Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 16.05.2016, 17:29   #1
StOony
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



Hey,

siehe Frage oben ^^

Mfg Harun

Alt 16.05.2016, 19:17   #2
neX2111
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



edge xD
__________________


Alt 16.05.2016, 20:58   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



Seit Opera 15 bin ich leider zum Firefox gewechselt, vorher fand ich Opera besser. Ab und zu benutze ich noch Opera, wenn ich Opera Turbo zur Anonymisierung brauche. Andere Browser haben mich bisher nicht überzeugt.
__________________
__________________

Alt 16.05.2016, 22:08   #4
stefanbecker
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



Vivaldi wird wohl so was wie ein Nachfolger von Opera:

Vivaldi: Der echte Opera-Nachfolger - Golem.de

Alt 16.05.2016, 22:18   #5
purzelbär
Gesperrt
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



Mein Lieblings Browser ist der FirefoxChrome zum Beispiel gefällt mir gar nicht


Alt 17.05.2016, 12:16   #6
bombinho
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



Ich bevorzuge den Internet Explorer, kein anderer Browser laesst sich so praezise einstellen ohne auf Drittsoftware (Addons) zurueckgreifen zu muessen. Adblocker? Wozu? Man beutzt einfach das Zonenkonzept und voila, Werbung bleibt dezent. Noscript? Man benutze die Zonen sinnvoll. Ich kann einstellen, wonach mir ist und muss mich nicht auf Dritte verlassen.

Im Internet Explorer werden Luecken gefunden? Jupp, in anderen Browsern auch. Zudem verbleibt der Internet Explorer ohnehin im System und kann auch von aussen und von innen angesprochen werden, wenn er nicht benutzt wird. Da bleibt nur ein Nicht-Windows-System um komplett ohne IE unterwegs zu sein.

Tor/Firefox hat auch sinnvolle Einsatzgebiete. Z.B. wenn man bestimmte Websites benutzt und danach fast jedesmal die Logfiles aus der Hefe gehen.

Geändert von bombinho (17.05.2016 um 12:24 Uhr)

Alt 19.05.2016, 03:12   #7
Microwave
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



Internet Explorer 11 weil
- Bei Edge nicht abschaltbar ist, dass es mich jedes mal nach meinem Ort fragt, und ich nicht ausschalten kann, dass es jedesmal die Tabs die zu einem Absturz führten wiederherstellen soll.
- Firefox unter Windows 300 kg zu überladen is
- Chrome pro Tab gefühlte 20 Prozesse startet

That's it =)

Grüsse - Microwave

Alt 20.05.2016, 15:24   #8
Ghost 123
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



Ich muß leider Opera nehmen, kann keinen anderen nehmen.

Was mich nervt an Opera, das es genauso wie Chrome nur ein Entwickler/ Programierer/ Scripter Browser ist und keinen Browser , der nur fürs zocken geeignet ist.

Firefox ist nur noch für andere Spiele gut und sinnvoll, ... mein Lieblingspiel, das ich seit 2012 zocke, packt der Browser nicht mehr.

Werde wohl mit Opera und einer langen Pappe, die ich auf dem Bildschirm mit Tesafilm fest kleben muß, weiter spielen. Denke drüber nach, das Spiel für das ich sogar etwas Geld ausgegeben hab, die Accounts zu löschen, da mich aufregt, das mir durch die Pappe ein Teil des Fensters felhlt und diese Monster- mäßig nervende Taskleiste von Win 8, die unter dem Opera Fenster raus guckt ... die Pappen können doch keine "Dauerlösung für jetzt bis in alle Ewigkeit" darstellen ... es muß doch andere Wege geben, .... oder doch nicht ?
Es gibt ja leider kein Vollbildmodus mit oben sichtbaren Tabs, nur Komplett Vollbildmodus, dann kann ich aber nicht mehr durch die Tabs klicken.

Werde nun eine alte Opera Version und alte Firefox Version testen, und noch Waterfox testen und bei Seamonkey auch wieder Downgraden, da die neue Version nicht bei mir funktioniert, die Seamonkey Version 2.31 lief besser, auch wenn siie mein Spiel nicht voll unterstützt.

Selbst der Internet Browser läuft besser als FF ... Safari Browser krieg ich nicht gescheit zum laufen.
Somit alles doof.^^

Vor dem Spiel war Seamonkey mein Lieblingsbrowser, stürzte kaum ab, lief schnell, ... frisst aber leider keine Firefox Addons, deswegen ist Seamonkey auch noch drauf, weil der für anderes gut ist, zum Beispiel Videos schauen ohne Wackel-linkleisten Bu****, den brauch ich nicht.
Verklick mich andauernd, wenn die Linkleiste mich zum anstarren animiert.

Bei nem kostenlosen Email Anbieter, der Werbung einblendet, die nicht mal mit Adblock zu killen ist, kommt auch ne Pappe drüber, schon herscht Ruhe im Karton.
Bis jetzt macht es mein Bildschirm mit, wenn ich da ab und zu mit Lösungsmitteln dran gehen muß, um Reste vom Tesafilm weg zu bekommen.
Es gibt so Fensterfolien für Fenster, in denen man nicht scharf rein gucken soll, die aber nicht kleben, sondern nur aufgrund von Statik halten ... sowas in Blickdicht und das als größere Fläche, so das man sich verschieden große Blend-Pappen zurecht schneiden könnte, das wäre ideal, egal für welchen Browser ... alles was nervt, ablenkt, blinkt und wackelt wär dann weg.
Das zappen zum anderen Tab ist dann halt etwas doof mit Pappen, da dann an der Stelle, die bei einer Seite am unwichtigsten sein kann, bei ner anderen Seite hochwichtig sein kann ... bei bekannten Seiten kann ich auch auf Knöpfe drücken, die unter den Pappen liegen, auch wenn daneben ein anderer knopf ist, der nicht gedrückt werden sollte, ... hab recht hohes räumliches Vorstellungsvermögen, kann auch zb abschätzen wo die Mitte der Latte ist bis auf halben cm, oder beim abwiegen von hunderten Tüten a la 100, 200, 400 Gramm kann ich im Laufe des Tages dann auch bis auf eine Mandel, oder halbe Mandel genau abwiegen, ohne Waage. Da wir das verkaufen, muß es genau sein.

Das einzige was ich nicht kann ist, störendes Geblinke zu ertragen. Und ja, auch eure Smileys rechts haben schon ab und an ne Pappe übern Kopp gekriegt, hihi (wenn Text lang und kompli. ist, zb logfile ... sollte ja ordendlich lesbar sein). Dann kann ich auch öfter auf Adblock verzichten, wenn Werbung mich nicht ununterbrochen stört oder Pop-up Seiten ohne Ende öffnet oder beim scrollen behindert. So haben alle was davon, die Werbe-Hersteller und ich ... und ich hoffe, das man auch in Zukunft frei entscheiden kann, ob man Pappen verwendet oder nicht, lol. ist ja mein PC und nicht eine gemietete Werbefläche.

Geändert von Ghost 123 (20.05.2016 um 15:34 Uhr)

Alt 21.05.2016, 19:26   #9
@thehop
 
Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Standard

Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?



Opera@USB 12.18 (Original Engine) und Portable Firefox 38.01.
Mit Extensions ist FF wie Opera zu handeln: Speed-Dial, All-In-One Sidebar,
Tab Mix Plus, Navigational Sounds, Classic Theme Restorer, uBlock, UMatrix, What About etc.

Opera@USB : DE : Hier die Operaversion für den USB stick gratis herunterladen :

http://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/38.0.1esr

PS: Meinem ''Gefühl nach'' haben neuere Versionen, sowohl Browser als auch Betriebssysteme
allesamt Trojaner, User-Tracker und Automatismen eingebaut, die sich nicht mehr gänzlich entfernen lassen - aber wie gesagt nur ''ein Gefühl''. Bei XP geht das noch einigermaßen, DCOM etc.
__________________
Wohin ich auch geh' - ich komm näher zu mir ... ^L^ mY gROOvE mUSiC LiST http://happy-groove-hylozoik.blogspot.co.at

Geändert von @thehop (21.05.2016 um 19:37 Uhr)

Antwort

Themen zu Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?
browser, frage, inter, interne, internetbrowser, warum



Ähnliche Themen: Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?


  1. Probleme mit Internetbrowser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2016 (15)
  2. Internetbrowser (Chrome) wird mit Werbe-popups zugespammt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (14)
  3. Problem bei Internetbrowser/ Werbung und falsche Anzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (5)
  4. WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt.
    Alles rund um Windows - 16.06.2014 (19)
  5. Malware/Werbung im Internetbrowser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (17)
  6. Problem mit Werbung, internetbrowser ausser kontrolle
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (2)
  7. Internetbrowser mit Spyware befallen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (15)
  8. QV06 hat sich in meine Internetbrowser eingenistet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (27)
  9. Internetbrowser verzweigt immer auf ihavenet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (11)
  10. Alle Internetbrowser sehr langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2012 (5)
  11. Internetbrowser (Keine Rückmeldung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (25)
  12. Internetbrowser öffnet irgendwelche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (7)
  13. Internetbrowser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (5)
  14. Windows Restore, Internetbrowser funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (3)
  15. https-Seiten und die verschiedenen Internetbrowser
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.02.2011 (2)
  16. Internetbrowser-->weiße Seiten ab unbestimmten Zeitpunkt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (0)
  17. Internetbrowser startet automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (7)

Zum Thema Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? - Hey, siehe Frage oben ^^ Mfg Harun - Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ?...
Archiv
Du betrachtest: Welchen Internetbrowser bevorzugt ihr und warum ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.