@Jürgen
Zitat:
Dein Gelaber nervt nur noch...
|
Ich versuche solange mich zu erklären, solange ich misverstanden werde, wenn es Dich nervt sperr mich. Ich habe dich schon mal drauf hingewiesen, dass Du die Macht über mich hast, und mich wie einen Käfer zerquetschen kannst. Du kannst das letzte Wort haben und den Thread schließen, oder mich einfach aus der User Datenbank löschen. Meiner Meinung nach dürfen in einer Diskussion beide Menschen ihre Meinung äußern. Und wenn es mit anderen Usern gut funktioniert hat, dann heißt das noch lange nicht, dass es nicht irgendwann einmal ein Mißverständnis geben kann. Ich versuche es zu erklären, Du hältst mich weiterhin für ein riesen Schwein. Ich werde weiterhin meinen Standpunkt erläutern, solange ich das Gefühl habe mir werden Dinge unterstellt die nicht stimmen, bzw ich werde mutwillig mißverstanden. Denn mittlerweile gibt es wohl keinen Punkt mehr den ich nicht ausführlich erklärt hätte. Ob Dich mein Gelaber nervt hat mich aktuell nicht zu kümmern. Entferne mich von TB oder gestehe mir die Möglichkeit zu, für mich zu sprechen. Ich bin kein Schwerverbrecher sondern ein Mensch. Dem kann man denke ich zugestehen, dass er Vorwürfe beantwortet. Wenn ich für Dich keine Menschenwürde besitze, und unwürdig bin um weiter sprechen zu dürfen, dann ignorier mich oder zerquetsch mich Ungeziefer in der Digital-Müllpresse des Hauses.
Zitat:
Ist uns nur bei Dir die Empathie abhanden gekommen?
|
anscheinend ja
Zitat:
Wie wäre es wenn Du einfach die Anweisungen umgesetzt hättest:
|
danke, nichts anderes hatte ich im sinn. Aber danke dass du mir wiederholt den gegenteiligen bösen Willen unterstellst.
und danke dass du mich widerholt nur selektiv zitierst:
"du bist krank. auf wiedersehen"
Was sonst soll man bitte antworten, wenn jemand in einer freundlichen Begrüßung eine Kriegserklärung entdeckt? Mit Verlaub aber das ist krank. Das mag unfreundlich klingen, ist aber die einzig richtige Antwort um den anderen aufzuwecken. So ein Verhalten zeigt starke Anzeichen pathologisch zu sein. Und auf wiedersehen bedeutet ich habe für mich das Kapitel im betreffenden Thread Hilfe zu suchen abgeschlossen und gehe in Frieden.
Tja, tut mir leid dass ich Dich feige genannt habe. Wollte sogar schon schreiben, nachdem Du die drei jpg angehängt hast, dass Du es doch nicht bist (wiewohl Du natürlich meine letzte Nachricht wiederum rausgefiltert hast, wohlwissend, dass ich dort noch verständnisvoller geschrieben habe). Als Lügner hab ich Dich nie bezeichnet. Es ist ein Unterschied zu sagen "das entspricht nicht der Wahrheit" als zu sagen "du bist ein Lügner" - ich habe erläutert warum es mMn nicht der Wahrheit entsprach, du warst zum Glück so nett und hast den Beweis für mich nachgeliefert, wofür ich mich auch bedankt habe.
@cosinus
Zitat:
Nein. Das ist eine glatte Lüge
|
nein ist es nicht. es ist die Wahrheit, mehr kann ich nicht sagen, Du willst es halt nicht glauben, ist schade, aber ich habs verstanden.
Zitat:
Also. "Arsch des Tages" und direkt danach ne Unterstellung ich hätte falsch gelesen.
|
Arsch des Tages - Du weißt aber schon, dass ICH das über MICH selbst gesagt habe, und nicht Dich als Arsch bezeichnet, o.ä.? Ich habe jetzt für die ganze Welt klar sichtbar erklärt was dieser Satz für eine Intention hatte, aus dem Textfluss des gesammten Threads ist auch klar ersichtlich, dass ich es so meinte wie ich es gerade erklärt habe. Und dass Du mich falsch gelesen hast war 1 Minute nach meinem Win95-Sager offensichtlich. Ich habe es stundenlang erklärt, Du verstehst es bis heute nicht. Ich nehme an Du willst es auch nicht verstehen. Sonst würde etwas eintreten, was aus Deiner Sicht nicht geschehen darf: Wenn Du mir glauben würdest, dann wäre ICH nicht mehr dieser schreckliche Bösewicht, und Du könntest nicht mehr bequem deine Anschuldigungen auf Biegen und Brechen verteidigen. Verständnis für den anderen an den Tag zu legen und ihm zu glauben wenn er Dich tagelang darum anfleht (denn ich will dieses Misverständnis nicht) wäre für Dich zu unbequem. Du würdest dadurch deine harte und eindeutige Meinung über mich verlassen. Das kannst Du Dir (ein normales typisches Streitmuster in der menschlichen Kommunikation) nicht eingestehen, Du kannst es nicht zulassen, deshalb bist Du gezwungen weiterhin ALLE Fehler bei mir zu sehen. Ich habe das jetzt verstanden und denke ich werde nicht weiterhin versuchen mich um Verständnis zu bemühen. Es fällt mir schwer, weil ich es als sehr große Ungerechtigkeit empfinde, mir gegenüber, ich bin ganz offen gesprochen wirklich verletzt durch die Angelegenheit, ich fühle mich tief gekränkt, umso mehr je länger diese Diskussion dauert, "es geht mir richtig oarsch" wie man bei uns sagt, es macht mich richtig depressiv. Aber obwohl mein Sinn danach strebt Gerechtigkeit zu erlangen, wo mir Unrecht getan wird, werde ich es nicht mehr weiter versuchen, weil ich verstehe, dass die Muster der menschlichen Kommunikation keine Verhaltensänderung bei meinem Gegenüber mehr ermöglichen werden. Ein Misverständnis wird mir nicht geglaubt, ich bin der einzige Böse unter hunderten zufriedenen Usern, und das wird wohl auch so bleiben. Irgendetwas werde ich schon draus gelernt haben. Und sei es nur, dass man in online Foren viele Smileys verwenden sollte um nicht misverstanden zu werden.