Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32.Silly.DI.GP!Trojan

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.05.2005, 10:16   #1
danyboy
 
Win32.Silly.DI.GP!Trojan - Standard

Win32.Silly.DI.GP!Trojan



Hallo zusammen,

ich habe auf nem Rechner folgende Meldung erhalten:

Der Virus "Win32.SillyDI.GP!Trojan" wurde in C:\DOKUME~1\LOKALE~1\TEMP\7127.EXE entdeckt.

Wißt ihr was darüber ??

Vielen Dank für eure Hilfe !!

dan

Alt 24.05.2005, 13:02   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Win32.Silly.DI.GP!Trojan - Standard

Win32.Silly.DI.GP!Trojan



Lade Dir:
ClearProg 1.4.1 Final
http://www.clearprog.de/
Installieren. Alles Löschen->Haken setzen->löschen.
__________________


Alt 24.05.2005, 15:10   #3
danyboy
 
Win32.Silly.DI.GP!Trojan - Standard

Win32.Silly.DI.GP!Trojan



Hallo, hab mir das geholt und werde das mal testen auf dem Rechner !!
Nur eins verstehe ich nicht, das löscht doch die ganzen Surf-Spuren, dann ist das in dem Sinn kein Virus, was da drauf ist ??
Naja, Hauptsache, ich kann das Problem beheben !!

Danke schön !!

dan
__________________

Alt 24.05.2005, 15:37   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Win32.Silly.DI.GP!Trojan - Standard

Win32.Silly.DI.GP!Trojan



Zitat:
Zitat von danyboy
Nur eins verstehe ich nicht, das löscht doch die ganzen Surf-Spuren, dann ist das in dem Sinn kein Virus, was da drauf ist ??
Und wenn Du es richtig gemacht hast, dann auch alles tempöräre
Der Virus "Win32.SillyDI.GP!Trojan" wurde in C:\DOKUME~1\LOKALE~1\TEMP\7127.EXE entdeckt.

Alt 01.06.2005, 09:07   #5
danyboy
 
Win32.Silly.DI.GP!Trojan - Standard

Win32.Silly.DI.GP!Trojan



Hallo,

ich habe das Clear-Tool durchlaufen lassen. Dann hab ich Spybot und AdAware laufen lassen. Die Meldung kam aber wieder !!
Es ist so, er erkennt diesen Trojaner Silly ID, aber man kann ihn nicht entfernen. Ich habe auch die Hinweise von Inoculate iT (CA) durchgeführt. Dies läuft als Virenscanner auf dem PC.
Die schreiben, man soll im abgesicherten Modus einen Scan machen (mit CA).
Das hat aber auch nix gebracht.
Ist ja nicht mein Rechner, ich weiß nur, dass der ne neue Festplatte eingebaut hat und die war verseucht !! Seitdem ist das !!
Wahrscheinlich muss ich ein gutes Scan-Tool runterladen und im abgesicherten Modus durchlaufen lassen, oder?

dan


Alt 01.06.2005, 09:13   #6
cronos
 
Win32.Silly.DI.GP!Trojan - Standard

Win32.Silly.DI.GP!Trojan



Erstelle zunächst einen Log mittels Hijackthis!

Anleitung
Zitat:
Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.

Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://trojaner-board.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.
__________________
--> Win32.Silly.DI.GP!Trojan

Antwort

Themen zu Win32.Silly.DI.GP!Trojan
confused, entdeck, erhalte, erhalten, folge, folgende, hallo zusammen, lokale, meldung, rechner, temp, troja, trojan, virus, win, zusammen



Ähnliche Themen: Win32.Silly.DI.GP!Trojan


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. Win32:Malware-gen und Trojan.Win32.WinloadSDA.dewcdw und PUA.Win32.Packer.Upx-28 - falsch positive Meldungen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (1)
  3. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  4. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  5. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  6. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  8. Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (7)
  9. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  10. Trojan:Win32/Win64/Sirefef; Trojan:Win32/Conedex und Trojandropper:Win32/Sirefef
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (11)
  11. Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (42)
  12. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  13. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  14. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  15. Trojan Horse + w32.silly FDC ... was kann passieren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2009 (7)
  16. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  17. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (1)

Zum Thema Win32.Silly.DI.GP!Trojan - Hallo zusammen, ich habe auf nem Rechner folgende Meldung erhalten: Der Virus "Win32.SillyDI.GP!Trojan" wurde in C:\DOKUME~1\LOKALE~1\TEMP\7127.EXE entdeckt. Wißt ihr was darüber ?? Vielen Dank für eure Hilfe !! dan - Win32.Silly.DI.GP!Trojan...
Archiv
Du betrachtest: Win32.Silly.DI.GP!Trojan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.