Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 24.11.2015, 19:21   #16
cc207
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Na Emsisoft!!!! ^_^

Alt 24.11.2015, 19:25   #17
purzelbär
Gesperrt
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Zitat:
Na Emsisoft!!!! ^_^
Das sagst du und schrauber und cosinus samt Anhang hier..... aber das www ist nicht nur das TB Board
__________________


Alt 24.11.2015, 19:32   #18
cc207
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Aber der TE hat die Frage im TB Board gestellt,
__________________

Geändert von cc207 (24.11.2015 um 19:43 Uhr)

Alt 24.11.2015, 20:53   #19
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Und wenn Emsisoft schon nicht daran ran kommt, was gefragt ist purzel, darfste dein A.... hier schon gar nicht nennen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 24.11.2015, 21:15   #20
purzelbär
Gesperrt
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Und wenn Emsisoft schon nicht daran ran kommt, was gefragt ist purzel, darfste dein A.... hier schon gar nicht nennen
schrauber, dann lese mal Postings hier in dem Thread durch und zeige mir wo ich hier "mein" A..... genannt habe


Alt 24.11.2015, 21:16   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Anders sieht es z. B. im Smartphonemarkt aus. Da ist Android (Linux basierend) das unsicherste Gerumpel, während Windows Phone das "sicherste" System darstellt. Halt wegen maximal 2 % Marktanteil.
Das liegt doch eher am verhunzten Update-Mechanismuss in Android. Android ist doch ein Spezial-Linux, das sich so nicht mit gängigen Desktop-Distros vergleichen lässt.
__________________
--> Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?

Alt 24.11.2015, 21:57   #22
purzelbär
Gesperrt
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
Und wenn Emsisoft schon nicht daran ran kommt, was gefragt ist purzel, darfste dein A.... hier schon gar nicht nennen
Menno schrauber, jetzt hätte ich dir ja beinahe etwas unterschlagen AV Test hat Virenschutz Programme im Oktober erstmals unter Windows 10 getestet und eines der von dir geächteten AV's schnitt da sehr gut ab: https://www.av-test.org/de/antivirus/privat-windows/windows-10/oktober-2015/avg-internet-security-2015--2016-153770/

Alt 24.11.2015, 22:21   #23
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



und?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 25.11.2015, 14:53   #24
P.Lankton
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



hi,
hab mal Kaspersky getestet. Wollte es mir auch kaufen, hab es aber gelassen. Seit Win10 fahre ich nur mit MBAM Free und Windows Defender. Ansonsten bin ich der beste Schutz. Hab im Browser (FF) U-block und WOT(Web of trust) drin. Diese beiden hindern mich an die bösen Seiten zu kommen.

lg

Alt 25.11.2015, 15:05   #25
cc207
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Zitat:
Zitat von P.Lankton Beitrag anzeigen
hi,
Seit Win10 fahre ich nur mit MBAM Free und Windows Defender. Ansonsten bin ich der beste Schutz. Hab im Browser (FF) U-block....
Top!!!

Alt 29.11.2015, 11:38   #26
okni
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Es gibt keine beste Security-Suite, und ein reiner Virenscanner zusammen mit der Windows-Firewall ist die bessere Alternative und reicht auch völlig aus, und unter Windows 10 reicht auch durchaus der Defender als Basisschutz aus.

Alt 30.11.2015, 16:39   #27
Feuerreiter
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Standard

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Wurde ja echt ein fetziger Thread hier

Danke für all eure Antworten. Hat mich sehr gefreut.

Alt 30.11.2015, 20:09   #28
Mimi14
 
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Icon19

Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?



Zitat:
Zitat von Feuerreiter Beitrag anzeigen
Wurde ja echt ein fetziger Thread hier
Das ist doch noch komplett harmlos, sind ja nur 2 Seiten, da gibt es wesentlich bessere!
Aber hauptsache du hast was gelernt!

LG
Mimi
__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antwort

Themen zu Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?
beste, entschieden, eurer, frage, leute, neu, sicht




Ähnliche Themen: Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?


  1. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  2. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (22)
  3. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  4. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (7)
  5. Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2010 (24)
  6. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  7. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  8. AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (11)
  9. AV security Suite -- alles weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2010 (3)
  10. AV Security Suite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (7)
  11. AV Security Suite
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2010 (18)
  12. AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  13. AV Security Suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2010 (1)
  14. av security suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (5)
  15. AV security suite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2010 (11)
  16. Welcher Browser ist eurer Meinung nach der Beste?
    Alles rund um Windows - 09.06.2009 (2)
  17. Welche Firewall, Scanner und Suite ist die beste?
    Diskussionsforum - 08.10.2008 (29)

Zum Thema Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? - Na Emsisoft!!!! ^_^ - Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?...
Archiv
Du betrachtest: Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.