-oder , sondern wie von Haui beschrieben die Anleitung Schritt für Schritt abarbeiten

@ Loxlay

Falls du es noch nicht gesehen hast.Es gibt einen Lösungsweg:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863

Arbeite diesen gründlich ab, treten danach noch Probleme auf, kannst du dich gerne melden.
__________________
Only cronos endures

Geändert von cronos (21.06.2005 um 18:43 Uhr)

Alt 21.06.2005, 18:57   #8
Loxlay
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Jaja aber ich hab keine Ahnung wie ihr das meint. Ich bin in der Beziehung ein Noob. Ich muss mich da erstmal durcharbeiten...
Wenn jemand mir mal eine etwas leichtere Anleitung geben könnte. Ich weiß dass ich jetzt hier viel Stress mache , aber da ich auch erst 15 bin.
Wie soll ich denn sowas verstehen...

Alt 21.06.2005, 19:03   #9
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Zitat:
Zitat von Jake-Bryan
Ich habe kein " Ein-Klick-Lösung" ich Suche noch ein !!!! Oder eine Lösung die
ich Verstehe,
Schon klar, das wäre natürlich die bequemste Lösung für dich, aber man sieht was du mit einen Klick alles angestellt hast, indem du dir die Malware dadurch selbst installiert hast...

Jetzt investiert du ein wenig Zeit und arbeitest die Lösung nach bestem Gewissen ab, da mußt du nun durch, diese Arbeit wird dir keiner abnehmen.
Anschließend befasst du dich mit deinem System und sicherst dieses dementsprechend ab.
Wenn du zusätzlich noch dein Surf- und Downloadverhalten unter Kontrolle hast, dann sollte eine mühselige Entfernung von jeglicher Malware der Vergangenheit angehören und einem sauberen System nichts mehr im Wege stehen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.06.2005, 19:03   #10
Jake-Bryan
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Loxlay

Ich kann dich verstehen du muss es mindesten 5 mal Lesen bis man als NOOB

versteht. Aber es ist Gut erklärt. Ich werde jetzt anfangen 1!!!

Alt 21.06.2005, 19:11   #11
Jake-Bryan
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Hallo Cidre,

Danke für die Hilfe , Habe aber keine Ahnung wie ich den Trojaner auf dem Rechner bekommen habe. war garnicht im Internet heute Morgen und auf einmal war er da !!

Du Spichst von "Malware" ist das der Trojaner oder ?????

Gruß

Jake

Alt 21.06.2005, 19:22   #12
Jake-Bryan
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



ICH HABE NOCH EINE FRAGE ?????

Meine Computer sind vernetzt , soll ich im abgescherten Modus oder die Anleitung in abgescherten Modus mit Netzwerktreiber durchführen.

Gruß

Jake

Alt 21.06.2005, 19:38   #13
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Zitat:
Du Spichst von "Malware" ist das der Trojaner oder ?
Malware ist der Oberbegriff für ein Schadprogramm deren Schadroutine vielfältig sein kann. Eine genaue Erklärung findest du hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Malware.
Zitat:
Meine Computer sind vernetzt , soll ich im abgescherten Modus oder die Anleitung in abgescherten Modus mit Netzwerktreiber durchführen.
Eine Beseitigung findet immer im 'normalen' abgesicherten Modus, sprich ohne Netzwerktreiber!

btw:
Könntest du mal die Vervielfältigung der Interpunktionszeichen abstellen oder prellen diese Taste wirklich?!
Verzichte auch auf eine durchgehende Großschreibung, denn das wird als schreien empfunden!
Danke.

Ps.
Wenn du Probleme mit unserem Forum oder deren Funktionen hast, dann kannst du mir gerne eine eMail schicken, aber kein Hilfegesuch mehr!
__________________
Gruß, Cidre


Alt 21.06.2005, 20:24   #14
Jake-Bryan
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Besten Dank an Alle,

Alles wieder im Lot, Trojaner-Board kann ich nur weiter empfehlen.




Gruß
Jake

Alt 21.06.2005, 22:50   #15
Loxlay
 
Wichtig !!! Smitfraud.c   Trojaner !!!!! - Standard

Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!



Ich muss mich anschließen. Ich habs geschafft.Meine Kollegen meinten erst ich sollt gleich formatieren. Danke dass ihr mich davor bewahrt habt.

Thx,
Loxlay

Antwort

Themen zu Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!
?????, benutzer, compu, computer, heute, online, problem, thread, troja, trojaner, wichtig



Ähnliche Themen: Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!


  1. Wichtig: GVU-Trojaner/Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (4)
  2. WICHTIG!!! Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (5)
  3. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  4. Neuer Facebook Trojaner unterwegs! Wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (3)
  5. WICHTIG: Trojaner eingefangen...was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (1)
  6. Smitfraud Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2007 (2)
  7. Bitte überprüfen - SEHR WICHTIG! (Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2007 (10)
  8. Trojaner (Smitfraud?)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2007 (1)
  9. Trojaner prob. WICHTIG
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2006 (4)
  10. WICHTIG SYSTEM 32 Trojaner bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (3)
  11. WICHTIG Bitte auch mal bei mir checken...2 trojaner nerven
    Mülltonne - 10.01.2006 (1)
  12. Smitfraud/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2005 (3)
  13. Wichtig: An alle Trojaner Spezis
    Mülltonne - 10.07.2005 (1)
  14. Wichtig: Neuer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (10)
  15. wirklich wichtig-||-immer wieder trojaner..HELP ME PLZ
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (5)
  16. Wichtig! evtl. Trojaner !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2004 (2)
  17. Wirklich Wichtig ! IRC Wurm / trojaner / floodbot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2003 (11)

Zum Thema Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!! - FÜR ALLE BEFALLENEN " SMITFRUAD.C " COMPUTER BENUTZER !!!!!! Vorschlag Heute um 18:30 Online ( Unter diesem Thread) und das Problem aus der Welt schaffen ! Wer ist Dabei ???????? - Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Wichtig !!! Smitfraud.c Trojaner !!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.