Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.11.2015, 23:30   #31
KokomikoM
 
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten - Standard

Vielen Dank, Thema kann geschlossen werden



Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe. Heute bin ich zu müde, um noch die abschließenden Arbeiten zu machen, aber dass die Programme aktuell sind, dafür habe ich gesorgt.

Bei einer letzten Entfernung von Schadsoftware hast du (meine ich jedenfalls) den Google Chrome empfohlen. Täusche ich mich da oder hast du einfach inzwischen andere Erfahrungen gemacht?

Ich gehe jetzt noch zu Paypal, um - wie versprochen - auch an Trojaner Board meinen Dank zu sagen... Gut, dass es euch gibt!

Alt 12.11.2015, 10:23   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten - Standard

Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten



Nee, ich hab noch nie Google Chrome empfohlen. Ich mag diesen Browser nicht wirklich und verwende immer Firefox.
__________________

__________________

Alt 12.11.2015, 18:00   #33
KokomikoM
 
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten - Standard

Du wirst lachen ...



sorry, falscher Thread, konnte nicht löschen
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
aktuelle, antimalware, aufruf, automatischer, bluescreens, browser, ccsetup, dnsapi.dll, externe festplatte, festplatte, firewall, formatierung, installation, komplett, neu, office 365, officejet, onedrive, platte, rückmeldung, seite, seiten, umleitung, updates, webseite, werbeseite, windows, windows 7, windows firewall, woche




Ähnliche Themen: Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten


  1. Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2015 (11)
  2. Windows 7 Diverse Adware: ShoppingDealFactoryn, Golden Coupon, Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2015 (4)
  3. Win Xp Umleitung auf Werbeseiten in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2015 (7)
  4. Windows Vista: Umleitung auf Werbeseiten (Google Redirect-Virus)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2014 (31)
  5. Windows 8: Firefox wird ständig auf Werbeseiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (9)
  6. Windows 8: Werbetafeln auf Webseiten und Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2014 (13)
  7. Notebook sehr langsam/Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2014 (15)
  8. Umleitung von Google-Links auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (29)
  9. Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  10. FireFox stürzt sofort ab + Umleitung auf Werbeseiten + user32.dll Modified.SystemFile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (7)
  11. Goingonearth Befall Umleitung auf Werbeseiten Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (2)
  12. goingonearth virus - umleitung auf werbeseiten, windows sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (11)
  13. Befall Goingonearth Virus - Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (32)
  14. Google-Umleitung auf Werbeseiten über 100ksearches.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (1)
  15. Google Virus mit Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (5)
  16. Umleitung zu unerwünschten Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (4)
  17. Umleitung auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2009 (6)

Zum Thema Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten - Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe. Heute bin ich zu müde, um noch die abschließenden Arbeiten zu machen, aber dass die Programme aktuell sind, dafür habe ich gesorgt. Bei einer - Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.