Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.11.2015, 17:22   #1
GoldenRising
 
Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus - Standard

Problem: Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus



Hallo ich habe zeit Zwei Tage ein Problem nämlich das mein Monitor einfach irgendwann einfach das Signal Verliert Und in denn ruhe modus geht sowas ist mir bisher nicht passiert und dieses Problem Taucht auch nur auf wenn ich spiele sonnst nicht und das passiert auch nicht immer Das passiert nur Zufällig naja mehr weiß ich auch nicht mehr gibs da eine Lösung?

Mein System:

Windows 7 Ultimate
Nvidia GTX 980 4GB G1 Gaming
Intel Core I7-4790K 4,00GHz
16 GB Gkill Ram mit Kühlrippen
1,5 TB Speicher

Alt 25.11.2015, 19:51   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus - Standard

Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus Anleitung / Hilfe




Da Du nichts zum Alter der Geräte gepostet hast, können die Antworten auch nur sehr allgemein sein. Dein Problem dürfte nichts mit den Spielen zu tun haben. Entweder verabschiedet sich die Graka oder der Bildschirm.
__________________

__________________

Alt 25.11.2015, 22:28   #3
Darklord666
 
Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus - Standard

Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus Details



Nun ja, nach der Konfiguration dürfte das System nicht älter als ca. 1 Jahr sein.

Ich vermute entweder ein Hitzeproblem, Netzteilproblem oder einen Gerätekonflikt. Wurde ein neues Gerät oder ein Treiber in den letzten Tagen installiert ?

Temps kannst z.B. mit dem HWMonitor von CPUID checken.

Aber es ist schon ein Blick in die .
__________________

Alt 26.11.2015, 01:11   #4
GoldenRising
 
Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus - Standard

Lösung: Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus



Nein kein neuer Treiber oder ein Gerät Wurde in denn Letzten Tagen Installiert Und mein Gerät was man am ältesten ist meine 500 GB Festplatte wo mein windows drauf ist und die ist 2 jahre alt die anderen sachen wie Graka,Cpu,Ram Und Motherboard sind Alle erst Diesen Jahr rein gebaut wurden aber ich habe auch schon auch mit einen Computer Fachman Geredet Der auch in mein Pc hat alles eingebaut hat und wird sich das morgen anschauen Aber Trotztem Danke für die schnelle antworten.

Alt 27.11.2015, 18:15   #5
GoldenRising
 
Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus - Standard

Wie Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus



Ok das Problem ist gelöst mein Netzteil hat mein Geräte die ich drin habe nicht mehr geschaft hab mir jetzt ein anderes netzteil geholt und das problem ist auf gelöst danke an Darklord ohne dich wäre ich nicht auf das Netzteil gekommen XD Theme kann geschlossen und auf gelöst gesetzt werden


Antwort



Ähnliche Themen: Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus


  1. monitor kein signal
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2017 (19)
  2. Wie Spiele spielen , wenn Adobe Flash Player deaktiviert wurde ?
    Diskussionsforum - 08.08.2015 (6)
  3. wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (9)
  4. Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2014 (13)
  5. PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
    Netzwerk und Hardware - 24.11.2014 (1)
  6. Alter Pc geht an ,es kommt aber kein signal am Bildschirm an
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2014 (6)
  7. Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (9)
  8. PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!
    Alles rund um Windows - 27.06.2012 (5)
  9. Monitor zeigt nur nochStreifen - im abgesicherten Modus ok.
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (3)
  10. PC Startet normal aber Monitor zeiget: "kein Signal"
    Alles rund um Windows - 13.01.2012 (12)
  11. Mein Pc friert von selber ein wenn ich Spiele.
    Mülltonne - 20.12.2010 (1)
  12. Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 01.06.2010 (10)
  13. PopUps / Piepsen / Bildschirm verliert Signal
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)
  14. Monitor schaltet ab - im abgesicherten Modus geht´s!
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2007 (3)
  15. was geht denn da ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (2)
  16. Monitor geht aus !!!
    Alles rund um Windows - 21.12.2004 (1)
  17. Monitor geht aus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (6)

Zum Thema Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus - Hallo ich habe zeit Zwei Tage ein Problem nämlich das mein Monitor einfach irgendwann einfach das Signal Verliert Und in denn ruhe modus geht sowas ist mir bisher nicht passiert - Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus...
Archiv
Du betrachtest: Monitor Verliert machmal mitten wenn ich spiele das signal und geht in denn ruhe modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.